“Nette Lage, aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bac-St-Germain

Hotel Bac-St-Germain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bac-St-Germain
3.0 von 5 Hotel   |   66, rue du Bac | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Nr. 1.359 von 1.795 Hotels in Paris
Tamworth, Australien
“Nette Lage, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier für fünf Nächte. Es war sehr heiß und die Klimaanlage funktionierte nicht. Zum Glück kann man die Fenster öffnen. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Kreuzung. Ich musste die Fenster öffnen, um mich abzukühlen, konnte dann jedoch auf Grund des Verkehrslärms nicht schlafen.

Ich würde um ein Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite oder auf der obersten Etage (ich war in der zweiten) bitten. Ein Mitarbeiter war freundlich und entgegenkommend.

Das Hotel ist nicht weit vom Musée d'Orsay, der Seine und dem Louvre. Zum Eiffelturm ist es ziemlich weit zu Fuß, doch es gibt einen Bus, mit dem man hinfahren kann. Die Busanbindung ist gut und die Metro ist auf der anderen Straßenseite. Das Viertel war interessant, sicher und schön für Spaziergänge. Ich reiste alleine und fühlte mich immer sicher.

Ob es daran lag, dass ich nicht schlafen konnte, an der Verdrossenheit des Personals oder daran, dass das Hotel auf Vordermann gebracht und geputzt werden sollte, ich würde nicht wiederkommen.

Baden, Aargau, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Der erfahrene Paris-Tourist weiss es: die Hotels sind überteuert, die Zimmer klein, der Service nicht immer formidable. Macht nix, weil Paris ja schön ist, die Seine immerzu fliesst und das Essen für alles geradesteht. Dieses Hotel jedoch hat alle meine bisherigen Paris-Erfahrungen übertroffen. Acht Tage lang im sechsten Stock zu sein hiess: drei Tage auf den Lift verzichten, täglich zu warten bis das Wasser endlich die Rohre hinaufkroch und die WC-Spülung erreichte, Pfeifton während des Duschens, Lüftung lief gar nie und als Höhepunkt noch die ziemlich arrogante Reception mit Bemerkungen wie "ich kann auch nichts dafür, dass der Lift kaputt ist", oder "aber WIFI funktioniert doch , oder?" (tat es nicht). Kurzum: Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Sehr Kleines Zimmer !!!sehr lautes Hotel! Sowohl von der Strasse als auch das Rauschen der Wasserleitungen und WC Spühlungen anderer Zimmer dringen umgedämmt durch die dünnen Wände. Das sagt schon alles! Dabei war das nicht einmal die günstigste zimmerkategorie!
Zimmer war um 16 Uhr noch immer nicht gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel Bac-St-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bac-St-Germain

Anschrift: 66, rue du Bac | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1.359 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bac-St-Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, EasyToBook, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bac-St-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bac-St-Germain Paris, Île-De-France
Bac St Germain Hotel

Wenn Sie Hotel Bac-St-Germain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.