“Ideale Lage, ruhige Zimmer + gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Mercure Paris Cusset Opera
3.0 von 5 Hotel   |   95 Rue de Richelieu, 75002 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.120 von 1.796 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ideale Lage, ruhige Zimmer + gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel liegt fussläufig zu allen Touristischen Sehenswürdigkeiten mit vielen guten Restaurants + Geschäften in der Nähe, 2 min von der Metro Richelieu-Drouet Linie 9, 6 Stationen vom Gare du Nord (umsteigen in Strasbourg Saint-Denis Linie 4). Die meisten Zimmer liegen sehr ruhig zur Passage (wichtig in einer so lauten Stadt wie Paris). Ausreichende Zimmergröße (3 Sterne). Sehr freundliches professionelles Personal. Sehr gutes Frühstück für 18 € oder frühstücken in einem der zahlreichen Gelegenheiten 5 min zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Muriel G, Directeur général von Mercure Paris Cusset Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Bewertungen unserer Kunden sind uns stets eine Hilfe, die Qualität unseres Services zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Zimmer sowie das professionelle Personal Ihnen zugesagt haben, sowie unser Frühstücksbuffet. Ihre positive Bewertung ist eine tolle Motivation und ein Belohnung für unser Team. Für Sie zur Information; Wir bieten ebenfalls ein Express Frühstück für 8,00 EUR pro Person an welches 1 Heißgetränk, 1 Saft und 2 Gepäckstücke umfasst.

Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt im Zentrum, nicht weit von Metrostation,also haben wir alles zu Fuss gemacht. Das Zimmer war sehr charmant, wir konnten vom Tee und Kaffee im Zimmer profitieren. Es hat sich gut geschlafen in diesem Bett, keine Aussengeraeusche. Fuer 1 Nacht war es wirklich ok. Das Fruehstueck haben wir nicht bestellt, der Preis schien uns zu teuer. In der Umgebung sind viele Restaurants und Shops.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bewertungen unserer Kunden ermöglichen es uns, die Qualität unseres Services permanent zu verbessern.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist in idealer Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Unser Zimmer war aber leider an einer stark befahrenen Strasse. Das schlafen mit offenem Fenster ist unmöglich. Das Hotel wirkt auf den Onlinefotos neuer als in Wirklichkeit ist aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen! Grosse und feine Auswahl, gute Bedienung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Dass man vor dem Hotel nicht halten kann, ist in Paris nichts ungewöhnliches...blöd nur, dass man bei der Reservierung um Hilfe beim Parken gebeten hatte. Der freundliche und bemühte Service am Empfang versöhnt, nur leider ist das Hotel von einer süditalienischen Reisegruppe belagert, die alles auf den Kopf stellt!
Was danach kommt ist aber weit vom Mercure Standard: Schmutzige Aufgänge, komplett versiffter Aufzug, mufflige Zimmer mit Teppichen die dringend raus müssen, eine Absaugung im Bad die so laut ist dass man nicht schlafen kann - Danke Nein, nie wieder vor Renovierung. Schade eigentlich, denn das Personal ist durchweg freundlich, kompetent und bemüht. Dieses Mercure trägt sicher nicht positiv zum Image der Accor Gruppe bei - und das für € 171.- am Wochenende mit der Special rate als Accor Favorite Guest Business!
Und, glauben Sie bloß nicht den Photos auf der Homepage - die Realität sieht leider anders aus.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ein typisches Mercure in Paris: dunkle Zimmer, sehr enges Badezimmer mit kleiner Badewanne ohne Duschvorhang (Überschwemmung vorprogrammiert).
Außer dem Bett passt so gut wie nichts ins Zimmer.
Alte Elektrik, Stromausfall!
Außerdem wurde uns die Geldbörse aus dem Zimmer gestohlen (wir hatten den vorhandenen Safe nicht gesehen), es war 2 Tage lang kein Techniker verfügbar, der das elektronische Schloss auslesen konnte; damit wäre der Diebstahl problemlos aufzuklären gewesen.
Die versprochene Kontaktaufnahme nach Abreise erfolgte nicht. (Natürlich meldeten wir den Diebstahl bei der Polizei.)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

DAs Hotel Mercure Opera Cusset liegt nahe der U-Bahnstation Richileeu Drouot und ca. 10 min. Fussweg von der RER-Station Aubet/Opera entfernt.

Der Eingang des kleinen verwinkelten Hotels liegt etwas versteckt in der Rue Richelieu. Der Check-In verlief kompetent und freundlich.

Die Zimmer waren für pariser Verhältnisse okay und auch ausreichend gross. Das BAdezimmer empfand ich als etwas zu klein.

Das Frühstücksbuffet traf meinen Geschmack nicht so ganz. Da geht es definitiv besser.

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Paris Cusset Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Cusset Opera

Anschrift: 95 Rue de Richelieu, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1.120 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Paris Cusset Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Cusset Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Cusset Opera
Mercure Paris Cusset Opera Île-De-France
Mercure Paris Cusset Opera Hotel Paris
Accor Paris Cusset Opera

Wenn Sie Mercure Paris Cusset Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.