“Lernen Sie dieses Hotel kennen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection

Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   22 rue Danielle Casanova, 75002 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Pauschalangebot
Nr. 214 von 1.796 Hotels in Paris
Aucklan
“Lernen Sie dieses Hotel kennen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Auf TA gibt es viele Bewertungen dieses Hotels, und bekannterweise wurde es Anfang dieses Jahrs von einem Mercure in ein MGallery umgewandelt.

Das Erste, was ich sagen muss, ist dass wenn Sie sich entscheiden, hier zu bleiben, Sie akzeptieren müssen, dass es nur begrenzte Verpflegung gibt - also sollten Sie bereit sein, öfter auswärts als im Hotel zu essen. Das ist aber kein Problem, da es Mengen an Ess-Gelegenheiten in 5 Minuten Laufweite von der Eingangstür gibt.

Zum Rest des Hotels - nun ja, als Unternehmensbesitzer weiß ich, dass das wichtigste an meinem Unternehmen mein Personal ist, und in dieser Hinsicht ist dieses Hotel wirklich gesegnet. Das Team hier kann einfach nicht genug tun, um Ihnen zu helfen, Ihren Aufenthalt zu genießen und Paris zu entdecken und zu verstehen. Die Freundlichkeit ist echt und der Wille, gute Restaurant- und Sehenswürdigkeiten-Empfehlungen zu machen Spitzenklasse.

Unser Zimmer war eins von denen mit kleiner Sitzecke - wir hatten viele der unten stehenden Bewertungen gelesen und hatten erwartet, in ein kleines Zimmer gepfercht zu werden - aber das hätte nicht weiter weg von der Wahrheit sein können. Das Zimmer war schön umdekoriert und hat die MGallery-Bezeichnung voll verdient. Es wurde auch täglich von freundlichem und hilfsbereiten Reinigungspersonal extrem gut gesäubert.

Zur Lage - einfach nur die beste. Wir konnten zu Fuß zu jeder wichtigen Sehenswürdigkeit im Zentrum von Paris laufen, und das ist die beste Methode, das zu machen! Sich verlaufen und Nebenstraßen zu erkunden hat eine Menge Spaß gemacht.

Würden wir wieder hier bleiben - auf jeden Fall. Würden wir anderen Reisenden dieses Hotel empfehlen - auf jeden Fall.

Es ist nicht das Le Bristol oder das Ritz, aber die Lage ist genau so gut - und natürlich kostet es deutlich weniger!

Probieren Sie es aus und lassen Sie sich von der Qualität des Teams überraschen!

Sie waren bereits im Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection

Anschrift: 22 rue Danielle Casanova, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 94 der Businesshotels in Paris
Nr. 108 der Luxushotels in Paris
Nr. 158 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Stendhal Place Vendome
Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection Île-De-France
Mercure Paris Stendhal Place Vendome Hotel Paris
Accor Paris Stendhal Place Vendome

Wenn Sie Hotel Stendhal Place Vendome Paris - Mgallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.