“Camping an der Seine” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping du Bois de Boulogne

Camping du Bois de Boulogne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camping du Bois de Boulogne
4.0 von 5 Hotel   |   Allee Du Bord De L Eau | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 1.398 von 1.792 Hotels in Paris
Göttingen
“Camping an der Seine”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir machten über Ostern einen Trip nach Paris mit dem Campingbus. Der Platz war nicht im Navi, Schilder sind eher verwirrend, also Strasse raussuchen. Nette Leute. Allerdings war der erste Platz - direkt neben Seine-Frachtbooten - nicht so gut. Ein aufgeregter Schweizer zeigte uns die Einbruchs-Spuren. Das kann in Europas Metropolen passieren, klar. Wir haben den Stellplatz gewechselt, weil direkt daneben eine -unverschlossene- Tür zum Seine-Weg war. Also Vorsicht!
Die Hygiene-Einrichtungen sind naja ok, aber mit warmem Wasser und eigentlich sauber. Es war ruhig genug für Paris. Und es gibt einen Shuttle, aber auch 150m weiter an einer Querstrasse den Bus 244 (fragen) der einen direkt zur Porte Maillot-Metro 1 bringt. Super.
Wirklich gut und günstig ist das Frühstück im Restaurant (für die Faulen;-). Sehr entspannt, im Nebenraum kann man gern auch mitgebrachtes essen. Das Internet hat insgesamt 5 min funktioniert - das ist auch nicht besonders schlecht in der Gegend ;-)
Also wir gehen da wieder hin (solange das Auto noch nicht geklaut ist, obwohl das vor der Stadt ja noch viel schlimmer ist - Paris eben...) und - ja, wir werden vorher mal kurz anrufen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bad Kreuznach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren 1 Woche auf dem Campingplatz. Cottage und Personal in Ordnung! Es gibt auf diesem Platz keine Nachtruhe!!!!!!!!! Von 7 Nächten waren 5 schlaflos. Party mit Musik und Tanz bis gegen 02.00 Uhr. Biergelage auf der Terrasse bis 5.00 Uhr. 2 holländische Jugendgruppen - lautstarke Unterhaltung und Musik bis ca. 1.00 Uhr. Beschwerden an der Rezeption waren erfolglos.

Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Unser diesjähriger Sommerurlaub führte uns von Deutschland über Holland und Belgien schließlich nach Paris, wo wir am Campingplatz bois de boulogne landeten.
Glücklicher (oder vielleicht auch nicht...) hatten wir schon im Vorhinein reserviert, denn anders hätte man wahrscheinlich keinen Platz mehr gehabt. Mit dem Stellplatz hatten wir großes Glück, denn manche Plätze waren wirklich erbärmlich klein.
Das große Aber sind die Sanitäranlagen. Nur in einem Sanitärgebäude gibt es wirkliche Toiletten (auch nur beim Frauen-WC), alles andere sind Stehklos bzw. bei den Männern nur Pissoires. Die Leitungen der Waschbecken sind verostet, teils überschwemmt und einige Türen kann man nicht abschließen. Auch zum Abwaschen ist es nicht viel besser: Nicht nur, dass das Wasser wenn überhaupt nur eine lauwarme Temperatur erreicht, nein, man muss sich sogar glücklich schätzen, wenn Wasser aus der Leitung kommt!
Alles in allem geben die Sanitäreinlagen einfach einen verwahrlosten, abstoßenden Eindruck, man könnte es als Sub-Standard bezeichnen, noch nie haben wir so etwas gesehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Camping du Bois de Boulogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping du Bois de Boulogne

Anschrift: Allee Du Bord De L Eau | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 372 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camping du Bois de Boulogne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping du Bois de Boulogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Du Bois De Boulogne Paris
Camping Du Bois De Boulogne Paris, Île-De-France
Camping Du Bois De Boulogne Hotel Paris

Wenn Sie Camping du Bois de Boulogne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.