“Partytime” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.387 von 1.798 Hotels in Paris
Bad Kreuznach, Deutschland
“Partytime”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren 1 Woche auf dem Campingplatz. Cottage und Personal in Ordnung! Es gibt auf diesem Platz keine Nachtruhe!!!!!!!!! Von 7 Nächten waren 5 schlaflos. Party mit Musik und Tanz bis gegen 02.00 Uhr. Biergelage auf der Terrasse bis 5.00 Uhr. 2 holländische Jugendgruppen - lautstarke Unterhaltung und Musik bis ca. 1.00 Uhr. Beschwerden an der Rezeption waren erfolglos.

Aufenthalt September 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Unser diesjähriger Sommerurlaub führte uns von Deutschland über Holland und Belgien schließlich nach Paris, wo wir am Campingplatz bois de boulogne landeten.
Glücklicher (oder vielleicht auch nicht...) hatten wir schon im Vorhinein reserviert, denn anders hätte man wahrscheinlich keinen Platz mehr gehabt. Mit dem Stellplatz hatten wir großes Glück, denn manche Plätze waren wirklich erbärmlich klein.
Das große Aber sind die Sanitäranlagen. Nur in einem Sanitärgebäude gibt es wirkliche Toiletten (auch nur beim Frauen-WC), alles andere sind Stehklos bzw. bei den Männern nur Pissoires. Die Leitungen der Waschbecken sind verostet, teils überschwemmt und einige Türen kann man nicht abschließen. Auch zum Abwaschen ist es nicht viel besser: Nicht nur, dass das Wasser wenn überhaupt nur eine lauwarme Temperatur erreicht, nein, man muss sich sogar glücklich schätzen, wenn Wasser aus der Leitung kommt!
Alles in allem geben die Sanitäreinlagen einfach einen verwahrlosten, abstoßenden Eindruck, man könnte es als Sub-Standard bezeichnen, noch nie haben wir so etwas gesehen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Camping du Bois de Boulogne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping du Bois de Boulogne

Anschrift: Allee Du Bord De L Eau | 16th Arr., 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.387 von 1.798 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camping du Bois de Boulogne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Camping Du Bois De Boulogne Paris
Camping Du Bois De Boulogne Paris, Île-De-France
Camping Du Bois De Boulogne Hotel Paris

Wenn Sie Camping du Bois de Boulogne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.