“Perfekt für einen Kurzurlaub!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel les Hauts de Passy

Hotel les Hauts de Passy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel les Hauts de Passy
3.0 von 5 Hotel   |   37, rue de l'Annonciation, 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.038 von 1.794 Hotels in Paris
London
“Perfekt für einen Kurzurlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir waren sehr beeindruckt, denn nachdem wir uns viele Kritiken über preiswerte Hotels durchgelesen hatten, waren wir ziemlich besorgt, aber dieses Hotel schien nach unseren Recherchen das beste zu sein.

Unser Zimmer war sehr einfach, aber sauber, und das Personal war sehr nett, was in Paris schon etwas Besonderes ist!!

Die Lage ist fantastisch: Wenn man aus dem Hotel kommt, ist man von einem wunderbaren Süßigkeitenladen, Creperies, Bäckereien und (italienischen und französischen) Delikatessenläden umgeben. Öffentliche Verkehrsmittel lassen sich zu Fuß erreichen, und wenn man einigermaßen fit ist, sind es nur 10 - 15 Gehminuten zum Eiffelturm. Ich würde dieses Hotel als perfekte Unterkunft empfehlen, wenn Sie Ihr Geld lieber für Shopping oder Sehenswürdigkeiten ausgeben, da man sich in diesem Zimmer nicht allzu lange aufhalten wollen würde, denn obwohl es sauber und komfortabel ist, ist es sehr klein!!

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Kurz nachdem wir angekommen waren, dachte ich "Wo sind wir denn hier gelandet?!", denn es schien sehr klein und beengt. Wir blieben jedoch zehn Tage lang, und ich muss sagen, dass dieses Hotel all unsere Wünsche erfüllt hat. Unser Zimmer wurde stets sehr gründlich geputzt - ich war ziemlich beeindruckt, und die Dusche hatte einen guten Druck, Shampoo und Duschgel wurden zur Verfügung gestellt. Die Betten waren wirklich bequem, und wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen. Die Lage ist super; das Hotel liegt in einer lebhaften Gegend und ist von kleinen Geschäften wie einer Bäckerei, Obst- und Delikatessenladen und einem Geschäft für Käsespezialitäten umgeben. Ganz in der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und ein sehr gutes französisches Restaurant (die Straße rauf am Einkaufszentrum vorbei). Auch WiFi-Internetzugang steht zur Verfügung.

Würde wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Hotel les Hauts de Passy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Hauts de Passy

Anschrift: 37, rue de l'Annonciation, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.038 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Hauts de Passy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Hauts de Passy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Hauts De Passy Paris
Hotel Les Hauts De Passy Paris, Île-De-France
Les Hauts De Passy Hotel

Wenn Sie Hotel les Hauts de Passy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.