“Noch viel schlechter als erwartet” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel les Hauts de Passy

Hotel les Hauts de Passy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel les Hauts de Passy
3.0 von 5 Hotel   |   37, rue de l'Annonciation, 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 1.017 von 1.793 Hotels in Paris
Köln
“Noch viel schlechter als erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Mein Reiseführer warnt vor kleinen Hotels in Paris. Dennoch hätte ich ein derart schlechtes Hotel nicht erwartet. Daher eine ausdrückliche Warnung, auch wenn ich das Hotel vielleicht in schlechter Tagesform erwischt habe.

Die Details:

Anreise: Der Portier fand mich nicht auf der Reservierungsliste. Glücklicherweise hatte ich die Bestätigungsmail ausgedruckt.

Fahrstuhl: Ausgefallen

Frühstück: Unter aller Kanone. Tische wurden nicht abgeräumt, man hatte das benutzte Geschirr des Vorgängers auf jedem Tisch. An einem Morgen gab es nichtmal Teller. Das Essensraum ähnelt einem trostlosen Heizkeller.

Zimmer: Ich musste mein Bett selbst beziehen. Haartrockner und Steckdose waren defekt. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur zwei Regalbretter. Es befindet sich Müll in den Blumenkästen am Fenster. Die Schlüsselkarte funktionierte nicht und Portier reagiert auf Nachfrage sehr unfreundlich mit dem Hinweis, dass andere Gäste ja kein Problem mit dem Zimmerschloss hätten.

Fluchtweg: Nicht ausgeschildert. Im Brandfall wäre es wohl Pech.

Positiv ist nur die zentrale Lage zur Metrostation La Muette. Gleichzeitig aber ruhig in einer verkehrsberuhigten Straße.

Ansonsten kann man kaum mehr als zwei Nächte durchhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Es lohnt sich sicher, wenn man sich woanders umschaut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir waren sehr beeindruckt, denn nachdem wir uns viele Kritiken über preiswerte Hotels durchgelesen hatten, waren wir ziemlich besorgt, aber dieses Hotel schien nach unseren Recherchen das beste zu sein.

Unser Zimmer war sehr einfach, aber sauber, und das Personal war sehr nett, was in Paris schon etwas Besonderes ist!!

Die Lage ist fantastisch: Wenn man aus dem Hotel kommt, ist man von einem wunderbaren Süßigkeitenladen, Creperies, Bäckereien und (italienischen und französischen) Delikatessenläden umgeben. Öffentliche Verkehrsmittel lassen sich zu Fuß erreichen, und wenn man einigermaßen fit ist, sind es nur 10 - 15 Gehminuten zum Eiffelturm. Ich würde dieses Hotel als perfekte Unterkunft empfehlen, wenn Sie Ihr Geld lieber für Shopping oder Sehenswürdigkeiten ausgeben, da man sich in diesem Zimmer nicht allzu lange aufhalten wollen würde, denn obwohl es sauber und komfortabel ist, ist es sehr klein!!

New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Kurz nachdem wir angekommen waren, dachte ich "Wo sind wir denn hier gelandet?!", denn es schien sehr klein und beengt. Wir blieben jedoch zehn Tage lang, und ich muss sagen, dass dieses Hotel all unsere Wünsche erfüllt hat. Unser Zimmer wurde stets sehr gründlich geputzt - ich war ziemlich beeindruckt, und die Dusche hatte einen guten Druck, Shampoo und Duschgel wurden zur Verfügung gestellt. Die Betten waren wirklich bequem, und wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen. Die Lage ist super; das Hotel liegt in einer lebhaften Gegend und ist von kleinen Geschäften wie einer Bäckerei, Obst- und Delikatessenladen und einem Geschäft für Käsespezialitäten umgeben. Ganz in der Nähe gibt es ein Einkaufszentrum und ein sehr gutes französisches Restaurant (die Straße rauf am Einkaufszentrum vorbei). Auch WiFi-Internetzugang steht zur Verfügung.

Würde wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im Hotel les Hauts de Passy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Hauts de Passy

Anschrift: 37, rue de l'Annonciation, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.017 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Hauts de Passy 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Hauts de Passy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Hauts De Passy Paris
Hotel Les Hauts De Passy Paris, Île-De-France
Les Hauts De Passy Hotel

Wenn Sie Hotel les Hauts de Passy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.