“Süßes kleines Hotel in einem supper Arrondissement” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel les Hauts de Passy

Hotel les Hauts de Passy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel les Hauts de Passy
3.0 von 5 Hotel   |   37, rue de l'Annonciation, 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.049 von 1.796 Hotels in Paris
Hamm, Deutschland
“Süßes kleines Hotel in einem supper Arrondissement”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Hier erwartet einen in einer tollen Lage ein süßes kleines Hotel. Morgens wird man vom Duft der französischen Backwaren geweckt und zu Fuß ist man in 15 Minuten am Eifelturm.
Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet und bieten auch Komfort im kleinen Sinn.

Das Personal sehr nett und hilfbereit da wir noch Unterlagen ausdrucken mussten.
Ich würde es jederzeit nochmal buchen, es ist kein 4 Sterene Luxus, aber bei einem Städtetrip ist das Bett und die Dusche doch am wichtigsten und dies wurde ich perfekt erfüllt!

• Aufenthalt September 2013, Paar

London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Der einzige Grund, das dieses Hotel zwei Sterne kriegt, ist die tolle Lage (nahe an der Metro, dem Eiffelturm, dem Trocadero, Restaurants und Läden). Es war auch sauber und sehr gut dekoriert (trotz des Geruchs nach Bleiche in der Rezeption)

Die Zimmer waren klein, aber nicht kleiner, als man von einem Pariser-Hotel mit dieser Sterne-Wertung erwarten könnte.

Jetzt zu den schlechten Punkten...

Als ich direkt über die Hotelwebseite buchte, wurde ich informiert, dass mein Konto nicht belastet werden würde. Ein paar Tage, nachdem ich buchte, überprüfte ich mein Konto, und stellte fest, dass ein Geldbetrag in Höhe des Zimmerpreises fehlte. Ich fragte beim Hotel nach und mir wurde gesagt, dass der Betrag "vorgemerkt" wurde. Als ich das Hotel fragte, wurde mir gesagt, dass mir der Betrag nach dem Check-out wieder zurückgebucht würde.

Über eine Woche nach dem Check-out (und nachdem wir bei Ankunft den vollen Betrag gezahlt hatten), habe ich mein Geld immer noch nicht wieder gekriegt und kriegte gerade vom Hotel gesagt, dass ich "warten müsse" - charmant!

Seien Sie sich dieser versteckten Vormerkungs-Prozedur bewusst, wenn Sie über die Webseite des Hotels buchen.

Ich fand das Empfangspersonal unfreundlich.

Wenn Sie Duschen möchten und denken, dass es kein heißes Wasser gibt, seien Sie nicht überrascht - anscheinend ist es normal, das aus heiß kaltes Wasser kommt und aus kalt heißes.

Es wäre schön gewesen, auf dem Zimmer Kaffee und Tee machen zu können. Die kostenlosen Duschgels waren ein nettes Detail.

Nicht die beste Erfahrung in einem Pariser Hotel, was schade ist, da ich regelmäßig in dieser Stadt bin. In dieses Hotel würde ich aber nicht zurückkehren!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleine Zimmer, aber sauber und aufgeräumt. Das Personal war immer hilfreich und das Holte ist nahe an Bahnhöfen, dem Eiffelturm und einem lebhaften Markt direkt vor der Tür. Schöne Restaurants sind auch sehr nah, genau wie ein Supermarkt. Das Zimmer ist sehr einfach und das Frühstück auch; ich würde empfehlen, auswärts zu essen. Eine kleine Tasse auf dem Zimmer für Tee oder Kaffee wäre eine aufmerksame Geste, aber leider muss man für solch einen Luxus bezahlen, da man ihn über den Zimmerservice abrechnen muss. Die Preise sind aber insgesamt angemessen, so dass ich wieder hier bleiben würde.

Colmar, Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel 15 min zu Fuss vom Eifelturm in einer Fussgängerzone gelegen. Das wars auch schon an positivem. Wer mit dem Auto anreist hat jetzt schon verloren, da die Parkplatzsuchen nicht einfach ist. Kleine, einfache Zimmer und das Frühstücksbuffet ist der Oberhammer. Ich bin schon viel gereist, aber so wenig habe ich noch nie gesehen. Dann lieber auf das Frühstück verzichten und morgens beim Bäcker in der Strasse etwas holen. Ok, das Personal war bemüht und hilfsbereit. Man muss fairerweise sagen, so ist das aber auch in Paris.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Hinzufügt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Lage ist super! Das Zimmer war toll, etwas klein, aber sehr schick eingerichtet.
Sauber war es auch. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Das Zimmer befand sich allerdings im Innenhof, der sehr renovierungsbedürftig ist.
Das Frühstück ist ein Witz. Die Putzfrau, die auch fürs Frühstück zuständig war, müsste darauf hingewiesen werden, dass es keinen Kaffee, Baguette oder Käse mehr gibt. Und das bei 3 Paaren im Frühstücks"Keller". Die Menge des Buffets war eher auf 2 Personen ausgerichtet. Irgendwann wurde dann einfach nichts mehr aufgefüllt, sodass wir hungrig wieder gingen. Also lieber das Geld sparen und auswärts in einem netten Café frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Mein Reiseführer warnt vor kleinen Hotels in Paris. Dennoch hätte ich ein derart schlechtes Hotel nicht erwartet. Daher eine ausdrückliche Warnung, auch wenn ich das Hotel vielleicht in schlechter Tagesform erwischt habe.

Die Details:

Anreise: Der Portier fand mich nicht auf der Reservierungsliste. Glücklicherweise hatte ich die Bestätigungsmail ausgedruckt.

Fahrstuhl: Ausgefallen

Frühstück: Unter aller Kanone. Tische wurden nicht abgeräumt, man hatte das benutzte Geschirr des Vorgängers auf jedem Tisch. An einem Morgen gab es nichtmal Teller. Das Essensraum ähnelt einem trostlosen Heizkeller.

Zimmer: Ich musste mein Bett selbst beziehen. Haartrockner und Steckdose waren defekt. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur zwei Regalbretter. Es befindet sich Müll in den Blumenkästen am Fenster. Die Schlüsselkarte funktionierte nicht und Portier reagiert auf Nachfrage sehr unfreundlich mit dem Hinweis, dass andere Gäste ja kein Problem mit dem Zimmerschloss hätten.

Fluchtweg: Nicht ausgeschildert. Im Brandfall wäre es wohl Pech.

Positiv ist nur die zentrale Lage zur Metrostation La Muette. Gleichzeitig aber ruhig in einer verkehrsberuhigten Straße.

Ansonsten kann man kaum mehr als zwei Nächte durchhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Es lohnt sich sicher, wenn man sich woanders umschaut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir waren sehr beeindruckt, denn nachdem wir uns viele Kritiken über preiswerte Hotels durchgelesen hatten, waren wir ziemlich besorgt, aber dieses Hotel schien nach unseren Recherchen das beste zu sein.

Unser Zimmer war sehr einfach, aber sauber, und das Personal war sehr nett, was in Paris schon etwas Besonderes ist!!

Die Lage ist fantastisch: Wenn man aus dem Hotel kommt, ist man von einem wunderbaren Süßigkeitenladen, Creperies, Bäckereien und (italienischen und französischen) Delikatessenläden umgeben. Öffentliche Verkehrsmittel lassen sich zu Fuß erreichen, und wenn man einigermaßen fit ist, sind es nur 10 - 15 Gehminuten zum Eiffelturm. Ich würde dieses Hotel als perfekte Unterkunft empfehlen, wenn Sie Ihr Geld lieber für Shopping oder Sehenswürdigkeiten ausgeben, da man sich in diesem Zimmer nicht allzu lange aufhalten wollen würde, denn obwohl es sauber und komfortabel ist, ist es sehr klein!!

Sie waren bereits im Hotel les Hauts de Passy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Hauts de Passy

Anschrift: 37, rue de l'Annonciation, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1.049 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Hauts de Passy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Hauts de Passy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Hauts De Passy Paris
Hotel Les Hauts De Passy Paris, Île-De-France
Les Hauts De Passy Hotel

Wenn Sie Hotel les Hauts de Passy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.