“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel les Hauts de Passy

Hotel les Hauts de Passy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel les Hauts de Passy
3.0 von 5 Hotel   |   37, rue de l'Annonciation, 75016 Paris, Frankreich (Passy)   |
Pauschalangebot
Nr. 981 von 1.793 Hotels in Paris
Colmar, Frankreich
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hotel 15 min zu Fuss vom Eifelturm in einer Fussgängerzone gelegen. Das wars auch schon an positivem. Wer mit dem Auto anreist hat jetzt schon verloren, da die Parkplatzsuchen nicht einfach ist. Kleine, einfache Zimmer und das Frühstücksbuffet ist der Oberhammer. Ich bin schon viel gereist, aber so wenig habe ich noch nie gesehen. Dann lieber auf das Frühstück verzichten und morgens beim Bäcker in der Strasse etwas holen. Ok, das Personal war bemüht und hilfsbereit. Man muss fairerweise sagen, so ist das aber auch in Paris.

Aufenthalt Mai 2013, Business

Hinzufügt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Lage ist super! Das Zimmer war toll, etwas klein, aber sehr schick eingerichtet.
Sauber war es auch. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Das Zimmer befand sich allerdings im Innenhof, der sehr renovierungsbedürftig ist.
Das Frühstück ist ein Witz. Die Putzfrau, die auch fürs Frühstück zuständig war, müsste darauf hingewiesen werden, dass es keinen Kaffee, Baguette oder Käse mehr gibt. Und das bei 3 Paaren im Frühstücks"Keller". Die Menge des Buffets war eher auf 2 Personen ausgerichtet. Irgendwann wurde dann einfach nichts mehr aufgefüllt, sodass wir hungrig wieder gingen. Also lieber das Geld sparen und auswärts in einem netten Café frühstücken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Mein Reiseführer warnt vor kleinen Hotels in Paris. Dennoch hätte ich ein derart schlechtes Hotel nicht erwartet. Daher eine ausdrückliche Warnung, auch wenn ich das Hotel vielleicht in schlechter Tagesform erwischt habe.

Die Details:

Anreise: Der Portier fand mich nicht auf der Reservierungsliste. Glücklicherweise hatte ich die Bestätigungsmail ausgedruckt.

Fahrstuhl: Ausgefallen

Frühstück: Unter aller Kanone. Tische wurden nicht abgeräumt, man hatte das benutzte Geschirr des Vorgängers auf jedem Tisch. An einem Morgen gab es nichtmal Teller. Das Essensraum ähnelt einem trostlosen Heizkeller.

Zimmer: Ich musste mein Bett selbst beziehen. Haartrockner und Steckdose waren defekt. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur zwei Regalbretter. Es befindet sich Müll in den Blumenkästen am Fenster. Die Schlüsselkarte funktionierte nicht und Portier reagiert auf Nachfrage sehr unfreundlich mit dem Hinweis, dass andere Gäste ja kein Problem mit dem Zimmerschloss hätten.

Fluchtweg: Nicht ausgeschildert. Im Brandfall wäre es wohl Pech.

Positiv ist nur die zentrale Lage zur Metrostation La Muette. Gleichzeitig aber ruhig in einer verkehrsberuhigten Straße.

Ansonsten kann man kaum mehr als zwei Nächte durchhalten. Das Preis Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Es lohnt sich sicher, wenn man sich woanders umschaut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel les Hauts de Passy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel les Hauts de Passy

Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 981 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel les Hauts de Passy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel les Hauts de Passy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel les Hauts de Passy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.