“TOLLES HOTEL IN PARIS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour

BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour
4.0 von 5 Hotel   |   5 Bis Rue Massenet, 75116 Paris, Frankreich (Trocadero)   |
Nr. 593 von 1.791 Hotels in Paris
New York City, New York
“TOLLES HOTEL IN PARIS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Letzte Woche war ich geschäftlich in Paris. Trocadero La Tour ist ein reizendes Boutique-Hotel nahe des Trocadero. Das Personal und das Management waren freundlich und herzlich. Das Frühstück ist toll und hat gute Croissants.
Nah an der Metro und Einkaufsmöglichkeiten.

Watertown, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren für einen 5-tägigen Blitzbesuch in Paris, um den lebenslangen Traum meiner "zweiten Mutter" zum 80. Geburtstag zu verwirklichen. Sie hatte ein paar Gesundheitsprobleme und brauchte Hilfe, um herumzukommen.

Das Hotel ist klein und intim, mit 41 Zimmern in einer Wohngegend... Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber, und das Hotel hatte den Charme der alten Welt. Wir hatten einen wunderbaren kleinen Balkon, von dem aus wir die Atmosphäre der ruhigen Straße unten genießen konnten. Wir fühlten uns während unseres gesamten Aufenthalts in Paris sehr sicher.

Ab dem ersten Tag war das englischsprachige Personal wunderbar und extrem zuvorkommend. Helen half uns am ersten Tag, einen englischsprachigen Taxifahrer namens Daniel zu finden, der uns auf eine beeindruckende, 3-stündige Tour durch Paris und zu all den Sehenswürdigkeiten, an denen wir interessiert waren, nahm und mehr.

Von da an war Matthieu im Trocadero la Tour unser Mann! Ich fühlte mich dort so hilflos, ohne die Sprache zu kennen und wie ich versuchte, Hilfe für meine Freundin zu bekommen, so dass sie zu den Sehenswürdigkeiten kommen konnte, und Matthieu machte mir alles möglich und einfach, so dass ich mich um nichts anderes sorgen musste.

Die Betten waren sehr bequem. Die Vorhänge haben unseren Schlaf einfach verlängert. Insgesamt einfach eine wunderbare Erfahrung. Ich würde es sehr für ältere Pärchen empfehlen. Man braucht zwar auf jeden Fall ein Taxi zu den Sehenswürdigkeiten Paris', aber eine kleine Einkaufszone und ein Lebensmittelgeschäft sind in der Nähe. Nicht viele Cafes in Laufweite, aber wenn Sie in Paris sind, bin ich mir sicher, dass Sie mehr als nur den Trocadero sehen wollen... Wir empfehlen Chez Francis in der Nähe des Eiffelturms (eine kurze Taxifahrt entfernt, und sehr nett zu Amerikanern, gute Atmosphäre, gutes Essen)...

Vielen Dank an das Best Western Trocadero la Tour und sein Personal, den Traum einer 80-jährigen Frau wahr zu machen.

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Paris ist nass bei Schnee und der Eiffelturm ist im Nebel.Aber Gott sei Dank war das Hotel urgemuetlich und sehr bequem genau wie zu Hause. Das Zimmer warm, einladend infreundlichen Farben, gemuetlich und bei dem schlechten Winterwetter war der Weg zum Eiffelturm nicht beschwerlich trotz des windigen Wetters .Unser grossartiges Fruehstueck gabKalorien fuer einen Einkaufsbummel in der sehr schicken, grussbuergerlichen Rue de Passy nebenan, mit freundlichen Boutiquen als auch einem Nobeleinakufszentrum. Das Hotel, hoechstwahrscheinlich Jahrhundertwend mit seiner imposanten Architektur war mit Klasse und allem modernem Aufwand eingerichtet. Uns hat es hier besonders gut gefallen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Arnauddupin, Directeur général von BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Sehr Monsieur,

Viele Dank für diesen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Direktor
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Unser Zimmer war deprimierend klein und hatte ein winziges Fenster zum Innenhof. Wenn man die Tür öffnet fällt man quasi aufs Bett, dort rollt man sich dann nach links oder rechts, wo man einen schmalen Streifen Boden hat. Der Teppichboden sieht aus als hätte er vor ganz vielen Jahren bessere Zeiten gesehen. Die Kleiderschranktür ließ sich weder nach vor- noch zurückschieben. Das Bett ist mit 1,60m breite auch ziemlich klein, hat aber im winzigen Zimmer nahezu riesig gewirkt. Das Bad sieht sauber, wenn auch abgewohnt aus und die Handtücher dünn mit hellgrauen Stich.
Nachdem ich das Zimmer reklamiert habe, hat die sehr nette Dame an der Rezeption uns versichert, dass das Hotel ausgebucht ist, sie aber Zimmer in ein anderes Hotel suchen kann oder wir bekommen am nächsten Tag Frühstück, dass nicht im Zimmerpreis inbegriffen war. Wir haben das Frühstück gewählt, weil es schon 20:00 Uhr war und wir entsprechend müde. Das Frühstück am nächsten Tag war die nächste Enttäuschung - Toastschinken, Brie, 3 Sorten Cornflakes, etwas Trockenfrüchte und Croissants. Ich rate jeden ab das Frühstück dort zu nehmen - es ist mit 19€/ Person recht teuer, um das Hotel herum bieten viele Lokale frische Croissants und Kaffee um weitaus weniger Geld.
Einziger Pluspunkt - die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Und natürlich die Lage.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Charbonnières
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Ein sehr angenehmes Hotel. DerService und das Fruehstueck sind grossartig. Die Dekoration ist mit viel Geschmack gemacht. Die Betten sind konfortabel. Das Hotel ist sehr ruhig. Ein kleines B-MOL wir hätten gerne deutsche Zeitungen gehabt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Nebenstraße. Geht man 100m, so ist man schon beim kleinen Einkaufszentrum "Passy Plaza" (Starbucks, H&M, Accessorize, Supermarkt, Bäckerei etc.) Obwohl sich in der Straße sehr viele Geschäfte befinden ist es trotzdem meist sehr ruhig. Nach 10 Minuten (flottes Schritttempo, ansonsten ca. 15 MInuten) Fußmarsch steht man bereits vorm Tour Eiffel :-)

2 Metro-Stationen befinden sich in der Nähe; Trocadero und La Muette. Von der Station Trocadero ist man im nu direkt im Zentrum. Also von einem der ruhigsten Stadtteile dort hin wo's wirbelt in Windeseile...

Zimmer und Service

Wir kamen kurz vor Mitternacht an und schon begrüßte uns ein netter junger Mann an der Rezeption. Check in ging sehr schnell, man erhält die Schlüsselkarte und rauf gehts mit dem sehr kleinen Lift. Wir hatten das Zimmer mit der Nummer 53 im 5. Stock.
Dabei handelte sich um eins der "Classic"-Zimmer. Eingetreten und schon staunten wir... Unser Zimmer sah exakt so aus wie auf den Fotos. Für Pariser Verhältnisse war es sehr geräumig. Bad war sehr schön und sauber, wir hatten eine Badewannen/Duschkombination.
Der Schrank hätte größer ausfallen können, denn zu zweit hatten wir schon Platzprobleme. Das Bett war sehr komfortabel. Ansonsten gab es noch eine Minibar, Schreibtisch, 2 Sitzmöglichkeiten beim "Balkon" und gratis WLAN.
Es war immer sauber, die Leute an der Rezeption waren immer freundlich und erfüllten uns all unsere Wünsche.

Ich würde nochmal dieses Hotel wählen, vermutlich jedes weitere Mal, denn es war einfach perfekt!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Long Island, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Wir kommen gerade von einem 3 tägigen Aufenthalt in diesem charmanten, kleinen Hotel unweit des Eifelturms. Wir wurden absolut verwöhnt. Die Lage ist ideal. In einer wohlhabenden Nachbarschaft, es gab jede Menge kleiner Läden in der Umgebung und sogar ein kleines Einkaufszentrum, das nur einen Häuserblock entfernt ist. 2 Metro Stops sind auch gleich in der Nähe, man erreicht den Gare du Nord ohne Probleme.
Haben Neujahrs am Eifelturm verbracht und mussten uns nie sorgen, wie wir schnell und sicher ins Hotel zurückkehren konnten.
Das Hotel war klein, aber so elegant. Unser Zimmer war vor kurzem renoviert worden. Die Farbe war frisch, das Badezimmer äußerst modern und so schick, der Flachbildschirm im Zimmer hat das Ganze noch abgerundet. Unser Zimmer war ein Dreierzimmer (unsere erwachsene Tochter war mit uns unterwegs), es war für ein kleines europäisches Hotel recht geräumig. Der Concierge auf der Abendschicht war mit Restaurantreservierungen und Ratschlägen sehr hilfreich. Der Tagesmanager war erfahren und genauso hilfsbereit. Er hat uns das Bistrot de Vignes in der Nähe empfohlen, ein sehr nettes Lokal mit ausgezeichnetem Essen.
Wir wollen unsere postitiven Erfahrungen hier auf Trip Adivisor schildern und diesen speziellen Fund an weitere Besucher der Stadt des Lichtes empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 998 von 1.791 in Paris
Hotel Nicolo
Hotel Nicolo
Nr. 208 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour

Anschrift: 5 Bis Rue Massenet, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero , Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 288 der Luxushotels in Paris
Nr. 363 der Businesshotels in Paris
Nr. 558 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trocadero Paris
Hotel Best Western Premier Trocadero La Tour Paris
BEST WESTERN Premier Trocadero La Tour Paris, Île-De-France
Best Western Premier Trocadero La Tour Hotel Paris
Best Western Paris
Best Western Hotel Paris

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Trocadero la Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.