“Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Sevigne

Hotel de Sevigne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Sevigne
3.0 von 5 Hotel   |   6 rue de Belloy, 75116 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 376 von 1.795 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war letzte Woche auf einer Geschäftsreise zwei Nächte im Hotel de Sevigne. Für ein Hotel in einer Nebenstraße war es für mich genau richtig. Die Innenräume sind total schön und gut gepflegt, das Personal ist freundlich, die Zimmer haben eine sehr gute Größe und die Aussicht von der obersten Etage ist toll. Ich würde auf jeden Fall allen, die in Paris bleiben, dieses Hotel empfehlen. Nah genug an allen Sehenswürdigkeiten von Paris, aber weit genug weg, dass man ruhig schlafen kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das ist eins der schönsten Hotels, in denen ich seit langem war. Von außen sieht es nicht so berauschend aus, und die Lobby ist auch recht klein, aber alles ist sehr sauber und sehr gut gepflegt. Die Zimmer sind auch recht geräumig und gut eingerichtet. Das ganze Hotel ist sehr schön entworfen, mit Schriftzügen an den Wänden (kein Graffiti, sondern Zitate von wichtigen Menschen) und schönen Bildern.
Es besteht ein großer Unterschied dazwischen, ob man hier bleibt oder in eines der großen Kettenhotels geht. Es gibt vielleicht nicht die gleiche Auswahl beim Frühstück, und keine Bar, aber wenn Sie gerne "nach Hause" kommen wollen, können Sie mit diesem Hotel nichts falsch machen.
Das Hotel ist auch ziemlich gut gelegen, mit einer Metro-Station (Victor Hugo) nicht zu weit weg, so dass man in guter Lage für Besichtigungen ist.

Sie waren bereits im Hotel de Sevigne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Sevigne

Anschrift: 6 rue de Belloy, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées , Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 256 der Businesshotels in Paris
Nr. 340 der Romantikhotels in Paris
Nr. 477 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Sevigne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, AvailPro, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Sevigne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Sevigne Hotel
Hotel De Sevigne Paris, Île-De-France
De Sevigne Paris

Wenn Sie Hotel de Sevigne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.