“Sagenhafter Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 443 von 1.794 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Sagenhafter Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Waren im Oktober 2005 für 7 Nächte im Duret. Ein super Boutique Hotel im 16. und nah an der Metro und den R-Bahnhöfen. Ungefähr 500 Meter vom Arc de Triomphe.

Das Hotel selbst ist sehr neu und modern. Wir waren in einem Standard Zimmer untergebracht, welches mehr als genug Platz für uns beide hatte. Wir haben um die $282 AUS pro Nacht bezahlt, Frühstück nicht inklusive. Macht mehr Spaß in die fantastischen Patisseries an der Haupstrasse zum Frühstücken zu gehen.

Das Personal sprach sehr gutes Englisch und hat uns so viele tolle Restaurants empfohlen – Wir bekamen das beste Essen während unserer Reise, hier vorgesetzt. Der gratis Internetzugang war ein guter Bonus, um in Verbindung zu bleiben und um weitere Reisepläne zu schmieden.

Bei meinem nächsten Parisaufenthalt werde ich hier wieder schlafen, obwohl es nicht billig war.

Sie waren bereits im Hotel Duret? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duret

Anschrift: 30, rue Duret, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 204 der Luxushotels in Paris
Nr. 235 der Businesshotels in Paris
Nr. 357 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duret 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Venere, Fastbooking, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duret daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duret Paris, Île-De-France
Duret Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Duret besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.