“Typisch Pariser Hotel mit kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero

Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero
5.0 von 5 Hotel   |   117 rue Lauriston, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS) (Trocadero)   |
Pauschalangebot
Nr. 302 von 1.774 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Typisch Pariser Hotel mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Radisson Blu Le Dokhan's ist ein typisch innerstädtisches Pariser Hotel mit kleinen, plüschigen Zimmern in alten Gemäuern. Das hat natürlich sehr viel Charme, aber für mehr als eine Person und viel Gepäck sind die Zimmer dadurch meistens nicht geeignet. Als ich vor kurzem im Le Dokhan's zu Gast war funktionierte zudem der Aufzug nicht, eine richtige Rechnung (keine Information Invoice) bekam man zudem erst nach 10-minütiger manueller Rechnungsausstellung und der aufgestellte Ventilator konnte im Mai die Temperatur gerade erträglich gestalten. Wie ist das erst im Hochsommer?

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Seit unserem letzten Aufenthalt 2008 sind deutliche Änderungen zum Schlechteren zu bemerken. Das Business Class Zimmer war kaum zu heizen. Wir mussten einen Heizstrahler kommen lassen und waren damit nicht die einzigen. Offenbar gibt es ein Heizungsproblem. Die Toilette war am Kaputtgehen. Irgendwie wirkte alles renovierungsbedürftig, zumindest unser Zimmer. Frühstück war mittelmäßig. Der Concierge und das Personal sind sehr aufmerksam. Die Lage ist gut. Aber für über 300€ die Nacht erwarte ich eine gewisse Perfektion in allen Dingen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Ein tolles, intimes Hotel mit sehr schönen, allerdings sehr kleinen Zimmern. Die Toilette im Standardzimmer ist so winzig, dass man das Zimmer besser mit jemandem teilt, den man sehr gut kennt. Die Tür muss nämlich offen bleiben, wenn man kein Zirkusartist ist oder seit Jahren Yoga betreibt. Dafür ist das Bett großartig. Die Lage könnte besser nicht sein. Die Rezeption empfiehlt grandiose Bistros gleich um die Ecke, zum Frühstücken gibt es am Trocadero ein perfektes Café. Das Hotel ist also ideal für Menschen, die das Zimmer vor allem zum Schlafen benutzen wollen, die gerne gut essen und die gute Lage schätzen.

• Zufrieden mit — Lage, Betten, Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Ich habe gerade ein wunderschönes Wochenende mit 2 Übernachtungen in diesem Hotel verbracht, das ich ursprünglich gebucht hatte, um meine Sofitel Gutscheine aufzubrauchen. Das Hotel ist nicht für Jedermann: kleine Zimmer, kein Restaurant und kleiner Frühstückstisch, für jemanden, der an Businesshotels im 4 Sterne Bereich gewöhnt ist, mit Sicherheit eine Herausforderung. Allerdings vereint es das Lebensgefühl von Paris (wo ich für 5 Jahre gelebt habe): es ist gut gelegen (und versteckt), gemütlich (nicht minimalistisch oder ein übertriebenes Design) und es hat erquickend aufmerksame Angestellte (im Gegensatz zu den meisten anderen französischen Hotels). Ich habe es in keinster Weise bereut, auch wenn ich meinen Gutschein vergessen hatte! So habe ich eine perfekte Ausrede um zum Weihnachtseinkauf zurückzukehren!

Staffordshire, UK.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Wir haben einen kurzen Weihnachtsurlaub hier verbracht und im Großen und Ganzen war die Erfahrung sehr angenehm. Die Zimmer sind im Verhältnis zum Preise relativ klein, aber sie waren sauber und die Angestellten waren freundlich. Die Lage ist toll, nur ein kurzer Weg zu Fuß zur U-Bahnstation und außerdem liegt das Hotel genau zwischen Arc de Triomph und dem Eiffelturm. Das Champagnerfrühstück war gut, aber ich war froh, dass es bereits im Preis inklusive war, da ich 27 Euro pro Person als ziemlich überteuert empfinde. Ich würde wieder hier übernachten und würde das Hotel auch für eine kurze Städtereise weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero

Anschrift: 117 rue Lauriston, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Radisson SAS)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 149 der Romantikhotels in Paris
Nr. 168 der Luxushotels in Paris
Nr. 326 der Businesshotels in Paris
Nr. 430 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero Île-De-France
Radisson Blu Le Dokhan`s Hotel, Paris Trocadero Hotel Paris
Sofitel Paris
Radisson Paris
Paris Sofitel

Wenn Sie Radisson Blu Le Dokhan's Hotel, Paris Trocadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.