“Gut gelegen, günstig, freundlich und sauber - für Paris nicht selbstverständlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Hotel Pergolese

L'Hotel Pergolese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Hotel Pergolese
4.0 von 5 Hotel   |   3, rue Pergolese, 75116 Paris, Frankreich   |
Nr. 705 von 1.774 Hotels in Paris
Pullach im Isartal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Pergolese war mal ein Best Western Hotel, ist aber jetzt offenbar privat geführt. Die Lage ist etwas abseits, aber nur wenige Minuten westlich von Etoile, also sowohl für touristische Zwecke und frü geschäftliche Reisen gut geignet, Mit der Metro 1 ist man in wenigen Minuten in La Defense.
Das Gebäude ist ein typisches Pariser Hotel, sher verwinkelt und eng. Schmale Gänge, Mini-Lift, enges Treppenhaus. Das Zimmer lag im 3. Stock und war vom Schnitt und Grösse her in Ordnung und ging auf einen ruhigen Innenhof. Dusche in der Badewanne mit Vorhang. Das Mobiliar leicht abgewohnt aber zweckmässig. Ein paar Flecken auf dem Teppich aber ansonsten sauber. Grosser Flatscreen mit vielen Programmen, und kostenfreies WLAN.
Ich habe im Hotel gefrühstückt, 19,- Euro erscheinen viel für das recht überschaubare Büffet die Qualität war aber sehr gut und der Service freundlich.
Für 109 Euro de Nacht ist der Preis für Paris mehr als anständig, ich würde wiederkommen. In der Stadtmitte (normalerweise bin ich in einem qualitativ schlechteren Hotel nähe St Lazare) zahle ich sonst fast das Doppelte.

Zimmertipp: Obere Etagen und auf den Innenhof. Zimmer 37 war gut!
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Nur wenige Meter von der nächsten Metro-Station und in der Umgebung befinden sich zahlreiche Bäcker, Restaurants und ähnliches. Der Arc de Triomphe ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch mehrsprachig. Der Service ist sehr gut, es gab jeden Tag eine kleine Wasserflasche pro Gast aufs Zimmer. Die Koffer konnten sowohl am Anreisetag, als auch am Abreisetag untergestellt werden.

Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber absolut ausreichend. Selbst eine kleine Sitzgruppe findet Platz. Das Bad ist sauber uns zweckmäßig. Die Ausstattung ist zeitgemäß, die letzte Renovierung liegt noch nicht zu lange zurück.

Das Frühstück ist sehr gut, es ist alles da, was das Herz begehrt. Lediglich die Tische sind sehr eng, so dass kaum alles Platz findet. Auch im Frühstücksraum ist das Personal hilfsbereit und freundlich.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels. Ausstattung, Lage und Service muss man in Paris für diesen Preis wohl suchen. Wir würden wieder hier buchen.

Tipp: Unbedingt über die Hoteleigene Buchungsseite buchen, dann ist Frühstück inklusive!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel war ein perfekter Fund. Als wir mit dem Flughafenbus in Paris ankamen, war es zu Fuß fünf Minuten von der Bushaltestelle Porte Maillot entfernt. Es lag außerdem zwei Minuten Fußweg von der Metro entfernt und ganz in der Nähe der Champs-Elysées, was toll war! Das Hotel war makellos, das Zimmer groß genug und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir hatten das Frühstücksbuffet, das auch sehr gut war! Ich würde dieses Hotel ausdrücklich empfehlen!

Newtownabbey, Northern Ireland, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vielleicht sind alle Hotels in Paris überteuert ... dieses hier war es bestimmt. Hotel, Zimmer und Bad etc. waren sehr sauber. Das Personal war sehr angenehm, höflich und hilfsbereit. Es liegt etwa fünf Minuten vom Triumphbogen und den Champs-Elysées entfernt. In der Umgebung gibt es viele Restaurants für alle Geschmäcker und Budgets.
Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen, aber ich fand es überteuert ... vielleicht ist das einfach so in Paris??

Stuttgart, GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

das PERGOLÈSE war in den 90ern eines der ersten pariser DESIGNHOTELS. aber was gilt das heute noch? nix! trotzdem stiegen wir wieder dort ab. der grund: freunde um die ecke. wäre ich ein messe- und ausstellungs-junkie, es bliebe mein hotel, da fussläufig zur porte maillot und intimer als die dortigen expo-hotels. als privat-reisender jedoch mit full-paid-prize
war mir unser zimmer einfach zu klein. allerdings ist das bad als entschädigung umso grösser,
wobei ich langsam aber sicher die lust verliere, zum duschen andauernd in badewannen zu
steigen, die ich als solche nie benutze, da sie eh´ immer zu kurz sind. netter gag am rande, falls sie verpackungs-designer sind: gegenüber liegt das veuve clicquot atelier. sie können mit und ohne feldstecher die neuesten (geheimen?) verpackungsideen checken. am sinnvollsten in der dämmerung, irgendwie macht das laune...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das kleine aber recht nette Hotel Pergolese liegt nur etwa 300 m vom Arc de Triomphe entfernt in einer Seitenstrasse und nur rund 150 - 200m von einer Metrohaltestelle entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in und um Paris. Der Empfang war bemerkenswertfreundlich und hilfsbereit, sogar das Einchecken via internet zu unserem Flug wurde mit einem Lächeln übernommen. Die Zimmergrösse war nicht herausragend, so dass man nicht viel Gepäck haben sollte. Das Bad war allerdings gross. Ein kleines Frühstücksbüffet ist vorhanden. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Burgthann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße der "Avenue de la Grande Armee" die Verlängerung der "Avenue des Champs Elysées". Kleines aber gemütliches Hotel mit Frühstücksraum, Bar und 24 h Rezeption. Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Die Lage ist für Geschäftsreisenden und Stadtouristen perfekt.

3 Minuten zu Fuß zum "Porte Maillot" dort befindet sich das Congresszentrum, Metro- und RER Station, sowie eine Haltestelle des AIR FRANCE Busses, der die Pariser Flughäfen verbindet.

In 5 Minuten ist man am "Arc de Triomphe" und kann die "Champs Elysés" entlangsschlendern.

Wer es gemütlich und ruhig möchte, ist hier richtig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im L'Hotel Pergolese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Pergolese

Anschrift: 3, rue Pergolese, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 311 der Luxushotels in Paris
Nr. 622 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hotel Pergolese 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, AvailPro, EasyToBook, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Pergolese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pergolese Paris
L'Hotel Pergolese Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie L'Hotel Pergolese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.