“Hervorragender Fund” 5 von 5 Sternen

Nr. 590 von 1.797 Hotels in Paris
Dublin, Irland
“Hervorragender Fund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieses Hotel war ein perfekter Fund. Als wir mit dem Flughafenbus in Paris ankamen, war es zu Fuß fünf Minuten von der Bushaltestelle Porte Maillot entfernt. Es lag außerdem zwei Minuten Fußweg von der Metro entfernt und ganz in der Nähe der Champs-Elysées, was toll war! Das Hotel war makellos, das Zimmer groß genug und das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir hatten das Frühstücksbuffet, das auch sehr gut war! Ich würde dieses Hotel ausdrücklich empfehlen!

Newtownabbey, Northern Ireland, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Vielleicht sind alle Hotels in Paris überteuert ... dieses hier war es bestimmt. Hotel, Zimmer und Bad etc. waren sehr sauber. Das Personal war sehr angenehm, höflich und hilfsbereit. Es liegt etwa fünf Minuten vom Triumphbogen und den Champs-Elysées entfernt. In der Umgebung gibt es viele Restaurants für alle Geschmäcker und Budgets.
Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen, aber ich fand es überteuert ... vielleicht ist das einfach so in Paris??

Stuttgart, GER
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

das PERGOLÈSE war in den 90ern eines der ersten pariser DESIGNHOTELS. aber was gilt das heute noch? nix! trotzdem stiegen wir wieder dort ab. der grund: freunde um die ecke. wäre ich ein messe- und ausstellungs-junkie, es bliebe mein hotel, da fussläufig zur porte maillot und intimer als die dortigen expo-hotels. als privat-reisender jedoch mit full-paid-prize
war mir unser zimmer einfach zu klein. allerdings ist das bad als entschädigung umso grösser,
wobei ich langsam aber sicher die lust verliere, zum duschen andauernd in badewannen zu
steigen, die ich als solche nie benutze, da sie eh´ immer zu kurz sind. netter gag am rande, falls sie verpackungs-designer sind: gegenüber liegt das veuve clicquot atelier. sie können mit und ohne feldstecher die neuesten (geheimen?) verpackungsideen checken. am sinnvollsten in der dämmerung, irgendwie macht das laune...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das kleine aber recht nette Hotel Pergolese liegt nur etwa 300 m vom Arc de Triomphe entfernt in einer Seitenstrasse und nur rund 150 - 200m von einer Metrohaltestelle entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für alle Unternehmungen in und um Paris. Der Empfang war bemerkenswertfreundlich und hilfsbereit, sogar das Einchecken via internet zu unserem Flug wurde mit einem Lächeln übernommen. Die Zimmergrösse war nicht herausragend, so dass man nicht viel Gepäck haben sollte. Das Bad war allerdings gross. Ein kleines Frühstücksbüffet ist vorhanden. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Burgthann, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße der "Avenue de la Grande Armee" die Verlängerung der "Avenue des Champs Elysées". Kleines aber gemütliches Hotel mit Frühstücksraum, Bar und 24 h Rezeption. Zimmer sind sehr sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Die Lage ist für Geschäftsreisenden und Stadtouristen perfekt.

3 Minuten zu Fuß zum "Porte Maillot" dort befindet sich das Congresszentrum, Metro- und RER Station, sowie eine Haltestelle des AIR FRANCE Busses, der die Pariser Flughäfen verbindet.

In 5 Minuten ist man am "Arc de Triomphe" und kann die "Champs Elysés" entlangsschlendern.

Wer es gemütlich und ruhig möchte, ist hier richtig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Best Western Premium Hotel Pergolese liegt fast direkt an Avenue de Grand Armee, die nach dem Triumphbogen die Fortsetzung der Champs Elysee darstellt. Demzufolge ist der Triumphbogen und der Ausgangspunkt der Champs Elysee ingut 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ebenfalls in unmittelbarer Hotelnähe befindet sich die Metrostation L ´Argentine, so dass man einen idealen Ausgangspunkt für sämtliche Unternehmungen in Paris (und Umgebung) hat. Selbst der Flughafen CDG ist mit nur 1 Umsteigen erreichbar. Der Service ist hervorragend; selbst das Check in mit boarding pass über inernet wurde von der Rezepion getätigt. Für Paris: gutes reichhaltiges Frühstücksbuffett bis 10.30 Uhr, kostenlos aufs Zimmer bis 12 Uhr!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren Anfang Dezember für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist superleicht zu finden - es liegt zu Fuß nur 5 Minuten von dem Ort entfernt, an dem der Flughafenbus (Beauvais) einen im Stadtzentrum absetzt. Wir kamen um circa 23 Uhr an und fanden die Gegend sehr sicher, um dort zu Fuß unterwegs zu sein. Im Hotel wurden wir von einem wirklich netten Rezeptionsangestellten begrüßt, der uns die Hoteleinrichtungen erklärte und uns ein Restaurant empfahl, in dem wir in der Gegend noch Essen gehen könnten, da wir seit ein paar Stunden nichts mehr gegessen hatten. Er empfahl uns auch das Frühstück und sagte, dass wir ihn jederzeit nachts anrufen könnten, das er nicht schlafen würde. Wir hatten ein Superior Zimmer im Hotel Pergolese. Als wir in unserem Zimmer ankamen, war ich erst einmal enttäuscht wegen der Zimmergröße, entdeckte dann aber den großen Schrank im Gang des Schlafzimmers direkt hinter der Tür. Es gab Satellitenfernsehen und das Badezimmer war wirklich groß, mit kräftiger Dusche und sehr sauberer Toilette, Waschbecken und Badebereich. Insgesamt war das Hotel einwandfrei. Das einzige, was ich daran auszusetzen hatte, war das Frühstück - die Bedienung konnte nicht gut Englisch (was nicht ihre Schuld ist, da die Franzosen eben so sind!!) und das Frühstück bot nur eine sehr begrenzte Auswahl. Nur Säfte, Croissants, Brot, Käse und ein bisschen Müsli. Es gab keine Omelettes oder gekochte Eier (auf der Karte für den Zimmerservice gab es die, aber im Restaurant waren sie nicht erhältlich). Das Hotel liegt nur 6-7 Minuten zu Fuß vom Arc de Triomphe am Ende der Champs Elysee entfernt. Und die gelbe Metro, mit der man direkt zur Haupteinkaufsgegend und den Galeries Lafayette kommt, fährt circa 2 Minuten zu Fuß vom Hoteleingang entfernt. Das Hotel ist einfach perfekt gelegen, da es in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße der Avenue de la Grande Armee ist. Nachts ist es dort sehr ruhig und die Fenster sind super schallisoliert!! Unterm Strich würde ich dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Paris geht.

Sie waren bereits im L'Hotel Pergolese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Pergolese

Anschrift: 3, rue Pergolese, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 258 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hotel Pergolese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Expedia, AvailPro, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Pergolese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pergolese Paris
L'Hotel Pergolese Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie L'Hotel Pergolese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.