“Perfekte Lage, Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

L'Hotel Pergolese
4.0 von 5 Hotel   |   3, rue Pergolese, 75116 Paris, Frankreich   |
Nr. 505 von 1.794 Hotels in Paris
ireland
“Perfekte Lage, Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren Anfang Dezember für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist superleicht zu finden - es liegt zu Fuß nur 5 Minuten von dem Ort entfernt, an dem der Flughafenbus (Beauvais) einen im Stadtzentrum absetzt. Wir kamen um circa 23 Uhr an und fanden die Gegend sehr sicher, um dort zu Fuß unterwegs zu sein. Im Hotel wurden wir von einem wirklich netten Rezeptionsangestellten begrüßt, der uns die Hoteleinrichtungen erklärte und uns ein Restaurant empfahl, in dem wir in der Gegend noch Essen gehen könnten, da wir seit ein paar Stunden nichts mehr gegessen hatten. Er empfahl uns auch das Frühstück und sagte, dass wir ihn jederzeit nachts anrufen könnten, das er nicht schlafen würde. Wir hatten ein Superior Zimmer im Hotel Pergolese. Als wir in unserem Zimmer ankamen, war ich erst einmal enttäuscht wegen der Zimmergröße, entdeckte dann aber den großen Schrank im Gang des Schlafzimmers direkt hinter der Tür. Es gab Satellitenfernsehen und das Badezimmer war wirklich groß, mit kräftiger Dusche und sehr sauberer Toilette, Waschbecken und Badebereich. Insgesamt war das Hotel einwandfrei. Das einzige, was ich daran auszusetzen hatte, war das Frühstück - die Bedienung konnte nicht gut Englisch (was nicht ihre Schuld ist, da die Franzosen eben so sind!!) und das Frühstück bot nur eine sehr begrenzte Auswahl. Nur Säfte, Croissants, Brot, Käse und ein bisschen Müsli. Es gab keine Omelettes oder gekochte Eier (auf der Karte für den Zimmerservice gab es die, aber im Restaurant waren sie nicht erhältlich). Das Hotel liegt nur 6-7 Minuten zu Fuß vom Arc de Triomphe am Ende der Champs Elysee entfernt. Und die gelbe Metro, mit der man direkt zur Haupteinkaufsgegend und den Galeries Lafayette kommt, fährt circa 2 Minuten zu Fuß vom Hoteleingang entfernt. Das Hotel ist einfach perfekt gelegen, da es in einer kleinen, ruhigen Seitenstraße der Avenue de la Grande Armee ist. Nachts ist es dort sehr ruhig und die Fenster sind super schallisoliert!! Unterm Strich würde ich dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Paris geht.

Sie waren bereits im L'Hotel Pergolese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Pergolese

Anschrift: 3, rue Pergolese, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 226 der Luxushotels in Paris
Nr. 366 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Hotel Pergolese 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Orbitz, Travelocity, Agoda, AvailPro, Tingo, World Independent Hotel Promotion, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Pergolese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pergolese Paris
L'Hotel Pergolese Paris, Île-De-France
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie L'Hotel Pergolese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.