“Mini Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 915 von 1.794 Hotels in Paris
Bad Nauheim, Deutschland
“Mini Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage. Das Zimmer war sehr klein aber gemütlich und schön eingerichtet. Es war sehr sauber. Es gab keinen richtigen Schrank und der Schreibtisch war ein kleines Tischchen über einem der Betten. Es ist zweckmäßig eingerichtet, alles da, sogar die Leselampe am Bett und eine Kofferablage zusammengeklappt unterm Fernseher. Sehr nette Dame am Empfang.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Hotel bieten zwar keine vielen Extras, jedoch liegt es für diesen Preis recht zentral in Laufnähe einer U-Bahn-Station. Wem ein sauberes, ausreichend großes Zimmer mit kleinem Frühstücksbüffet für seine Städtereise genügt, hat mit diesem Hotel einen Volltreffer gelandet.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
U.S
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Haben hier letzte Woche übernachtet, sehr teuer. Das Zimmer für zwei Erwachsene und einen Säugling hatte die Größe eines Schuhkartons. Das Hotel informiert, dass sie auf Anfrage Babybetten bereitstellen. Bei der Buchung baten wir für unser Baby darum und als wir ankamen, sagte man uns, wir könnten keins bekommen. Als wir unser Zimmer bekamen, verstanden wir den Grund! Das Zimmer hatte die Größe eines Schuhkartons. Es sah aus, als wäre es für eine einzige Person, wir hatten aber für zwei Personen und ein Baby gebucht. Wir konnten uns nicht bewegen und es gab keinen Platz für unsere Koffer. Es war so eng – für klaustrophobe Personen wäre dieses Zimmer nicht geeignet. Für den Preis, den wir bezahlt hatten, war es lächerlich!

Flure, Aufzüge und Zimmer sind generell eng. Mir tut das Reinigungspersonal leid, dass in so beengten Bedingungen arbeiten muss. Jeden Morgen wechseln sie die Betttücher und lassen sie in dem kleinen Flur, bevor sie sie in den Aufzug bringen. Der Aufzug riecht nach Schimmel, wenn das Reinigungspersonal ihn benutzt.

Außerdem sagte uns die Rezeption, dass wir nicht in unserem Zimmer essen dürften – der Chef erlaubt es nicht, ach wirklich?! Wir haben trotzdem Essen gekauft und in unserem Zimmer gegessen.

Der einzige Vorteil ist die Lage und der sichere Parkplatz für 18 Euro am Tag.

Wir kommen nicht wieder.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zimmer mit Bad ( Dusche) klein, aber sauber und nett eingerichtet
Frühstück für Paris-Verhältnisse ok (man kann es etwas aufpumpen mit eigenen Einkäufen aus dem Supermarkt ;)
Lage im 11. Bezirk, Supermarkt und Metro 5 Min entfernt, Parkplätze im sicheren Parkhaus 18 Euro pro Tag
Preis war ca 95 EUR pro Nacht und Doppelzimmer bei Buchung über lastminute.de
In der näheren Umgebung viele Bars, Restaurants, Clubs

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Nation

Anschrift: 12 rue Leon Frot | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 154 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Nation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Choice Hotels, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Nation Paris, Île-De-France
Paris Hotel Comfort Nation
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie Comfort Hotel Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.