“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Francais

Grand Hotel Francais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Francais
3.0 von 5 Hotel   |   223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Kleines, aber sehr schickes Zimmer. Das Bett ist komfortabel und das Bad ist neu renoviert. Wenn man das Fenster öffnet, ist es etwas laut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war auch gut, allerdings ist der Raum etwas eng. Eventuell sitzt man mit einem anderen Paar am Tisch, was aber auch ganz kommunikativ sein kann. Die Lage ist auch o.k., die nächste Metro- Station ist sehr nah und von der Station Nation kann man sogar mit der RER mit einmal umsteigen zum Flughafen fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Für ein langes Wochenende sind wir hier abgestiegen - absolut zu empfehlen! Schönes Zimmer, sauber, geschmackvoll eingerichtet.
Frühstück im Hotel hatten wir nicht gebucht - es gibt in der Nähe schöne Cafés, wo man ein Croissant und einen Café Au lait bekommt.
Das Personal ist Super hilfsbereit, es gibt sogar ein infoblatt mit Restaurantempfehlungen in der Nähe.
Die Lage ist sehr gut - angenehmes Wohnviertel, Metro in 100m Entfernung, zwar an einer größeren Straße, aber mit gut gedämmten Fenstern.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Klein aber fein, mit einem sehr schönen Badezimmer und Personal das Gedanken lesen kann.
Freundlich, zuvorkommend, sauber - so wie man sich ein Pariser Hotel zwar erhofft aber meist nicht bekommt.
Speziell bei der Abreise mussten wir noch nicht mal fragen ob wir das Gepäck noch dort lassen durften, wir wurden gefragt... und als wir es dann holten war die erste Information - wenn Sie noch mal ins Bad müssen, dann können Sie dies nutzen... also rundum super Service! Sehr zu empfehlen.
Metro direkt nebenan - gute Wohngegend.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Am Anfang war ich etwas geschockt ob der kleinen Zimmer und dem engen Gang dorthin.
Aber dann fühlte man sich sehr schnell wohl und es passte alles.
Mein Zimmer war, genauso wie das Bad, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück mit 12,-/Person finde ich persönlich überteuert. Hier besser in eine der zahlreichen Bäckerein gehen, dort kostet es ca. nur 6,-.
Die Lage ist auch unschlagbar. Ca. 200m zu eine größeren Metrostation oder zu einer Velib Station.
Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Boppard
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Endlich ein Pariser Stadthotel, in dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr saubere, ordentliche Zimmer, ordentliches Frühstück (französisch, aber auch etwas erweitert, richtiger Orangensaft). Kein Luxus, aber alles da, was man in einem Stadthotel braucht. Dabei ist es auch noch verhältnismäßig ruhig gelegen und bestens an die Metro angeschlossen: Die "9" direkt vor der Tür, die wichtige "1" und die RER ganz nah an der Nation. Werde auch zukünftig versuchen, dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich war im September 2012 mit meiner Mutter für 4 Tage in Paris und bin auf dieses Hotel durch die guten Bewertungen auf dieser Seite aufmerksam geworden.
Die super Bewertungen der anderen Nutzer haben sich bestätigt: Das Hotel ist eine richtige Bereicherung für das Pariser Hotelleben! Es ist wunderschön gestaltet (besonders die Bäder), hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und liegt optimal für Ausflüge in die Stadt.

Die Zimmer sind sehr sauber und neu gestaltet. Das Bett ist super, eine ganz neue Erfahrung mal in einem Hotel zu schlafen, ohne Rückenschmerzen am nächsten Morgen zu haben!
Die Zimmer im Erdgeschoss sind wohl die schönsten, dafür auch die teuersten. Aber auch die günstigere Klasse ist schön und neu. Besonders das Bad ist ein echter Hingucker.
Das Personal des Hotels ist sehr nett und zuvorkommend. Es wird neben französisch auch Englisch und Deutsch gesprochen und die Angestellten bemühen sich sehr.
Auch das Frühstück ist gut. Typischerweise gibt es keine riesige Auswahl, aber verschiedene Gebäcke und alles was man braucht ist vorhanden, stets frisch und lecker.

Die Lage ist wunderbar. Die Metrostation Rue des Boulets liegt 2 Gehminuten vom Hoteleingang entfernt und ist eine völlig unproblematische Station, die ganze Gegend ist im Gegensatz zu anderen Vierteln in Paris sehr ruhig, angenehm und sauber.
Man kann problemlos alle wichtigen Ziele erreichen, teilweise sogar direkt, ohne jegliches Umsteigen (so z.B. die Champs Elysees und den Trocadero/Eiffelturm). Wir mussten in den 4 Tagen ein einziges mal 2 mal Umsteigen, sonst waren es wie gesagt meist ein einmaliges Umsteigen.

Alles in allem muss ich sagen, dass es sich beim Grand Hotel Francais um ein wirklich tolles Hotel handelt und ich auch mehrere Visitenkarten mitgenommen habe, um es auch Verwandten und Freunden weiter zu empfehlen. Auch ich werde spätestens nächstes Jahr wieder einchecken!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir wählten dieses Hotel aufgrund der Bewertungen anderer Reisender. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Check-In verlief sehr freundlich. Mit Hinweis darauf das unser Zimmer noch nicht fertig sei, wurde unser Gepäck abgenommen sodass wir den Tag wunderbar in der Stadt nutzen konnten.
Die Rezeption macht einen guten Job und gibt wertvolle Tipps. Die Metrostation Rue des Boulets ist nur einen Steinwurf entfernt. Die Haltestelle Nation der RER ist in etwa 5 Minuten gut zu Fuß zu erreichen.

Wir haben über Expedia gebucht und durften uns über ein "Upgrade" in die größte Zimmerkategorie freuen. Das Zimmer war geräumig und ausreichend in seiner Größe. Das Badezimmer war klein, sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Die Ausstattung des Zimmers war modern und wohl kürzlich erneuert worden. Safe, Minibar, Kaffee- und Teezubereitung waren ebenso vorhanden wir Klimaanlage, Schreibtisch, Telefon und TV.

Das Bett war komfortabel, die Schlafqualität hoch. Annehmlichkeiten wie Tageszeitungen in englischer und französischer Sprache, Wake Up Service, Frühstücksbuffet (einfach aber ausreichend) runden den Aufenthalt ab.

Einzig die Lautstärke der Straße könnte unterhalb der vierten Etage Probleme bereiten. Ansonsten super Hotel in guter Lage mit Auskunftsfreudigen und netten Mitarbeitern. Empfehlenswerte, gute drei bis vier Sterne.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Francais

Anschrift: 223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 42 der Romantikhotels in Paris
Nr. 45 der Businesshotels in Paris
Nr. 67 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Francais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Francais Paris, Île-De-France
Du Grand Hotel
Hotel Francais Paris
Grand Hotel Paris
Au Grand Hotel Francais

Wenn Sie Grand Hotel Francais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.