“schönes Stadthotel zu erschwinglichen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Francais

Grand Hotel Francais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Francais
3.0 von 5 Hotel   |   223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 49 von 1.793 Hotels in Paris
Stuttgart
“schönes Stadthotel zu erschwinglichen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral und in einer sicheren Gegend, die nächste Metrostation ist keine 300m entfernt, das Frühstück war überraschend gut und für französische Verhältnisse ziemlich umfangreich, das Personal an Rezeption und im Frühstücksraum war stets freundlich und hilfsbereit. Lediglich die Zimmer sind - typisch Paris - etwas klein geraten, aber alles ist neu, modern und sauber und für einen Städtetrip absolut zu empfehlen. Wir haben unsere 3 Nächte hier sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wie waren für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer für Pariser Verhältnisse groß. Dazu das Frühstücksbuffet auch sehr ordentlich. Der Service war sehr angenehm und überaus freundlich. Der Inhaber spricht neben Englisch auch Deutsch. Gegenüber vom Hotel ist eine kleine Bäckerei, wo man neben belegten Baguettes und kleinen Salaten eine grandiose Auswahl an Küchlein hat. Die Metro ist quasi vor der Tür und zur RER sind es auch nur 500m. Man ist also schnell weg und wieder da. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel in Paris.

• Aufenthalt August 2011, Paar
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der U-Bahn. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber in einem wirklich guten Zustand. Besonders das sehr ansprechende Bad ist zu erwähnen. Gefrühstückt haben wir hier nicht, sondern sind lieber in eine schönes Cafe gegangen. Preis/Leistung ist hier wirklich top!

Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Grand Hotel Francais ist ein 3-Sterne-Haus in einem sehr authentischen Pariser Stadtviertel. Die nächste Metro-Station liegt ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt, darüber hinaus fährt noch ein Bus, der einen direkt zum Gare de l'Est bringt. Wir haben nur eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war neu renoviert und hatte eine individuell verstellbare Klimaanlage. Das Bad war ebenfalls neu renoviert. Das Hotelpersonal war super-freundlich und verstand neben Englisch auch ein wenig Deutsch. Insgesamt finden wir das Hotel für einen Paris-Aufenthalt bestens geeignet!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Odenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Waren zu viert dort. Supersauber, köstliches Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Personal äußerst freundlich. Ausstattung stylistisch sehr ansprechend. Beste Ausstattung der Bäder. Gute Lage bzgl. öffentlicher Verkehrsmittel. Preis/Leistung ist total in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel hatte ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotellage war sehr gut, da nur paar Meter zur Metro und zur Bushaltestelle gelegen. Mit einem 5-Euro-City-Ticket also war alles perfekt und preisgünstig zu erreichen. Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein kleines Zimmer, da wir nur 2 Nächte dort übernachteten. Wenig Möglichkeiten, Kleidung aufzuhängen. Wenn Sie einen längeren Aufenthalt planen, lohnt sich ein größeres Zimmer. WLAN in der Lobby mit ausleihbarem Laptop - sehr unkompliziert. Der Frühstücksraum hat leider keine Fenster und ist sehr klein. Eher etwas für den schnellen Frühstücker, nichts für den Genießer. Das Frühstück ist auch nicht so üppig, was uns aber nichts ausgemacht hat. Das Personal war etwas arrogant (liegt wohl an der Mentalität) aber dennoch freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Nach einem herzlichen Gespräch mit dem Direktor des Hotels vor Ort buchte unsere Tochter ein Zimmer für uns: Eine gute Wahl, denn es handelt sich um ein schönes, sehr gepflegtes Hotel in einem netten Pariser Stadtteil, das weiter auch über eine perfekte Verkehrsanbinung verfügt!
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und auch die Betten von guter Qualität, so dass man sich tatsächlich gut von den Strapazen des Tages erholen konnte.
Unser Zimmer war ebenfalls schön eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet und auch das Frühstück war für uns mehr als ausreichend - frische Croissants, Orangensaft...
Das Personal des Hotels war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Dank gilt insbesondere dem sympathischen Direktor des Hotels.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt für uns in Paris.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Francais

Anschrift: 223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 der Romantikhotels in Paris
Nr. 35 der Businesshotels in Paris
Nr. 79 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Francais 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Francais Paris, Île-De-France
Du Grand Hotel
Hotel Francais Paris
Grand Hotel Paris
Au Grand Hotel Francais

Wenn Sie Grand Hotel Francais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.