“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit TOP-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Francais

Grand Hotel Francais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Francais
3.0 von 5 Hotel   |   223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 1.792 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit TOP-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel hatte ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis. Hotellage war sehr gut, da nur paar Meter zur Metro und zur Bushaltestelle gelegen. Mit einem 5-Euro-City-Ticket also war alles perfekt und preisgünstig zu erreichen. Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten ein kleines Zimmer, da wir nur 2 Nächte dort übernachteten. Wenig Möglichkeiten, Kleidung aufzuhängen. Wenn Sie einen längeren Aufenthalt planen, lohnt sich ein größeres Zimmer. WLAN in der Lobby mit ausleihbarem Laptop - sehr unkompliziert. Der Frühstücksraum hat leider keine Fenster und ist sehr klein. Eher etwas für den schnellen Frühstücker, nichts für den Genießer. Das Frühstück ist auch nicht so üppig, was uns aber nichts ausgemacht hat. Das Personal war etwas arrogant (liegt wohl an der Mentalität) aber dennoch freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Nach einem herzlichen Gespräch mit dem Direktor des Hotels vor Ort buchte unsere Tochter ein Zimmer für uns: Eine gute Wahl, denn es handelt sich um ein schönes, sehr gepflegtes Hotel in einem netten Pariser Stadtteil, das weiter auch über eine perfekte Verkehrsanbinung verfügt!
Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und auch die Betten von guter Qualität, so dass man sich tatsächlich gut von den Strapazen des Tages erholen konnte.
Unser Zimmer war ebenfalls schön eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet und auch das Frühstück war für uns mehr als ausreichend - frische Croissants, Orangensaft...
Das Personal des Hotels war insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Dank gilt insbesondere dem sympathischen Direktor des Hotels.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt für uns in Paris.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Besonders hervorzuheben ist das schöne moderne Bad und die gute Qualität des Bettes. Ausserdem ist alles sehr sauber. Das Personal sowohl an der Rezeption und im Frühstücksraum ist sehr freundlich und hilft gerne. Ausserdem ist die Benutzung des Internets kostenfrei. Ich hatte meinen eigenen Laptop nicht dabei und konnte ohne Probleme für ca. 1 Stunde den Laptop des Hotels ausleihen. Das Frühstück ist gut. Dabei hat es mich gefreut, dass es einen frischen Obstsalat gab. Ich habe das Hotel insgesamt jedoch nur mit "gut" beurteilt, da das Zimmer ausserordentlich klein war. Schade ist es natürlich auch, dass das Frühstück im Frühstücksraum im Keller serviert werden muss, da nicht mehr Platz da ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Zimmer sind zwar relativ klein, jedoch für einen Städtetrip völlig ausreichend. Sie sind äusserst sauber und sehr gepflegt, entspricht meiner Meinung nach einem 4-Sterne Hotel. An der Reception wurden wir zuvorkommend und äusserst freundlich betreut. Die Lage im 11. Arondissement gleich bei der Metrostation Boulets und nähe zum Place de la Nation war genial um die Stadt zu besichtigen. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und die Dame, welche sich um den Nachschub und den Kaffee kümmerte ein wahrer Sonnenschein!
Ein ganz und gar gelungener und wunderbarer Aufenthalt in Paris.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Schönes Hotel, freundlicher Service.
Zimmer sind schön und sauber, nur etwas klein.
Das Hotel ist gut geeignet wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, da es gleich an der Metro liegt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Die Auswahl am Buffet ist ewas dürftig, aber ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Untermarchtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir waren für ein verlängerstes Wochenende in Paris und haben uns wegen MetroStation für dieses Hotel entschieden.
Das Zimmer was zwar nicht besonders groß, allerdings sehr sauber und modern. Wir hatten ein Fenster zur Straße was Nachts allerdings nicht störte. Das Bad war sehr modern und ebenfalls sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit. Kurzer Weg zur Metrostation. Restaurants und Lebensmittelläden in der Nähe. Das Frühstück war gut und wurde immer wieder aufgefüllt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal - noch nie so gesehen! Das Hotel liegt günstig gleich neben Metrostation, Sauberkeit top & Frühstück für Pariser Verhältnisse super. Wir bekamen ein kostenloses upgrade in das Privilege-Zimmer. Einfach nur toll. Meine von zu Hause bestellte Geburtstagstorte bekamen wir als Zuckerl noch gratis vom Hotel! Alles rundum perfekt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Le 123 Sebastopol - Astotel
Nr. 4 von 1.792 in Paris
Hôtel du Prince Eugene
Nr. 158 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Francais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Francais

Anschrift: 223 Boulevard Voltaire | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 44 der Romantikhotels in Paris
Nr. 82 der Businesshotels in Paris
Nr. 119 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Francais 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Venere, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Francais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Francais Paris, Île-De-France
Hotel Francais Paris
Du Grand Hotel
Grand Hotel Paris
Au Grand Hotel Francais

Wenn Sie Grand Hotel Francais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.