“Besser als beim letzten Mal, weil das Bett ausgewechselt wurde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bastille Opera

Ibis Bastille Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bastille Opera
3.0 von 5 Hotel   |   15, rue Breguet | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich   |
Nr. 736 von 1.798 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
“Besser als beim letzten Mal, weil das Bett ausgewechselt wurde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir hatten schon einmal hier übernachtet, und uns hatte es gut gefallen: Die Zimmer sind sauber, die Lage ist gut. Der Preis ist für Paris ein echtes Highlight. Natürlich fehlt es an Individualität, aber wer reist nach Paris, um in einem tollen Hotel zu wohnen? Ich jedenfalls will die Stadt erkunden.

Das letzte Mal war allerdings das Bett ziemlich schlecht: Das Lattenrost war einfach nur ein Brett, und die Matratze war sehr dünn. Nach drei Übernachtungen tat der Rücken sehr weh. JETZT wohnten wir in einem Zimmer mit Lattenrost und dicker Matratze - was für ein Wohlgefühl für den Rücken.

Für unseren jährlichen Paristripp werden wir auch nächstes Jahr das IBIS wählen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das ibis Bastille Opera liegt wenige Gehminuten von der Metrostation Breguet - Sabin der Linie 5 entfernt und ist so für Bahnreisende die am Gare de l'Est oder Gare du Nord ankommen nach wenigen Stationen umsteigefrei zu erreichen. In der Umgebung befinden sich schöne Restaurants und Cafes und auch das Marrais-Viertel ist zu Fuß erreichbar.

Das moderne und ansprechend gestaltete Hotel bietet eine großzügige Lobby mit großer Rezeption, Sitzecken und Internetecke. In der Lobby ist ebenfalls die Bar gelegen, die rund um die Uhr Snacks und Getränke bietet.

Der Empfang und der Service sind freundlich und effizient. das gilt ebenfalls für den Check-Out, wobei allerdings zu sagen ist, dass das Gepäck nur in kostenpflichtigen Schließfächen untergebracht wird (2 bis 4 € pro Schließfach je nach Größe). So ist das Gepäck zwar sicher, aber relativ teuer aufbewahrt.

Die Zimmer sind klein, aber ebenfalls modernisiert und verfügen über einen Laminatboden, Flat-TV, einen Schreibtisch mit Telefon und ein sehr bequemes großes Bett. Das ebenfalls kleine Bad ist sauber und verfügt über eine Duschkabine mit Glasabtrennung und moderne Amaturen.

Das Frühstücksbuffet, das im Buffetrestauarnt erhältlich ist, ist nicht im Zimmerpreis inkludiert. Für 9 € p.P. wird jedoch eine sehr gute Auswahl an Kuchen, Gebäck, Brot, Cerealien, Marmelade, Käse, Obst und Milchprodukten geboten. Als kleines Highlight gib es Mini-Crepes und Tortillas. Die Auswahl an Wurst beschränkt sich auf Kochschinken. Sehr gut sind auch die Kaffevollautomaten, an denen verschiedene Kaffeespezialitäten zubereitet werden können.

Insgesamt bietet das Hotel und das Frühstücksbuffet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für einen Städtetrip in der wunscherschönen Stadt Paris vor allem für Bahnreisende (mit dem Thays oder TGV) auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Pöndorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Frühstück sehr gut, Zimmer sehr klein, Personal sehr freundlich, nicht weit von Metro entfernt, Gesamteindruck von der Sauberkeit des Hotels war sehr gut, werde beim nächsten Parisaufenthalt wieder hier buchen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Mit diesem Hotel sind wir wirklich gut gefahren. Was klasse war:
- sehr ruhig und trotzdem zentrumsnah (vieles kann man wirklich zu Fuß erledigen)
- schönes Viertel mit ganz netten Kneipen (v. a. "Café de l'Industrie" wurde unser Liebling)
- sonntags Markt nahe dem Place de la Bastille: beeindruckend
- Marais-Viertel und Place des Vosges nicht weit
- für Pariser Verhältnisse war das Hotel preiswert, sauber und überhaupt nicht hellhörig
- nettes, interessiertes und unkompliziertes Personal
- großes Bett
- Spermarkt und Bäcker (für das tägliche Frühstück) um die Ecke
Was nur "mittel" war:
- Das Bett!!!! Es bestand aus einem großen Holzbrett (kein Lattenrost oder Ähnliches) mit einer Matratze drauf. Irgendwann hat der Rücken dann schon arg weg getan.
- Das Bad war super-klein, was die Logistik etwas erschwerte. Aber es war sauber, und sogar ein Föhn war vorhanden

Bei der nächsten Reise werden wir uns erneut für das Ibis-Hotel entscheiden.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Bastille Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Bastille Opera

Anschrift: 15, rue Breguet | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 12 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 91 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bastille Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bastille Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Bastille Opera Paris
Ibis Bastille Opera Paris, Île-De-France
Ibis Bastille Opera Hotel Paris
Ibis Hotel Bastille Opera
Ibis Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Bastille Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.