“Es gibt besseres” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.440 von 1.793 Hotels in Paris
Celle
“Es gibt besseres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Ich war mit meiner Frau und Freunden auf Städtetour in Paris. Das Hotel macht in der Lobby einen netten Eindruck, allerdings wird das nicht auf die Zimmer übertragen. Die Betten sind weich, die Zimmer klein. Die Einrichtung hat schon bessere Zeiten erlebt. Bei uns war das Badezimmer renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit war gerade noch ok. Das Frühstücksbuffet gabs im Keller, es war reichlich aber ohne große Abwechslung. Das Hotelpersonal machte eher einen gelangweilten Eindruck und wollte auch nicht gerne Englisch mit uns sprechen. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Ich weiß, dass Paris teuer ist. Ich weiß, dass es gefährlich ist, in dieser Stadt ein billiges Zimmer zu buchen (ich zahlten für die eine Nacht 110 Euro fürs Doppelzimmer). Ich weiß auch, dass ich für das gleiche Geld ein besseres Hotel hätte finden können.

Empfang: Sehr nette und freundliche Angestellte. Sehr hilfsbereit und sprachen fließend Englisch.

Lage: 2 Gehminuten von der Metrohaltestelle Voltaire entfernt. Bis zur Bastille waren es zu Fuß 15 Minuten.

Die Lage und die Angestellten waren auch schon das einzig Gute an diesem Hotel.
Zimmer: es stank nach kaltem Zigarettenrauch (wir waren in einem Nichtraucherzimmer). Andere Gäste hatten die gleiche Erfahrung gemacht. Das Zimmer war düster, das Badezimmer war sauber aber es müßte einmal renoviert werden (Schimmel in den angeschlagenen Fliesen).

Das Frühstück war ekelhaft - mit Ausnahme der Croissant und ich vermute, dass die von woanders kamen. Investieren Sie die Zeit und suchen Sie sich ein Hotel anderswo.

Memphis
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Ausflüge zu organisieren und Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen zu geben. Das Zimmer war allerdings ein Alptraum. Wir verbrachten drei Nächte in Zimmer Nr. 302. Im Bad roch es ekelerregend nach Schimmel und ich erlegte eine Kakerlake an der Wand. Ich bat nach der ersten Nacht um ein anderes Zimmer und mir wurde gesagt, dass keine zur Verfügung stünden und so mussten wir noch zwei weitere Nächte in dieser Kammer verbringen. Das Frühstück war unterdurchschnittlich was die Auswahl anging. Meine Frau hatte am ersten Morgen gekochten Schinken der sauer schmeckte und so haben wir es danach gelassen. Das hier ist kaum ein 3-Sterne-Hotel.

Sie waren bereits im New Hotel Candide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Hotel Candide

Anschrift: 3 Rue Petion, 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 1.440 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Hotel Candide 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Hotel Candide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Hotel Candide Paris, Île-De-France
Paris Hotel New Candide
New Candide Paris
New Hotel Paris

Wenn Sie New Hotel Candide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.