“Was für ein Loch!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Abotel Hibiscus

Abotel Hibiscus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abotel Hibiscus
2.0 von 5 Hotel   |   66 rue de Malte | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.661 von 1.797 Hotels in Paris
“Was für ein Loch!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Erstens gehören die Fotos von der Rezeption zum Hotel nebenan.
Der Teppich auf der Treppe zum Lift war das ekelhafteste und dreckigste Ding, das ich je in meinem Leben gesehen habe. Dann dieser berühmte Geruch oder Urin im Lift. Das Dekor in dem Schuhkarton, der unser Zimmer war, war auch ein Witz. Holzböden wurden von einem Amateur verlegt. Das gemeinsame lange Kissen hatte übel riechende, dunkelbraune Flecken. Die Toilette war so dicht an der Mauer, dass der Sitz die Wand berührt hat. Der einzige Stuhl, den man mangels Platz nicht unter dem Tisch hervorziehen konnte, war in der Mitte kaputt. Ach ja, und als wir uns beklagt haben, dachte der Besitzer, wir seien sauer, weil er die neue, aber leckende Dusche repariert hat. Ich glaube, ich würde lieber auf der Straße mit den Landstreichern schlafen.

Flitwick
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das sollte ein Überraschungsgeschenk für meine Frau zum 50. Geburtstag sein. Was für eine Enttäuschung war das Hotel. Wo soll ich anfangen? Um zu beginnen, es hat nur 1 der Lampen im Zimmer funktioniert und trotz mehrfacher Bitten wurden sie nicht ausgewechselt. Eine Birne war zerbrochen, und als der Besitzer sie austauschen wollte, hat er einen Stromschlag bekommen. Das Zimmer war so klein, dass es schwierig war, sich in dem Raum zu bewegen. Die Toilette war ganz dicht an der Wand, was bedeutet, dass jeder mit etwas überdurchschnittlichen Körpermaßen Schwierigkeiten bei der Benutzung hatte. Die Duschkabine war so klein, dass man ein Schlangenmensch sein musste, sie zu benutzen. In einer Steckdose hinter der Garderobe lagen die Drähte blank. Das Frühstück war eine Tasse Tee oder Kaffee und ein Croissant. Wir kamen etwa zur Halbzeit zum Frühstück und es war schon alles weg. Der Teppich auf der Treppe war abgenutzt, so dass er mit einem Stück Pappe ersetzt war. Die einzige Kellnerin beim Frühstück war unhöflich, als ich um eine saubere Tasse bat, weil meine schmutzig war, zeigte sie nur auf eine andere Tasse auf einem anderen Tisch. Der Lift war so laut, dass er uns immer wieder in der Nacht geweckt hat. Alles, was ich sagen kann ist, Sie wurden gewarnt, nicht hier zu bleiben. Lesen Sie auch die anderen Bewertungen, die alle etwas ähnliches sagen.

Frankfurt, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Toilette lief bei jeder Spülung aus, Dusche schimmlig, Wasserstrahl hat die Durchmesser eines kleinen Fingers, Steckdosen mit Tesafilm fixiert. Bauschutt im gesamten Hotel. Bedienung unverschämt und unfreundlich.
Die vielen Zuckerwürfel auf dem Frühstücksteller sollten Menge vermitteln. Pro Person gab es eine kleine Butter und eine kleine Marmelade. Preis-Leistungverhältnis - katastrophal.

Das einzig Positive war die Lage und der umgängliche Concierge.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Badan württemberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir (ein junges Pärchen) waren für 3 Nächte in diesem Hotel.
Die Lage ist Zentral gelegen, aber eher zweitranig. Da man entweder auf eine große Hotel rückseite blickt oder wenn man pech hat, sogar nur in einen unschönen Innenhof.
Das Personal = Schlecht
Frühstück = OHHH Mein Gott
Zimmer = Schimmel, Schmutzig, Veraltet, Unangenehmer Duft
TV = Nur 6 Kanäle und alle nur in France

Sieht einfach die Hotel Bilder, hierzu kann man wirklich nichts mehr sagen :-(

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Abotel Hibiscus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abotel Hibiscus

Anschrift: 66 rue de Malte | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Nr. 1.661 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abotel Hibiscus 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abotel Hibiscus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hibiscus Paris
Hotel Abotel Hibiscus Paris
Abotel Hibiscus Paris, Île-De-France
Abotel Hibiscus Hotel Paris

Wenn Sie Abotel Hibiscus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.