“Unberührte, tolle Lage, gut für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Bastille Marais Paris

Citadines Bastille Marais Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Bastille Marais Paris
3.0 von 5 Hotel   |   37 Boulevard Richard Lenoir | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich   |
Nr. 455 von 1.796 Hotels in Paris
Sydney, Australien
“Unberührte, tolle Lage, gut für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

4-köpfige Familie, 2 Nächte im 1-Bett-Club. Wir waren beeindruckt, wie sauber es war, Küche war unberührt, tolle hochwertige Kissen und angenehm überrascht vom bequemen Sofa-Bett. Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit. WLAN war langsam, aber konsistent. Das Frühstück war gut. Kinder mochten den kleinen Spieltisch in Empfang, und die gegenüberliegenden Spielplätze wurden gut genutzt. Sehr günstige Lage. Der einzige Nachteil war, dass unsere Zimmer zur versprochenen Check-in-Zeit nicht fertig waren. Wir würden definitiv zurückkommen/es empfehlen.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Tolles Hotel! Sauber und mit ausgezeichneten Einrichtungen! Wir hatten 1 Wohnung für 4 gebucht und haben auf 2 Zimmer aktualisiert, was für uns viel besser war :)
Nahe zu Geschäften, Restaurants, Bahnhöfen :) die Mitarbeiter waren auch nett und hilfsbereit! Ich würde unbedingt wieder hier bleiben :)

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Lage:
- sehr günstig, wenn man mit U-Bahn unterwegs ist (3 U-Bahnstationen in 5-8 Min zu Fuß erreichbar, 3 Linien - M1, M5 und M8)
- da das Hotel direkt auf eine ziemlich verkehrsreiche Straße liegt, in Zimmern, die auf der Straßenseite sind, ist sehr, sehr laut, und zwar die ganze Nacht

Zimmer:
- für die Hotels in Paris sehr groß, mit einem großem Tisch , wo man essen, aber auch arbeiten kann
- die Küche ist klein, aber hat alle wichtige Geräte (2 Herdplatten, Mikrowelle, Wasserkocher und Spülmaschine)
- es gibt nur zwei freie Steckdosen im Zimmer, eine beim Tisch, andere beim Fernseher
- LCD TV, aber mit keinen deutschen Programmen
- es gibt gratis Internetanschluss, aber nur Kabel, kein WLAN

Das Frühstück kostet 14 EUR, aber da in der Nähe ein Lebensmittelgeschäft gibt, man kann selbst was fürs Essen vorberieten.

Fazit: Das Hotel ist gut, verdient seine 3 Sterne, aber wenn man Pech hat und ein Zimmer auf der Straßenseite bekommt, muss mit sehr viel Verkehrslärm ganze Nacht rechnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

citadines ist in paris ein gutes markenhotel, mit einem hohen standard........meistens sehr zentral gelegen und gut angebunden. die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgerüstet und das personal sehr hilfsbereit. Das internet ist sowohl in der Lobby als auch in den zimmern kostenlos, man benötigt jedoch einen laptop, da man nur per Kabel ins internet kommt.

• Aufenthalt April 2012, Business
melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir kamen um 7.30 Uhr nach 24-stündiger Anreise an und uns wurde gesagt, dass die beiden Zimmer, die wir schon zwei Monate zuvor bezahlt hatten, anderen Gästen gegeben wurden, die ihren Aufenthalt verlängert hatten. Die Expedia-Hotline war außerhalb der Arbeitszeiten nicht besetzt. Vor allem der Angestellte an der Rezeption, ein gewisser M. Ezone, war sehr unsympathisch. Er sagte uns auch, dass wir unser Geld nicht zurückerstattet bekommen würden. Er wollte auch nicht den Manager M Mahmoudi rufen. Uns wurde gesagt, dass die Leitung von Citadines, die eine Entscheidung hätte treffen können, am Wochenende unter keinen Umständen zu stören sei.

(eingeschlossen des Assistant Managers Mlle Masson, der später am Tage aber wohl noch kommen sollte). Uns wurde gesagt, dass wir im Citadines in der Left Bank gehen könnten - sie würden auch für das Taxi zahlen. Schrecklicher Start des Urlaubs.

Sie waren bereits im Citadines Bastille Marais Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Bastille Marais Paris

Anschrift: 37 Boulevard Richard Lenoir | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 364 der Familienhotels in Paris
Nr. 415 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Bastille Marais Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Bastille Marais Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Bastille Marais Paris
Citadines Bastille Marais Paris Île-De-France
Citadines Bastille Marais Hotel Paris

Wenn Sie Citadines Bastille Marais Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.