“Schönes Hotel, gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Jardins du Marais

Hotel Les Jardins du Marais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Jardins du Marais
4.0 von 5 Hotel   |   74 rue Amelot, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Home Plazza Bastille) (République)   |
Nr. 753 von 1.797 Hotels in Paris
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Schönes Hotel, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Hotel liegt sehr nahe an einer Metro-Station und nahe dem Viertel Marais. Die Zimmer sind sehr sauber, der Garten ist schön und gepflegt. Die Zimmer zur Straße hin sind zu laut, so dass wir nach einer Nacht das Zimmer gewechselt haben und eines zum Garten hin bekommen haben. Das war dann angenehm ruhig. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück fand ich sehr gut, man hatte u.a. eine große Auswahl an Backwaren und Obst. Alles in allem fand ich es sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wir hatten eine Suite, die eher ein normales Zimmer war. Der Kühlschrank war total verdreckt, im Bad nicht eine Steckdose für einen Rasierer.
Für 400 € die Nacht in keinster Weise zu empfehlen. Dafür bekommt man viele andere Hotels, die sicher besser sind. Schlechter kann man kaum absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Das Hotel war sehr schön von der Ausstattung. Die Zimmer waren geräumig aber das Bad sehr klein. Aber alles war sehr sauber. Die Zimmer sind in verschiedenen Hotelgebäuden um einen Innenhof gelegen. Die Häuser sind nach verschiedenen Künstlern benannt.

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Mussten 20€ pro Person zahlen, aber das war es aufjedenfall Wert. Wenn man es damit vergleicht was man in verschiedenen Hotels für 12 oder 13€ bekommt ist es aufjedenfall gerechtfertigt.

Im Sommer ist es sicherlich sehr schön wenn man draussen essen kann. Dafür war es bei unserem Aufenthalt leider zu kalt und zu nass.

Die Lage passt auch sehr gut. Das Marais liegt gleich um die Ecke.

Das Restaurant vom Hotel war aber eins unserer Highlights! Es gibt 2 verschiedene Menues. Eins für 24€ und eins fuer 32€. Die Auswahl der Gerichte ist super und die Präsentation auf dem Teller auch. Wir fanden es sehr gut und von der Preisleistung top!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Hotel Eingang & Lobby & Restaurant ist modern stylisch. Über den Innenhof (im Sommer kann man dort toll sitzen!) geht man in in die einzelnen Häuser.
Wir hatten einen "Executive" Room. Für Pariser Verhältnisse war die Grösse absolut ok. Das Bad war relativ neu gemacht und auch sehr sauber. Das ZImmer selber ist von der Einrichtung her nicht mehr soo neu und paßt vom Stil her nicht zu der modernen Lobby etc.
Betten sind klein (1,40m Breite), aber sehr gut.
Wir hatten nur noch das ZImmer beim Fahrstuhl bekommen, war aber trotzdem sehr ruhig.

Insgesamt war das Hotel und Zimmer gut, man zahlt in Paris eben einfach immer viel mehr im Vergleich zu anderen Städten ... .

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, was man von vorne nicht sieht, nach der Rezeption geht man rechts raus und steht in einem grossen Hinterhof mit den verschiedenen Häusern. Wir waren in dem zweiten auf der rechten Seite und hatten ganz angenehme Zimmer, mit einer kleinen Küchenzeile die wir aber nicht benötigten, Bad war auch in Ordnung leider innen also ohne Fenster. Frühstück war typisch Französisch, also etwas spartanisch. Wir sind nur mit dem Taxi gefahren, aber ich glaube die nächste Metrostation war nur 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Meine Wahl auf dieses Hotel Hotels waren die optimale Verkehrsanbindung und zentrale Lage. Das Personal sehr freundlich und hilfsberet, man konnte auch mit English sich sehr gut Verständigen. Das habe ich in Paris schon anders erlebt. Die Zimmer waren sehr sauber, ebenso das Bad. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet läßt den Tag gut beginnen. Der sehr schöne Innenhof hat mir am Besten gefallen. Alles in allem war ich mit dem Preisleistungsverhältis zufrieden.

Aufenthalt August 2008, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2009

aussergewöhnlich gutes Frühstück für ein Hotel in dieser Kategorie in Paris

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Hotel Les Jardins du Marais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Jardins du Marais

Anschrift: 74 rue Amelot, 75011 Paris, Frankreich (ehemals Home Plazza Bastille)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 299 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Les Jardins du Marais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Jardins du Marais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardin Du Marais
Les Jardins Hotel
Le Jardin Du Marais
Jardin Marais
Hotel Les Jardins Du Marais Paris, Île-De-France
Jardin Du Marais Paris
Les Jardins Marais
Les Jardins Du Marais Hotel

Wenn Sie Hotel Les Jardins du Marais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.