Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Ort, um Paris zu entdecken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine
3.0 von 5 Hotel   |   289 bis ru du Faubourg Saint-Antoine, 75011 Paris, Frankreich   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 562 von 1.794 Hotels in Paris
Uster, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Ort, um Paris zu entdecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben über hotwire.com gebucht. Das Hotel liegt "5 Minuten" zu Fuß in der Nähe der Metrostation "Nation" am "Place De La Nation", wo die M-Linien 1,2,6 und 9 und die Bahn (RER) - A fahren. Von hier aus ist es ein perfekter Start in das Herz von Paris. Hotelpersonal war freundlich und der Check-in war so schnell, wie es sein sollte. Unser Zimmer (84) war gut, man erreicht es über mehrere Ebenen, da das Hotel aus mehr als einem Gebäude bestand, die durch zwei schöne Terrassen verbunden sind.
Unser Zimmer ging auf die "Rue des Boulets", was sicher ist ruhiger als "Rue du Faubourg-Sant-Antoine" ist. Das Zimmer hatte genug Komfort der modernen Gesellschaft, einschließlich kleiner Küche und Mikrowelle. Genug Platz für zwei, aber nicht übergroßer Raum, nur gut. Gratis WLAN, das alle 24 Stunden aktualisiert werden muss, das Signal war gut. Wir haben den Frühstücksservice im Hotel nicht genutzt, da wir den Raum/Platz etwas "versteckt" fanden, er war ohne direktes Tageslicht, obwohl viele ihn benutzt haben und alle zufrieden aussahen :-). Gepäck kann am Tag der Abfahrt sicher im Hotel gelassen werden, also die Hände sind frei für einen letzten Besuch in Paris. Wir haben das Gepäck erst gegen 17 Uhr abgeholt, was überhaupt kein Problem war! Greetz marc

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

220 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    56
    109
    39
    8
    8
Bewertungen für
57
68
17
33
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Topeka, Kansas
2 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nur 2 Blocks von 2 verschiedenen U-Bahn-Linien entfernt. Zimmer waren komfortabel - tolle Duschen. Personal half uns bei Wegbeschreibungen und sprachlichen Fragen. Sie kümmern sich wirklich um ihre Gäste.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Breitenstein, Austria
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Die Best Western Gruppe bürgt für Qualität, hier kommt noch ein perfektes Service dazu. Netter Empfang bei der Ankunft, erweitertes Frühstücksbuffet mit Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Eiern und verschiedenen Brot- und Mehlspeissorten. Espresso kann geordert werden.
Zimmer für französische Verhältnisse groß, wer mehr Platz braucht, sollte zumindest ein Executive Zimmer bestellen. Kitchenette ist gut ausgestattet mit Tellern, Besteck und Mikrowelle.Die meisten Räume schauen in einen der beiden Innenhöfe und sind daher ruhig. Wenn es sehr kalt ist, kann es allerdings durch die Klimaöffnung im Fenster/in der Balkontür ziehen. Bei Buchung mit DerTour war eine gratis Bootsfahrt mit Bateaux Mouche dabei.
Das Hotel liegt etwa drei Gehminuten von der U-Bahn und RER-Station Nation entfehrt, die Buslinie 86, die direkt ins Zentrum südlich der Ile de la Cite fährt hat Stationen beim Hotel. Vom Hotel mit Metro Nr. 1 ca. 15 Minuten nach Vincennes oder Richtung Disneyland. Rund um das Hotel eine Vielzahl von Restaurants und Bistros meist mit ausländischer Kulinarik (Sushi, Asia, Libanon etc.). Dia Supermarkt gleich im Nachbarblock, Carrefour einige Blocks stadteinwärts (solides Angebot an Tiefkühl- und gekühlten Speisen zum Aufwärmen in der Zimmer-Kitchenette!!!). Fazit: perfektes Hotel für schöne Tage in Paris.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Greven, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Empfang: Freundlich und in Englisch die Erklärungen zu Zimmer und Frühstück

Zimmer: mit Schlüsselkarte, über 2 Ebenen zu erreichen, Fahrstuhl und Wendeltreppe, nicht gerade dicke Wände, ausreichend Platz, sauber, Bad mit Wasch/Shampo-Proben aller Art ausgestattet und Stand 90'er Jahre, Fernsehen 1x ZDF, I-Net extra

Frühstück: Französisch halt, einfach, Crossins lecker, wenig Platz in Speisesaal
(9 Tische a 4 Sitzplätze)

Ferkehrsanbindung: Buslinie (75) Richtung Zentrum 50m, Metro 300m
Tipp --> Wir haben NaviGo-Pass Bus/Metro/Bahn/Straßenbahn (Passbild mitbringen) für 18,35+5,00€ (Zone1-2 für 1 Woche) in der U-Bahn gekauft. Günstiger gehts nicht und kein Stress mit den Tickets besorgen.

Abreise: An der Rezeption den Rückflug CheckIn und das Sammeltaxi zum Flughafen CDG organisieren lassen. Alles super geklappt. Hote l--> Flughafen 40 Minuten

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Zimmer war entsetzlich klein und eng, das Bad ebenfalls, aber zum Glück gab es einen geräumigen Kleiderschrank. Die eingebaute Miniküchenzeile störte eher und nahm nur Platz weg. Die Klimaanlage war ein mobiles Gerät, das vor dem Fenster stand, der Schlauch musste durch ein Loch nach draußen geführt werden, funktionierte aber halbwegs. Problem war die Lautstärke: der schöne Innenhof wurde verständlicherweise genutzt, um abends zusammen zu sitzen, Wein zu trinken, etc. War allerdings extrem lästig, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen wollte. Pluspunkt: die Betten waren sehr bequem und alles war recht sauber. Nicht so toll: das Frühstück in einem fensterlosen engen Raum mit dünnem Filterkaffee- keine Möglichkeit, Extras wie Espresso oder ähnliches zu bestellen. Personal war recht freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine

Anschrift: 289 bis ru du Faubourg Saint-Antoine, 75011 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 303 der Businesshotels in Paris
Nr. 484 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 267 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Agoda, Priceline, Cheap Tickets, World Independent Hotel Promotion, Tingo, Travelocity, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Patio St-Antoine Paris
Hotel Best Western - Le Patio Saint-Antoine Paris
BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine Paris, Île-De-France
Best Western - Le Patio Saint-Antoine Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Le Patio Saint Antoine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.