“Wundervoller Aufenthalt & hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence des Arts

Hotel Residence des Arts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence des Arts
3.0 von 5 Hotel   |   14 Rue Git Le Coeur | Latin Quarter, 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Pauschalangebot
Nr. 382 von 1.794 Hotels in Paris
Perth, Australien
“Wundervoller Aufenthalt & hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten mit dem unfreundlichen Kundenservice am Bahnhof nicht gerade die beste Einführung in Paris, da uns bei strömenden Regen der falsche Weg gezeigt wurde - als wir dann endlich doch ankamen, waren wir dann freudig überrascht, dass die Angestellte, der uns eincheckte perfektes Englisch sprach! Sie war so hilfsbereit und gab uns Tipps, wie wir Warteschlangen im Louvre verhindern konnten und gab uns exakte Wegbeschreibungen, wo wir auch hinwollten.
Das Zimmer war umwerfend dekoriert, mit einem schönen großen Fernseher und einem großen Spiegel! Hervorragendes Auge für Details.... Das Bett war bequem und das Bad war sehr sauber und geräumig. Es hätte nicht besser liegen können, nur eine Minute Fußmarsch von der U-Bahn entfernt und mit guten Restaurants und dem Nachtleben direkt vor der Haustür.
Am Tag unserer Abreise half uns die nette Dame, die uns auscheckte, ebenfalls wieder in dem sie ein paar internationale Telefonanrufe tätigte und sich ins Internet einloggte (das einzig Schlechte war, dass das WLAN nicht so toll war) und sie ging sogar mit uns raus, um uns die Richtung zu zeigen, in die wir gehen mussten...
Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen und wenn wir jemals wieder nach Paris kommen, dann würden wir auch wieder hier übernachten! Vielen Dank Hotel Residence des Arts!!!
Lian und Dan, Australien

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Also, das Positive vorweg - fantastisches Personal, freundlich, hilfsbereit und sofort bereit Englisch zu sprechen. Die Dame an der Rezeption ist ein absolutes Juwel, da kann der Chef wirklich glücklich sein. Aber auch die Herren waren sehr nett und entgegenkommend. Die Junior Suite war groß und sehr schön eingerichtet.

Die Betten waren sehr angenehm mit richtig guten Matratzen. Es war alles sehr sauber und auch liebevoll eingerichtet. Schöne Bilder an der Wand, echte Orchideen im Zimmer. Wirklich sehr gut gemacht, mit Liebe zum Detail. Das kostenlose wifi hat perfekt funktioniert.

Die Lage ist einfach fantastisch - nur 5 Minuten von Notre Dame und die Metro Station entfernt. Und das Latin Quarter, eher Künstler Viertel, ist absolut charmant und voller tolle Kneipen und Restaurants. Es ist absolut schön und reizend.

Das Restaurant gleich daneben, das zum Hotel gehört, war hervorragend. Sie bieten tolle Menüs an und die Qualität ist 1A. Selten habe ich in Paris so gut und preiswert gegessen.

Das Negative - das Treppenhaus im Hotel ist eng und steil. Wer nicht gut zu Fuß ist, wird absolut Probleme haben. Es gibt einen sehr engen Lift - etwa 1,20 cm lang und nicht mehr als 50 cm breit. Als wir ankamen, konnten gerade unser Gepäck in den Lift tun (der nette Herr hat uns aber sehr freundlich geholfen) und sind dann selbst gelaufen. Ohne Gepäck sind wir auch dann gefahren, aber man darf in dem Lift auch wirklich nicht unter Klaustrophobie leiden. Der Lift hält auch nicht auf den Stockwerk der Zimmer, sonder entweder darunter oder darüber. Das heißt, es gibt immer steile Treppen zu laufen, mit oder ohne Gepäck, hoch oder hinunter. Ist Treppen laufen ein Problem, sollte man dieses Hotel nicht buchen.

Das Hotel kann natürlich nichts dafür, dass so viele Kneipen in diesem Viertel die Party-Massen anlocken. Aber selbst bei minus 15 Grad, selbst in dieser Kälte, waren so viele Menschen auf der Straße - so viele laute Touristen - die absolut lauthals gesungen, geschrien und getobt haben. Ohne Schallschutzfenster hört man schon einiges. Wir konnten schlafen, weil wir nicht arg Lärm empfindlich sind. Aber es ging bis 5 Uhr früh - dann schließen die Kneipen wohl. Wer empfindlich ist, wird am Wochenende ein Problem haben. Es ist sehr schade, denn eigentlich sollte jeder Mensch wissen, dass man nachts nicht singt und schreit. Es tut mir Leid, diesem tollen Hotel, das als negative bewerten zu müssen, nur weil mache Leute keinen Anstand haben.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Residence des Arts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence des Arts

Anschrift: 14 Rue Git Le Coeur | Latin Quarter, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 369 der Familienhotels in Paris
Nr. 520 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Residence des Arts 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence des Arts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Arts Paris
Hotel Residence Des Arts Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Residence des Arts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.