Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Les Halles

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Novotel Paris Les Halles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Paris Les Halles
4.0 von 5 Hotel   |   8 Place Marguerite de Navarre, 75001 Paris, Frankreich (Les Halles)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 538 von 1.790 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und sehr gut zu erreichen wenn man mit dem Flugzeug oder Zug anreist.(von CDG mit der RER B bis Les Halles).Mit dem Auto ist es momentan etwas schwieriger da es mitten in einer Grossbaustelle liegt. Laut war es amWochende nicht. Wie es in der Woche ist kann ich nicht beurteilen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett sehr bequem.
Ich kann dies Hotel sehr empfehlen,nur Finger weg vom Frűhstűck.Absolut keine 20 Euro wert.

  • Aufenthalt August 2015, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.670 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    751
    1.253
    456
    141
    69
Bewertungen für
1.389
549
94
306
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lünen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2015

Liebe Leser !
Wie ihr aus meinen anderen Reisebewertungen vielleicht wisst, beschreibe ich alles möglichst detailliert, damit ihr möglichst genau informiert seid.
Wir waren Anfang Juli 2015 (01.07-07.07.15) mit 2 Erw. + 1 Kind (13 J.) hier im Novotel les Halles und statt des Standardzimmers hatten wir ein Doppelzimmer "Supérieure" gebucht.
Bereits beim Check In mussten wir Schlange stehen, um uns mit unseren Reiseunterlagen anzumelden: Die Rezeption war zu dem Zeitpunkt mit 2 Angestellten völlig unterbesetzt und es ging auch nur schleppend voran. Die Koffer mussten wir selbst auf unser Zimmer bringen, keinerlei Angebot vom Kofferservice diesbezüglich. Auch ein Begrüßungsgetränk war hier Fehlanzeige, zumindest wir als Deutsche bekamen keines, während ich in den folgenden Tagen beobachten musste, dass spanische und italienische Familien wohl in den Genuss kamen. Insgesamt hatte ich auch den Eindruck, dass wir Deutschen erst im Herbst wieder gefragt sind, dann, wenn die Pensionäre die Hotels wieder füllen und die Kassen klingeln lassen. Egal ob an der Rezeption oder im Barbereich oder beim Frühstück, Arroganz beim Personal war hier an der Tagesordnung. An der Sprache konnte es ja wohl nicht liegen, da ich französisch wie meine Muttersprache spreche. Überhaupt hatten wir die ganze Zeit den Eindruck, dass besonders die spanischen und italienischen Touristen bevorzugt behandelt wurden. Gott sei Dank haben wir diese doch diskriminierende Behandlung nur im Hotel erfahren, denn außerhalb sind wir immer und überall zuvorkommend freundlich bedient worden.
Das Entrée ist sehr weitläufig und sehr schön. Die Dekoration insgesamt ist liebevoll und einladend gestaltet, absolut 5 Sterne entsprechend.
Der Garten wirkte im Kontrast dazu leider ziemlich verwahrlost, die Pflanzen unzureichend oder gar nicht zurückgeschnitten, der im Internet beschriebene Wasserfall an der Steinwand von Moos überwuchert, sodass das Wasser anfangs noch dürftig herunterplätscherte, nach 2 Tagen mangels Pflege gänzlich versiegte. Die Sitzgelegenheiten im Außenbereich teilweise sehr schmutzig und unbequem. Wenn man "nur" etwas trinken wollte, musste man sich schon selbst zur Innenbar bemühen, um seine Bestellung aufzugeben. Und die Getränkepreise im Hotel waren wirklich "Oh là là", absolut horrend, also lieber auswärts etwas trinken gehen, aber ab und zu möchte man doch auch im Hotel so zwischendurch eine kleine Erfrischung zu sich nehmen...
Was die Preise im Restaurant anbelangt, so waren diese auch so hoch angesetzt, dass wir darauf verzichtet haben und in der gesamten Zeit lieber auswärts essen waren.
Das morgendliche Frühstück war auch so eine Sache: Einfach sich irgendwo hinsetzen, das ging nicht. Ein extra dafür eingesetzter älterer Herr fungierte dort als Concierge (wir würden auf deutsch Platzanweiser sagen). Bevor wir uns in den Frühstücksbereich setzen konnten, standen wir in der Reihe von anderen Hotelgästen an und nachdem unsere Namen und Zimmernummer auf der Liste kontrolliert war, bekamen wir einen festen Sitzplatz angewiesen, ob wir nun wollten oder nicht. Ich bin der Meinung, dass sich jeder Hotelgast in einem 5-Sterne-Hotel doch zum Frühstück hinsetzen sollte, wo er möchte. Aber wahrscheinlich sollte dieser Concierge wohl das Flair eines 5-Sterne-Hotels vermitteln, wie auch immer.
Das Frühstücksbuffet war insgesamt lieblos dekoriert, frisch gepresste Säfte Fehlanzeige, die großen Tetra Packs standen sogar noch leer rundherum. Wurst- und Käseaufschnitt dürftig, Brotangebot sehr sehr dürftig. Waren Croissants ausgegangen, wartete man vergeblich auf Auffüllung, fragte man danach, bekam man nur die unfreundliche und genervte Auskunft, dass es keine mehr gibt. Das Gleiche war bei der Marmelade der Fall, oft blieb uns nur die Orangenmarmelade und die ist auch nicht jedermanns Geschmack. Personal unfreundlich und genervt, unser Tisch wurde erst nach Aufforderung abgeräumt und leider ist das an mehreren Morgen der Fall gewesen. Wir hatten das Frühstück über booking.com gleich mitgebucht, sonst wird es mit Euro 19,75 pro Person extra berechnet, was absolut nicht gerechtfertigt ist. Mein Tipp: Nicht Frühstück mitbuchen, sondern in einem der sehr nahen Cafés im Viertel einnehmen !
Das Zimmer wurde zwar täglich gereinigt, aber ständig mussten wir Toilettenpapier, Seife, Handtücher .....nachfordern und die Putzfrauen überschlugen sich nicht gerade vor Freundlichkeit. Nachthemd, Pyjama oder andere Schlafwäsche wurde lieblos auf die gemachten Betten gelegt, nicht schön zusammengefaltet oder dekoriert, so wie wir das von anderen 5-Sterne-Hotels gewohnt sind. Da bin ich doch weitaus Besseres in anderen französischen Hotels gewöhnt (z. B. Pullmann-Hotel in Marseille, Hotel Gounot in Nizza, siehe meine anderen Reiseberichte). Normalerweise stellt man sich als zuständige Putzfrau für das Zimmer kurz vor, da kennt man dann seine feste Ansprechperson und dann ist ja auch ein gutes Trinkgeld Selbstverständlichkeit. In all den Jahren ist es das 1 Mal gewesen, dass ich kein Trinkgeld gegeben habe ! Warum auch ? Als Belohnung für Unfreundlichkeit und mangelhaftem Service ?
Das Zimmer war für 2 Erw. + 1 Kind definitiv zu klein. Die Bezeichnung "Supérieure" anstatt Standard ist mir immer noch ein Rätsel, aber vielleicht ist damit der große Flat-TV gemeint. Der war allerdings hervorragend, super Empfang aller deutscher Programme. Das war 5 Sterne Plus ! Aber abgesehen einmal vom TV und den guten Betten, ist die Bezeichnung "Supérieure" stark übertrieben. Das im Internet erwähnte Kaffee- und Teezubehör beschränkt sich auf einen in die Jahre gekommenen Wasserkocher, ein paar Teebeutelchen, 2 Gläser, etwas Zucker und 2 Milchkaffeetöpfchen ! Eine Nespressomaschine oder Ähnliches würde einem 5-Sterne-Hotel entsprechen. Ansonsten Plastikbecher reichlich vorhanden, aber wer will schon gerne aus Plastikbechern in einem 5-Sterne-Hotel trinken ?? Und umweltfreundlich ist es ja auch nicht gerade......Den Kühlschrank sollte man möglichst auch nicht für seine mitgebrachten Getränke zum Kühlen nutzen, denn jedes Öffnen wird mittels einem integrierten Zähler als Entnahme registriert und man hat dann plötzlich Getränke aus der Minibar auf seiner Abrechnung, obwohl man nie etwas tatsächlich herausgenommen hat. Die Preise für die Getränke aus der Minibar sind übrigens absolut überzogen (da war die Dose Cola o. Ä. für Euro 6,-- noch direkt ein "Schnäppchen" !).
Die Lage des Hotels ist allerdings hervorragend, nur 10 Minuten Fußweg zu Notre Dame und 20 Min. zum Louvre entfernt ! Wer shoppen gehen möchte, der ist in 5 Minuten auf der weitläufigen Rue de Rivoli. Hier noch ein Tipp: Wer den Sommerschlussvekauf (in französisch "Soldes" ) in Paris ausnutzen möchte, sollte unbedingt die Zeit von Anfang Juli bis Anfang August nutzen und einen möglichst leeren Koffer mitbringen, denn die Kleidung ist preislich heruntergesetzt, dass der Koffer sich ganz schnell füllen wird.
Auch Bars und Restaurants gibt es hier im Zentrum mehr als genug und man kann zu erschwinglichen Preisen gut essen und trinken. Viele Bars bieten ab 17.00-22.00 Uhr (teilweise sogar bis 23.00 Uhr) sehr günstige Cocktails für Euro 4,50 zur Happy Hour an, sehr zu empfehlen. Das gesamte Viertel um das Hotel ist mit seinen vielen Restaurants, Bars und Cafés sehr empfehlenswert, reichhaltige Auswahl mehr als genug und für jeden ist sicher etwas dabei. Von dieser Lage profitiert natürlich auch das Novotel Les Halles.
Die Metrostation "Châtelet" ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel und in wenigen Minuten gelangt man zu den Champs-Elysées und zu allen anderen Sehenswürdigkeiten. Ein Metro 10er Ticket kostet zur Zeit Euro 14,10, also absolut günstig, entweder am Ticketschalter direkt kaufen oder an den Automaten mit den gängigen Kreditkarten.
So, das wären meine wichtigsten Impressionen die ich bzw. wir von unserem Hotelaufenthalt gesammelt haben.
Paris ist natürlich immer eine Reise wert, aber es gibt sicherlich genügend Hotelalternativen zum Novotel Les Halles. Ich versichere, dass sämtliche von mir geschriebenen Angaben der Wahrheit entsprechen.

Öko-Features: Plastikbecher auf dem Zimmer anstatt Glas, Wasserdruck beim Duschen unzureichend
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotellesHalles, P.A. to the General Manager von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Susann B,
Thank you for taking the time to give your feedback.
I understand your stay didn’t meet your expectation and I am personally sorry for this. As soon as you posted your comment, the problems you pointed out has been shared with the team in order to enhance our quality of service.
Please, feel free to contact me for your future reservation on: h0785-am@accor.com
A bientôt in Paris,
Hélène,
P.A. to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herten, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Das erste was in den großzügig gestalteten Zimmern auffällt, ist das man keine Minibar auffindet. Nicht so schlimm? Habe ich auch gedacht und musste dann dann feststellen, das die Bar schon um 0.00 Uhr schließt. Die etwas übermüdete Nachtschicht erklärte mir umständlich wo ich den in diesem großen Hotel einen getränkeautomaten finden würde. Schön wäre es gewesen, wenn dieser dann funktioniert hätte.

das beste war, nachdem ich denoch auf den fast sehr guten Matrazen geschlafen habe der Kaffee und das damit verbundene Frühstück. Das passte sehr gut.

Die dann sehr freundliche und kompetente Frühschicht konnten mir bei meinen Belangen weiterhelfen und meine Reklamatioen wurden ernst genommen, sodass ich ein paar Tage später Voucher als Entschädigung erhalen habe

Zimmertipp: am besten sind die oberen Etagen mit dem Blick auf dem Turm namens Eiffel
Mehr Zimmertipps anzeigen
Öko-Features: die üblichen Recycling Standarts werden eingehalten
  • Aufenthalt April 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotellesHalles, P.A. to the General Manager von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear 1DAVIN1!
Thank you for sharing your feeling with us.
Your stay in our hotel clearly did not meet your expectations and you have highlighted certain issues regarding the services that we provided.
Firstly, please allow us to say how sorry we are that we did not meet your expectations.
Should you be prepared to give me your telephone number, I would like to call you to further discuss this matter directly.
I do hope that, despite these issues, we will be able to welcome you again as a client of Novotel. Should you choose to stay in our hotel again, please do not hesitate to send me an e-mail: h0785-am@accor.com. I will personally ensure that you get a room that will meet your expectations.
Kind regards,
Hélène BALIGAND
P.A. to the General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sulz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Mit Ausnahme der grossen Baustelle unmittelbar vor dem Hotel gibt es eigentlich nichts auszusetzen:-) Das Essen im Hotel eigenen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Auch dort gilt: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotellesHalles, General Manager Assistant von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Beat,

Your comments are awesome and we thank you very much!

We hope to see you back in Paris very soon!!

Best regards,

Renata Ramos
General Manager Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Les Halles
Citadines Les Halles Paris
Citadines Les Halles Paris
Nr. 485 von 1.790 in Paris
4.0 von 5 Sternen 557 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Bercy / Nation
Novotel Paris Gare de Lyon
Novotel Paris Gare de Lyon
Nr. 526 von 1.790 in Paris
4.0 von 5 Sternen 2.000 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Novotel Paris Les Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Paris Les Halles

Anschrift: 8 Place Marguerite de Navarre, 75001 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 271 der Luxushotels in Paris
Nr. 301 der Familienhotels in Paris
Nr. 313 der Businesshotels in Paris
Nr. 561 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 189 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Les Halles 4*
Anzahl der Zimmer: 285
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Les Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Paris Les Halles
Novotel Paris Les Halles Île-De-France
Novotel Paris Les Halles Hotel Paris
Accor Paris Les Halles
Paris Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Paris Les Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.