Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Familienreise nach Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Paris Les Halles

Speichern Gespeichert
Novotel Paris Les Halles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel Paris Les Halles
4.0 von 5 Hotel   |   8 Place Marguerite de Navarre, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 611 von 1.795 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertung schreiben

1.986 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    500
    945
    369
    119
    53
Bewertungen für
1016
429
79
241
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Breitenfurt be Wen
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren für vier Nächte über Pfingsten im Hotel. Das Hotel liegt zentral und ist entsprechend gut zu erreichen. Unsere Suite war modern eingerichtet, aber eher eng und verwinkelt. Das Schlafzimmer war ausreichend groß und das Bett meines Erachtens sehr gut.

Vor dem Hotel ist ein sehr große Baustelle, die auch in den nächsten Monaten (und Jahren) nicht fertig gestellt sein wird. Die Fenster haben den Lärm recht gut draußen gehalten. Wer Lärm empfindlich ist, wird ab 7 Uhr verlässlich geweckt. Selbst am Pfingstmontag wurde laut gearbeitet.

Die einzelnen Mitarbeiter an der Rezeption waren teils inkompetent und wenig hilfsbereit. Da mir so ein Verhalten in anderen (Novotel-)Hotels bislang nicht begegnet ist, schließe ich mal daraus, dass es nicht an mir lag.

Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes über Pfingsten durchgängig geschlossen. Der Kellner verwies uns an die vielen Alternativen rund ums Hotel. Das war schon seltsam.

Kleines Detail am Rande: in den Unterlagen bei der Ankunft stand, dass bei unserer Suite am Executive Floor unter anderem die Minbar inkludiert ist. Bei der Abrechnung erfuhr ich die Einschränkung, dass die alkoholischen Getränke sehr wohl kostenpflichtig sind. Ich habe nicht reklamiert, aber es passt in mein Bild von diesem Hotel.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Baustelle würde ich bis auf weiteres meiden. Wen geschlossene Fenster und etwas Lärm ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotellesHalles, Assistante de Direction von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gottfried,

Thank you very much for your detailed description of your stay with us. We take our clients’ comments very seriously; they certainly help us improve the quality of our services.

I am really sorry to read that you did not really enjoy your stay with us. It is true that Les Halles are going through major renovations and we are doing our best to reduce these disturbances.

We have shared your remarks with all of our teams so that these dysfunctions will not be repeated in the future.

We trust that this has not altered the image of our establishment and that you will consider our hotel for your next visit to Paris. Please do not hesitate to contact me at h0785-am@accor.com so that I may arrange your next stay with us the best way possible.

Best regards,

Renata Ramos
General Manager Assistant
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hombrechtikon, Schweiz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Anreise wurde uns das Zimmer Nr. 400 gegeben. Bereits nach der ersten Nacht bemängelten wir die verbogenen Fensterscharniere, welche das Fenster auf ca. 1cm Distanz zum Fensterrahmen hielt. Dementsprechend kam der Lärm von draussen ins Zimmer. Als wir uns am nächsten Morgen um 10:00 Uhr beschwerten, wurde uns zugesichert, dass man sich darum kümmern werde. Als wir rund 8 Stunden später zurückkehrten, hat sich noch genau gar nichts getan. Also zurück zur Rezeption...dann.. nach nochmaligem Intervenieren tauchten zwei Herren auf, die es aber natürlich so auf die Schnelle auch nicht richten konnten. Hin und her mit der Rezeption.. Das Hotel sei leider komplett ausgebucht..also sozusagen unser Pech, dass man uns erst am nächsten Tag ein anderes Zimmer anbieten könne. Was am nächsten Tag auch wieder für einigen Ärger sorgte..aber darauf mag ich hier garnicht mehr eingehen. Was aber spannend ...und wohl auch ziemlich stümperhaft ist, ist der Fehler, uns genau das Zimmer darunter zu geben.. Also von 400 runter zu 300...denn wenn das Haus vis-à-vis praktisch nur aus einer Spiegelfassade besteht, muss zwangsweise damit gerechnet werden, dass die nächsten "glücklichen" Gäste nach Einbruch der Dunkelheit beim Untersuchen des entsprechenden Fensters gesehen werden. 1. sind die neuen
Gäste seit geraumer Zeit am rumwerkeln und haben auch schon Hilfe von der Rezeption geholt obwohl schon von Anfang an klar ist, dass dies ein grober Mangel ist und 2. was sehr viel über die Haltung der Equipe dieses Hotels aussagt, ist es doch alles andere als professionell, wenn ohne Reparatur gleich die nächsten Gäste einquartiert werden. Kunden werden in diesem Hause nicht ernst genommen. Meiden!

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
schweinfurt
Top-Bewerter
353 Bewertungen 353 Bewertungen
157 Hotelbewertungen
Bewertungen in 155 Städten Bewertungen in 155 Städten
126 "Hilfreich"-<br>Wertungen 126 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

wir waren nach 2 Jahren Pause wieder hier und entsetzt, dass die Riesenbaustelle vor dem Hotel leider immer noch existierte. Dies hat auch Auswirkungen auf das Hotel, da der Lärm deutlich auch in den Zimmern zu vernehmen ist. Die Rezeption war auch wie beim letzten Mal am frühen Abend dem Ansturm der Anreisenden nicht gewachsen und es mußte eine längere Wartezeit in Kauf genommen werden. Positiv zu vermerken war die sofortige Bemühungen des Personals unseren Wunsch nach Zimmerwechsel (Fenster war nicht zu öffnen) nachzukommen und uns wurde ein Superior Room ohne Aufpreis angeboten. Die Zimmerausstattung hat teilweise schon leichte Gebrauchsspuren, die Betten sind allerdings sehr gut und das Badezimmer sauber. Im Barbereich war sowohl am ersten als auch am zweiten Abend offensichtlich Personalmangel und der Service entsprechend schlecht (Getränkebestellung kam nach ca. 20 Min.)

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovotellesHalles, Directeur général von Novotel Paris Les Halles, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing our hotel for your recent trip to Paris and for taking the time to share your review on TripAdvisor.

It is true that Les Halles are going through major renovations and we are doing our best to welcome our guest in a most pleasant atmosphere.
I am really sorry to read that you were not fully satisfied by the quality of our services. I have taken good note of your comments, they help us to improve our services.
Please be assured that I will forward all your comments to the concerned services in order to avoid such incident again.

Trusting you will not hold this against us and that we will have the pleasure to welcoming you again to the Novotel Paris les Halles.

Best regards,

Julien Donzel, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Novotel Paris Les Halles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Paris Les Halles

Anschrift: 8 Place Marguerite de Navarre, 75001 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 265 der Luxushotels in Paris
Nr. 316 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 185 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Paris Les Halles 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Paris Les Halles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Paris Les Halles
Novotel Paris Les Halles Île-De-France
Novotel Paris Les Halles Hotel Paris
Accor Paris Les Halles
Paris Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Paris Les Halles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.