“In jeder Beziehung mehr als zufriedenstellend ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Opera Richepanse

BEST WESTERN Premier Opera Richepanse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Opera Richepanse
4.0 von 5 Hotel   |   14 rue du Chevalier de Saint-Georges | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 107 von 1.798 Hotels in Paris
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“In jeder Beziehung mehr als zufriedenstellend ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein urgemütliches, ja, fast ein Familien-Hotel, das ich schon jahrelang besuche. Das Personal ist freundlich und "cute". Meine "chambre classique" ist zwar nicht so elegant, aber in jeder Hinsicht mit allen erforderlichen Dingen ausgestattet. Die Gegend des Hotels mag
vielleicht etwas laut sein (wegen der im Untergrund donnernden Métro) , aber sie ist total
"chichi". Ich liebe das Hotel ... Das Frühstückszimmer ist im Basement. Das Buffet ist sehr, sehr gut. Ich bin dort daheim ... In 3 Wochen bin ich wieder da.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel hat eine optimale Lage um die Stadt zu erkunden. Das Receptionpersonal war sehr angenehm, hilfsbereit und kompetent. Servicepersonal ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. .Der Service,die Lage,das sehr freundliche Personal und die Ausstattung des Hotels haben uns sehr gefallen.Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

mittelklass hotel, leider kein eigenes restaurant, zimmer sauber, zentrale lage...

Aufenthalt Oktober 2008, Familie
bristol, wi
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich buchte ein Dreierzimmer, da ich mit meinen beiden Kindern im Teenageralter Urlaub machte. Wir hatten drei Einzelbetten und massig Platz im Zimmer, das wirklich sehr geräumig für drei Personen war. Wir blieben fünf Nächte und uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Der Frühstücksbereich war klein und daher zur Hauptfrühstückszeit sehr voll. Die Angestellten boten einem aber an, das Frühstück auf dem Zimmer zu servieren, wenn nicht genug Plätze vorhanden waren.
In der Gegend gab es eine große Auswahl an Restaurants und Lokalen. Das Hotel hatte eine gute Lage. Die Metro war nicht weit entfernt und mit der kam man dann auch überall schnell hin. Man konnte ganz leicht hören, wenn die Metro vorbeifuhr, aber es war nicht so laut, dass man dadurch wach oder gestört wurde.
Alles in allem war das Hotel sein Geld wert und ich habe nichts an ihm auszusetzen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Opera Richepanse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Opera Richepanse

Anschrift: 14 rue du Chevalier de Saint-Georges | 1st Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 59 der Luxushotels in Paris
Nr. 67 der Familienhotels in Paris
Nr. 75 der Romantikhotels in Paris
Nr. 196 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Opera Richepanse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, AvailPro, Venere, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Opera Richepanse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Opera Richepanse Paris
BEST WESTERN Premier Opera Richepanse Paris, Île-De-France
Best Western Premier Opera Richepanse Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Opera Richepanse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.