“Erwartungen übertroffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Royal Saint-Honore

Hotel Royal Saint-Honore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Royal Saint-Honore
4.0 von 5 Hotel   |   221 rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 147 von 1.796 Hotels in Paris
“Erwartungen übertroffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Bei einem Kurz-Trip übers Wochenende nach Paris, um den Geburtstag meines Freundes zu Feiern, haben wir eine Nacht im Royal Saint-Honore halt gemacht. Als kleine Überraschung wurden wir vom Hotel auf ein Glas Champagner an der Bar eingeladen.
Im gebuchten Zimmerpackage waren auch gleich 2 Eintrittskarten für das Louvre inkludiert - was uns die Warterei am Eingang erspart hat.
Tolles Hotel in zentraler Lage. Überaus zuvorkommende Mitarbeiter ob an der Rezeption, Concierge oder im Frühstücksrestaurant.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr gut!
Beim nächsten Paristrip bleiben wir gerne etwas länger.

Zimmertipp: Buchen Sie eines der Deluxe Zimmer!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Royal Saint-Honoré ist eines der besseren (wenn nicht besten) Viersternehäuser Paris', benannt und direkt gelegen an der famosen Einkaufsstrasse Rue Saint-Honoré. Das Hotel liegt damit erstklassig in umittelbarer Nähe von Rue Rivoli, Jardin des Tuileries, Louvre, Place Vendôme, Madeleine oder Opéra Garnier.
Unser Hotelzimmer war gegen einen ruhigen (wenn auch nicht ansehnlichen) Innenhof gerichtet und sehr stillvoll eingerichtet und umfassend ausgestattet. Für Pariser Verhältnisse war es sehr geräumig. Das Hotel ist sehr sauber und verströmt einen Hauch von Luxus, das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Der einzige "negative" Punkt ist der Preis, welcher - auch für Pariser Verhältnisse - relativ hoch liegt. Allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Erachtens noch.

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte: Innenhof. Wer dem städtischen Treiben zusehen möchte: gegen die Rue Saint ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir bekamen ein Upgrade in ein Delux Zimmer weil alles so ausgebucht war - Standard recht gut. Auch war es gar nicht lärmig. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mit Metro Tuileries um die Ecke - so machte es uns bequem am Abend (Mutter und Tochter) auszugehen. Aber die Rezeptionsdame hatte keine Kenntnis weder von Paris noch irgendetwas. Sie hat keine einzelne Frage antworten können. Und die Bedienungspersonal beim Frühstück hätten freundlicher sein können. Auch im kleinen Restaurant war die Service recht mangelhaft. Sonst war das übrige Personal hilfsbereit und das Zimmer sehr sauber, was zu erwarten ist in einer solchen teueren Hotel. Wir würden auf jedem Fall das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wenn ich in Paris bin, logiere ich im Royal St. Honore, inzwischen schon 5- oder 6-mal. Jedesmal bin ich begeistert von der super Lage. 5 Minuten zur U-Bahn Station Tuilereies an der Linie 1, direkte Verbindung zum Gare de Lyon sowie zum Etoile. 10 Minuten sind es zu Fuss an den Place Vendôme oder zur Opera, 10 Minuten Concorde, Louvres, etc. etc.

Leider sind die Zimmer für zwei Personen etwas eng, es ist aber alles Notwendige vorhanden, auch ein gratis Internet-Zugang über WLan. Das Hotel hat kein Restaurant, nur eine Bar, wo man aber ausgezeichnete kleine Imbisse bekommt. Leider ist auch das etwas überteuerte, separat zu zahlende Frühstück nicht von bester Qualität und die Auswahl nichts Berauschendes. Hingegen gibt es im Umkreis v.a. am Marché St. Honoré in nächster Nähe jede Menge kleine Cafes und Bistros, wo man frühstücken kann.

Der Service ist ausgezeichnet. Der Empfang ist in wenigen Minuten erledigt, v.a. wenn man schon mehr als einmal im Hotel logiert hat. Besonders zu erwähnen, wie schon einige Gäste vor mir, ist die Freundlichkeit und Effizienz des Concierges. Es gibt kaum eine Frage zu Paris, die er nicht beantworten kann, und wenn er doch einmal etwas nicht weiss, dann forscht er so lange nach, bis er eine Antwort geben kann.

Preis-Leistung stimmt für Pariser Verhältnisse hervorragend!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir sind nun zum zweiten Mal in diesem Hotel abgestiegen. Am Hotel gefällt uns das faire Preis-Leistungsverhältnis, die zentrale Lage und der überaus freundliche und hilfreiche Consierge des Hauses. Klar die Zimmer könnten grösser sein, aber sie sind sauber und die Betten sind von guter Qualität. Bei der Reservation schauen, dass man nicht ein Zimmer kriegt, dass auf der Rue Saint-Honore Seite liegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Freundliches, hilfsbereites Personal (Reception), saubere, ruhige schön möblierte Zimmer (Chambres Deluxe), Petit Déjeuner kann auch ausserhalb des Hotels in einem gemütlichen Bistro/Café eingenommen werden. Das Hotel liegt ca. 5 Min. von Metrostation entfernt.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danielle S, Directeur général von Hotel Royal Saint-Honore, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Dear Felix,

Wir danken Ihnen für Ihr Aufenthalt im Royal Saint Honoré**** und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel abzugeben.
Die Kommentare sind für uns immer nützlich.

Herzlichen Dank und schöne Grüsse aus Paris.

Bis Bald,

Danielle Stoll,
General Manager
bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Royal Saint-Honore in Paris war über einen Broker fest gebucht worden. Eine Reservierungsbestätigung wurde gemailt. Tage später mailte mich Frau Stoll, die Managerin des Hotels an mit dem Hinweis, die Reservierung würde zurückgenommen, da der vereinbarte Preis zu niedrig gewesen sei.
Sie schlug einen Preis vor, der mehr als das Vierfache ausmachen sollte.
Der Broker versuchte telefonisch zu intervenieren, aber das Hotel blieb stur.

Dieses Hotel ist ungeeignet, da Reservierungen unzuverlässig, unberechenbar und unglaubwürdig sind.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Royal Saint-Honore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal Saint-Honore

Anschrift: 221 rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 77 der Luxushotels in Paris
Nr. 82 der Familienhotels in Paris
Nr. 123 der Romantikhotels in Paris
Nr. 189 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal Saint-Honore 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, AvailPro, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal Saint-Honore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Saint-Honore Paris, Île-De-France
Royal Saint Honore Hotel

Wenn Sie Hotel Royal Saint-Honore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.