“Eingang schön, Zimmer alt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Normandy Hotel

Normandy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 1.524 von 1.794 Hotels in Paris
Austria
“Eingang schön, Zimmer alt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel ist nett, der Aufgang ist sehr schön, die Lifte sind super klein (man kann sich kaum umdrehen). Das Zimmer sollte meiner Meinung nach sofort renoviert werden. Das Bad hat zwar eine Badewann aber keinen Duschvorhang, d.h. nach dem Duschen ist das ganze Bad nass; außerdem kann man die Dusche nicht an der Wand festmachen - also das Duschen war ein echtes "Erlebnis". Das Zimmer ist sehr klein und alt eingerichtet. Die Lage ist ideal, weil es mitten in Paris ist. Preis-Leistung stimmt scheinbar für Paris; ich hätte es mir dennoch besser vorgestellt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Ich war zwei Nächte bei einem Kurztrip in Paris in dem Normandy Hotel. Das Hotel liegt sehr Nahe am Louvre, so dass man nach höchstens 5 min Fußmarsch vor ihm steht.
Der Empfang war nett und ie Zimmervergabe ging gewohnt schnell von statten.

Die Eingangshalle sieht schon sehr luxuriös und elegant aus, auf dem Weg zum Zimmer veränderte sich dieses Bild aber auch wieder. Die Zimmer und auch die oberen Stockwerke sind zwar sauber, aber die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Nichts desto trotz, war das Zimmer groß genug ( schätze so 15m² vielleicht), das Bad war sauber, der TV funktionierte und Nachts war es leise. Kein Strassenlärm oder ähnliches.

Auch beim Auschecken war das Personal nett und um einen bemüht. Auf die Frage warum ich kein Taxi brauchte (bin mit dem Zug zum Flughafen gefahren. Morgens um 6), meinte der Rezeptionist nur: "Oh, sure? Thats not safe".

Wenn man einen günstigen Tarif bekommt, und eh nur in der Nacht zum schlafen da ist, ist das Hotel zu empfehlen. Super Lage, Sauber und Leise. Was will man mehr.

• Aufenthalt Juli 2008, Allein/Single
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Dieses Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet. Die Bilder, die das Managment dazu ins Netz gestellt hat, sind schlichtweg falsch. Die sanitären Anlagen sind alt (der Lack blättert an vielen Stellen ab), Waschbecken und Ablage sogar nur aus Plastik und in einem desolaten Zustand. Obwohl das Hotel einen Concierge beschäftigt, beschränkt sich der Service auf die Aushändigung eines Stadtplans. Respektlose Behandlung durch den Concierge nach einer Beschwerde (Heizung war ausgefallen).

Unser Eindruck insgesamt: Übersättigt. Das Managment und die Mitarbeiter haben keinerlei Interesse daran, den Aufenthalt ihrer Kunden angenehm zu gestalten - es drängt sich doch stark der Gedanke auf "wieso denn auch - die Gäste kommen sowieso. Und wenn auch nur einmal."

Bedenkt man die Zimmerpreise würden wir anderen Gästen raten wollen: Finger weg! Man fühlt sich (als Deutscher?) nicht willkommen. Wir hatten drei Nächte gebucht, reisten jedoch bereits nach einer Nacht wieder ab, bzw. in ein anderes Hotel dieser Kategorie und verbrachten dort noch wunderschöne Tage...

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Die Lage des Hotels ist gut (Nähe Louvre und Metrostation), allerdings hatten wir für 4 Sterne mehr erwartet!! Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Doppelzimmer war geräumig aber ziemlich abgenutzt: die Tapete löste sich, die Teppiche und Vorhänge waren verblasst und löcherig und von der Decke bröckelte der Verputz. Für zwei Personen reichte es noch nicht einmal zu einem zweiten Stuhl. Die Unverschämtheit war jedoch die Unterbringung einer Mitreisenden, die ein Einzelzimmer zum Doppelzimmerpreis gebucht hatte. Sie wurde in einem sehr kleinen Zimmer unter dem Dach mit schrägen Wänden und einem Einzelbett(!) untergebracht. Das Bad war ebenfalls sehr klein und von Klimaanlage und MInibar keine Spur, dafür war nebenan ein Generatorraum mit entsprechender Lärmbelästigung auch nachts. Das war unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normandy Hotel

Anschrift: 7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 361 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Normandy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Expedia, Agoda, Cheap Tickets, Travelocity, Tingo, Priceline, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, getaroom.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Normandy Paris
Normandy Hotel Paris, Île-De-France
Normandy Hotels
Hotels Normandy
Normandy Paris
Paris Normandy Hotel

Wenn Sie Normandy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.