“Zimmer verwohnt, Lage und Frühstück super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Normandy Hotel

Normandy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Palais-Royal)   |
Nr. 1.466 von 1.793 Hotels in Paris

• Hebräische zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Aufgrund der im Tripadvisor ausgewiesenen Beurteilung war ich gegenüber diesem Hotel eher pessimistisch gestimmt. Dennoch war ich überrascht ein (von aussen) durchaus schönes, stilvolles Haus zu finden, das wie das ganze Quartier eine gewisse Grandeur ausstrahlt. Für Besucher (Tourist) ist die Lage fast perfekt, nahe an den Sehenswürdigkeiten, vieles sogar zu Fuss erreichbar. Die Inneneinrichtung funktioniert, ist aber sicher nicht auf dem neuesten Stand. Hier muss man einige Abstriche machen. Vieles ist erneuerungsbedürftig, funktioniert aber dennoch einwandfrei. Das Zimmer (Twin Bed) das ich mit einem befreundeten Berufskollegen teilte, war riesig mit hoherDecke, Bad einfach, aber OK. Betten nicht gerade top, aber auch OK, besonders bei Müdigkeit nach einem Tag Sight seeing...Der Preis inkl. Frühstück war meines Erachtens sehr fair, allerdings ein Bruchteil des offiziell angeschriebenen Preises. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Zimmer in höherem Stock gelegen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Moskau, Russland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

1. Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Die Möbel sind alt, die Türen brüchig, die Schlösser funktionieren nicht. Das Hotel wurde viele Jahre nicht repariert. Die Klimaanlage funktioniert nicht.
2. Die Angestellten stehlen. Am Abend kamen wir in unser Zimmer zurück und fanden unseren Koffer geöffnet vor. Die Diebe konnten das Passwort des Koffers nicht raten und haben den Reißverschluss des Koffers aufgeschnitten. Wir gingen zur Rezeption, dort wurde uns Hilfe verwehrt. Sie sagten uns, wir sollten selbst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Nach einem Aufstand riefen sie doch die Polizei ins Hotel. Es war Samstag und die Managerin war nicht da, die Angestellten weigerten sich sie zu rufen. Die Angestellten unterstützen Diebstahl und behindern die Ermittlungen. Ich musste bei der Polizei viel Papierkram ausfüllen und fragte im Hotel nach Geld um die Schäden am Koffer zu bezahlen. Die Polizei rief das Hotel an und verlangte, dass der Schaden bezahlt wird. Das Hotel tat nichts. Die Managerin hat mich zwei Wochen nach unserer Abreise noch nicht kontaktiert. Ich habe meine E-Mail und Telefonnummer hinterlassen. Niemand im Hotel hat sich auch nur entschuldigt!
Das ist schrecklich für ein teures Hotel im Zentrum von Paris!

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe mein Bestes gegeben um ein anderes Hotel zu finden nachdem ich die schlechten Berichte gelesen habe, aber die Zeit war zu knapp. Also ging ich in dieses Hotel und erwartete einen absoluten Albtraum. Fand die Angestellten sehr nett, Begrüßung ist sehr nett, das Frühstück wird keinen Preis gewinnen, war aber okay.
Zimmer waren groß und sauber, aber sie müssen renoviert werden. Ich fühlte mich sicher, aber mit der guten Lage kommt Lärm und da die Klimaanlage nicht funktionierte waren die Zimmer warm. Wenn man also nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist die Lage das Einzige, was für dieses Hotel spricht.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe eine "Last Minute Städte Reise" gebucht, Flug und Hotel.

Leider habe ich versäumt per Tripadvisor das Normandy Paris zu prüfen. Aufgrund der vorhandenen vernichtenden Kritiken hätte ich es NIEMALS gebucht.

Ich bin 52 Jahre alt, selbstständig und viel gereist. So ein schlechtes
Hotel ist mir noch NIE untergekommen. Wie kommt man darauf, dieses Haus
mit 4 Sternen auszuzeichnen?

Das erste Zimmer habe ich direkt abgelehnt. 6 Stock, dreckig, seit
mindestens 25 Jahren nicht renoviert. Schrank defekt, Farbe des
Toilettensitz abgeblättert, Spiegel gesprungen, Fliesen gerissen, Fenster
schliessen nicht, Klimagerät defekt, Glasscheibe gesprungen, Bett
durchgelegen, Teppichboden fleckig und dreckig, Farbe blättert von Decke
und Wänden, Duschvorhang verpilzt.

Zimmer 423 war kaum besser, da das Hotel aber angeblich ausgebucht war,
mussten wir das Zimmer nehmen. Aber leider auch hier: dreckig, seit
mindestens 25 Jahren nicht renoviert. Schrank defekt, Farbe des
Toilettensitz abgeblättert, Farbe des Waschtischs blättert ab
(unhygienisch) Spiegel gesprungen, Fliesen gerissen, Fenster schliessen
nicht, Klimagerät defekt (Schlauch rutsche ab), Glasscheibe gesprungen,
Bett durchgelegen, Teppichboden alt, fleckig und dreckig, Farbe blättert von
Decke und Wänden, Duschvorhang untern schwarz verfilzt, Wanne läuft nicht ab, Kühlschrank defekt.

Brandschutzmelder sind NICHT vorhanden, Lebensgefahr!

Unverschämt war das Frühstück. Kaffe aus der Isolierkanne. Das Buffet steht auf einen 1,5m Tisch. Auswahl Fehlanzeige. Ausgeschwitze Wurst und Käse, aufgebackene Tiefkühl-Croissants, Orangennektar. Dazu Rührei, dass den Namen nicht verdient. Wir haben alles liegen lassen und in einem Straßencafe gefrühstückt. (ca. 10€)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieses Hitel ist eine einzige Schande meine Familie wollte hier übernachten jedoch als wir das Bett aufgedeckt hatten und uns nur Flecken entgegenkamen haben wir das weite gesucht. Auf bitten hin das sie den Manager holen damit wir das anschauen können haben sie nur ausreden gevracht und uns den Preis nicht zurück erstattet! Auf keinen Fall buchen dieses Hotel ist gesundheitsschädigend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

wer nur übernachten möchte, ist hier richtig- wer allerdings sich in Paris wohlfühlen möchte nicht - ein Columbo-Klassiker, das war es allerdings dann auch schon. Überfordertes Personal und hauptsächlich Gruppen in einem desolaten Haus........ der Preis ist so nobel wie das Viertel aber die Fasade bröckelt sobald man das Haus betritt

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Nr. 140 von 1.793 in Paris
Hotel du Louvre
Hotel du Louvre
Nr. 571 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normandy Hotel

Anschrift: 7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 402 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Normandy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Normandy Paris
Normandy Hotel Paris, Île-De-France
Normandy Hotels
Hotels Normandy
Paris Normandy Hotel
Normandy Paris

Wenn Sie Normandy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.