“Vorsicht!!! Die Angestellten sind Diebe!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Normandy Hotel

Normandy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 1.503 von 1.793 Hotels in Paris
Moskau, Russland
“Vorsicht!!! Die Angestellten sind Diebe!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

1. Die Bilder entsprechen nicht der Wahrheit. Die Möbel sind alt, die Türen brüchig, die Schlösser funktionieren nicht. Das Hotel wurde viele Jahre nicht repariert. Die Klimaanlage funktioniert nicht.
2. Die Angestellten stehlen. Am Abend kamen wir in unser Zimmer zurück und fanden unseren Koffer geöffnet vor. Die Diebe konnten das Passwort des Koffers nicht raten und haben den Reißverschluss des Koffers aufgeschnitten. Wir gingen zur Rezeption, dort wurde uns Hilfe verwehrt. Sie sagten uns, wir sollten selbst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Nach einem Aufstand riefen sie doch die Polizei ins Hotel. Es war Samstag und die Managerin war nicht da, die Angestellten weigerten sich sie zu rufen. Die Angestellten unterstützen Diebstahl und behindern die Ermittlungen. Ich musste bei der Polizei viel Papierkram ausfüllen und fragte im Hotel nach Geld um die Schäden am Koffer zu bezahlen. Die Polizei rief das Hotel an und verlangte, dass der Schaden bezahlt wird. Das Hotel tat nichts. Die Managerin hat mich zwei Wochen nach unserer Abreise noch nicht kontaktiert. Ich habe meine E-Mail und Telefonnummer hinterlassen. Niemand im Hotel hat sich auch nur entschuldigt!
Das ist schrecklich für ein teures Hotel im Zentrum von Paris!

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe mein Bestes gegeben um ein anderes Hotel zu finden nachdem ich die schlechten Berichte gelesen habe, aber die Zeit war zu knapp. Also ging ich in dieses Hotel und erwartete einen absoluten Albtraum. Fand die Angestellten sehr nett, Begrüßung ist sehr nett, das Frühstück wird keinen Preis gewinnen, war aber okay.
Zimmer waren groß und sauber, aber sie müssen renoviert werden. Ich fühlte mich sicher, aber mit der guten Lage kommt Lärm und da die Klimaanlage nicht funktionierte waren die Zimmer warm. Wenn man also nach einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist die Lage das Einzige, was für dieses Hotel spricht.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe eine "Last Minute Städte Reise" gebucht, Flug und Hotel.

Leider habe ich versäumt per Tripadvisor das Normandy Paris zu prüfen. Aufgrund der vorhandenen vernichtenden Kritiken hätte ich es NIEMALS gebucht.

Ich bin 52 Jahre alt, selbstständig und viel gereist. So ein schlechtes
Hotel ist mir noch NIE untergekommen. Wie kommt man darauf, dieses Haus
mit 4 Sternen auszuzeichnen?

Das erste Zimmer habe ich direkt abgelehnt. 6 Stock, dreckig, seit
mindestens 25 Jahren nicht renoviert. Schrank defekt, Farbe des
Toilettensitz abgeblättert, Spiegel gesprungen, Fliesen gerissen, Fenster
schliessen nicht, Klimagerät defekt, Glasscheibe gesprungen, Bett
durchgelegen, Teppichboden fleckig und dreckig, Farbe blättert von Decke
und Wänden, Duschvorhang verpilzt.

Zimmer 423 war kaum besser, da das Hotel aber angeblich ausgebucht war,
mussten wir das Zimmer nehmen. Aber leider auch hier: dreckig, seit
mindestens 25 Jahren nicht renoviert. Schrank defekt, Farbe des
Toilettensitz abgeblättert, Farbe des Waschtischs blättert ab
(unhygienisch) Spiegel gesprungen, Fliesen gerissen, Fenster schliessen
nicht, Klimagerät defekt (Schlauch rutsche ab), Glasscheibe gesprungen,
Bett durchgelegen, Teppichboden alt, fleckig und dreckig, Farbe blättert von
Decke und Wänden, Duschvorhang untern schwarz verfilzt, Wanne läuft nicht ab, Kühlschrank defekt.

Brandschutzmelder sind NICHT vorhanden, Lebensgefahr!

Unverschämt war das Frühstück. Kaffe aus der Isolierkanne. Das Buffet steht auf einen 1,5m Tisch. Auswahl Fehlanzeige. Ausgeschwitze Wurst und Käse, aufgebackene Tiefkühl-Croissants, Orangennektar. Dazu Rührei, dass den Namen nicht verdient. Wir haben alles liegen lassen und in einem Straßencafe gefrühstückt. (ca. 10€)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Dieses Hitel ist eine einzige Schande meine Familie wollte hier übernachten jedoch als wir das Bett aufgedeckt hatten und uns nur Flecken entgegenkamen haben wir das weite gesucht. Auf bitten hin das sie den Manager holen damit wir das anschauen können haben sie nur ausreden gevracht und uns den Preis nicht zurück erstattet! Auf keinen Fall buchen dieses Hotel ist gesundheitsschädigend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

wer nur übernachten möchte, ist hier richtig- wer allerdings sich in Paris wohlfühlen möchte nicht - ein Columbo-Klassiker, das war es allerdings dann auch schon. Überfordertes Personal und hauptsächlich Gruppen in einem desolaten Haus........ der Preis ist so nobel wie das Viertel aber die Fasade bröckelt sobald man das Haus betritt

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wer schon immer einmal wissen wollte welche Farbe die Zahnpasta des Vormieters im Zimmer hatte ist hier richtig. Schmutzig durch und durch. Farbe splittert im "Bad" von den Waenden.
Heizkörper unregulierbar auf Volldampf: also Schlaf unmöglich. Variante "Fenster auf" funktioniert nicht da Strassenlaerm bis ins oberste Geschoss droehnt. Fruehstueck mit Anstellen (also nichts fuer Leute, die Vereinbarungen oder Verpflichtungen zu festen Zeiten haben). Qualitaet des Fruehstuecks selbst fuer diese hochpreisige Gegend vergleichsweise duerftig. Nach etwa 10 Minuten kommt das ungeduldige "Sie sind fertig?". Positives ist leider nicht zu berichten. Auch das Personal ist unfreundlich, nein das ist falsch, es nimmt Gaeste gar nicht erst zur Kenntnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tja, was soll man sagen. Bestätigt wurde ein "ruhiges Nichtraucherzimmer". Das erste Zimmer war dann wie folgt: 4. Stock, zur Straße, uralter miefig-siffiger Teppich, der Geruch von altem Rauch gemischt mit Chlorbleiche und dem Duft von altem, schlecht gespültem Klo - ein Traumort für 3 Nächte Paris. Nachdem ich gut genug französisch spreche also an die Rezeption (wehe dem, der nicht französisch kann...). Hier wurde mir mitgeteilt, das Hotel "ist ausgebucht" (wir haben um 14:30h eingecheckt). Also dann die übliche Info, daß ich quasi ein Kollege bin, ob es nicht doch noch ein anderes Zimmer gibt. Und siehe da, plötzlich waren da noch zwei weitere Zimmer zur Auswahl. Das erste davon war ok, das Zimmer, das wir dann genommen haben war im 5. Stock. Ruhig auch nicht weil die alten (heruntergekommenen Fenster) nicht schließén (die verrostetenFensterläden) auch nicht. Das Zimmer war sauber, der Teppich auch nur ca. 15 Jahre alt. Es roch auch nicht nach WC. Das Bad wurde auch brav mit Chlorbleiche geputzt, so daß uns heute noch die Haut an den Händen abgeht. Ach ja - bitte auch nicht zwischen 7:30h und 10h duschen, denn dann stimmt der Wasserdruck des kalten Wassers nicht (das warme ist dann eh nicht vorhanden). Ergo: Hygiene am Nachmittag, da geht die Dusche dann auch. Immerhin gab es frische Bettwäsche nach zwei Tagen. Das Personal - wenn man nicht französisch kann - überheblich und arrogant, und entspricht den Vorurteilen (die nicht immer richtig sind) über die Einwohner von Paris. Das Frühstück in einem alten, speckigen Abstellraum - unfreundliches, ausländisches Personal das dann nicht mal französisch konnte - das Essen am Buffett unappettitlich angerichtet, die Tische waren dann schon sauber - aber eben nur um 7 Uhr bevor die Gäste kommen. Die Bar an drei Abenden ohne einen Gast. Im Restaurant auch keinen Gast gesehen. Von außen ist das Hotel auch nicht mehr in gutem Zustand, die Blumenkästen ohne Blumen oder mit vertrocknetem Gebüsch von vor zwei Jahren. Fazit: Die Lage ist ideal in der Innenstadt. Ein sauberes Zimmer erkämpfen, Ohrstöpsel mitnehmen, Hygieneerwartungen einschränken und zum Frühstück ins Cafe Musette gegenüber vom Hotel gehen. Dort bekommt man für 8.5€ ein sehr gutes "pétit déjeuner continental" und höflichen, freundlichen, zuvorkommenden Service. Vive la France - aber nie mehr im Hotel Normandy Paris!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normandy Hotel

Anschrift: 7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 377 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Normandy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Normandy Paris
Normandy Hotel Paris, Île-De-France
Normandy Hotels
Hotels Normandy
Paris Normandy Hotel
Normandy Paris

Wenn Sie Normandy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.