“zumindest hinter dem Louvre!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Normandy Hotel

Normandy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Normandy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 1.529 von 1.797 Hotels in Paris
Wien
“zumindest hinter dem Louvre!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

wer nur übernachten möchte, ist hier richtig- wer allerdings sich in Paris wohlfühlen möchte nicht - ein Columbo-Klassiker, das war es allerdings dann auch schon. Überfordertes Personal und hauptsächlich Gruppen in einem desolaten Haus........ der Preis ist so nobel wie das Viertel aber die Fasade bröckelt sobald man das Haus betritt

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wer schon immer einmal wissen wollte welche Farbe die Zahnpasta des Vormieters im Zimmer hatte ist hier richtig. Schmutzig durch und durch. Farbe splittert im "Bad" von den Waenden.
Heizkörper unregulierbar auf Volldampf: also Schlaf unmöglich. Variante "Fenster auf" funktioniert nicht da Strassenlaerm bis ins oberste Geschoss droehnt. Fruehstueck mit Anstellen (also nichts fuer Leute, die Vereinbarungen oder Verpflichtungen zu festen Zeiten haben). Qualitaet des Fruehstuecks selbst fuer diese hochpreisige Gegend vergleichsweise duerftig. Nach etwa 10 Minuten kommt das ungeduldige "Sie sind fertig?". Positives ist leider nicht zu berichten. Auch das Personal ist unfreundlich, nein das ist falsch, es nimmt Gaeste gar nicht erst zur Kenntnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Tja, was soll man sagen. Bestätigt wurde ein "ruhiges Nichtraucherzimmer". Das erste Zimmer war dann wie folgt: 4. Stock, zur Straße, uralter miefig-siffiger Teppich, der Geruch von altem Rauch gemischt mit Chlorbleiche und dem Duft von altem, schlecht gespültem Klo - ein Traumort für 3 Nächte Paris. Nachdem ich gut genug französisch spreche also an die Rezeption (wehe dem, der nicht französisch kann...). Hier wurde mir mitgeteilt, das Hotel "ist ausgebucht" (wir haben um 14:30h eingecheckt). Also dann die übliche Info, daß ich quasi ein Kollege bin, ob es nicht doch noch ein anderes Zimmer gibt. Und siehe da, plötzlich waren da noch zwei weitere Zimmer zur Auswahl. Das erste davon war ok, das Zimmer, das wir dann genommen haben war im 5. Stock. Ruhig auch nicht weil die alten (heruntergekommenen Fenster) nicht schließén (die verrostetenFensterläden) auch nicht. Das Zimmer war sauber, der Teppich auch nur ca. 15 Jahre alt. Es roch auch nicht nach WC. Das Bad wurde auch brav mit Chlorbleiche geputzt, so daß uns heute noch die Haut an den Händen abgeht. Ach ja - bitte auch nicht zwischen 7:30h und 10h duschen, denn dann stimmt der Wasserdruck des kalten Wassers nicht (das warme ist dann eh nicht vorhanden). Ergo: Hygiene am Nachmittag, da geht die Dusche dann auch. Immerhin gab es frische Bettwäsche nach zwei Tagen. Das Personal - wenn man nicht französisch kann - überheblich und arrogant, und entspricht den Vorurteilen (die nicht immer richtig sind) über die Einwohner von Paris. Das Frühstück in einem alten, speckigen Abstellraum - unfreundliches, ausländisches Personal das dann nicht mal französisch konnte - das Essen am Buffett unappettitlich angerichtet, die Tische waren dann schon sauber - aber eben nur um 7 Uhr bevor die Gäste kommen. Die Bar an drei Abenden ohne einen Gast. Im Restaurant auch keinen Gast gesehen. Von außen ist das Hotel auch nicht mehr in gutem Zustand, die Blumenkästen ohne Blumen oder mit vertrocknetem Gebüsch von vor zwei Jahren. Fazit: Die Lage ist ideal in der Innenstadt. Ein sauberes Zimmer erkämpfen, Ohrstöpsel mitnehmen, Hygieneerwartungen einschränken und zum Frühstück ins Cafe Musette gegenüber vom Hotel gehen. Dort bekommt man für 8.5€ ein sehr gutes "pétit déjeuner continental" und höflichen, freundlichen, zuvorkommenden Service. Vive la France - aber nie mehr im Hotel Normandy Paris!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Service korrekt aber nicht wirklich bemüht.
Zimmer geräumig,sauber aber sehr heruntergekommen.Nur Raucherzimmer! Laut und schlecht schliessende Fenster.
Lage sehr gut,jedoch müsste ein gutes Hotel in dieser Lage über eine sehr gute Schalldämmung verfügen um!
Bad sauber, ebenso abgewohnt,Warmwasser unzureichend.
Keine Bemühung den schriftlich zugesagten Zimmertypus (Doppelbett-Zimmer) zur Verfügung zu stellen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Nach den Kritiken, die ich hier vor der Reise gelesen habe, war ich angenehm überrascht. Von schlechten Bädern und losen Tapeten hab ich nichts gesehen und das Hotel liegt super, ausser dass die Strassenseite laut ist. Sicherlich würde ich nicht den normalen Tarif bezahlen, aber mit dem Schnäppchen über Expendia waren wir rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Positiv : Super Lage nur 2 min vom Louvres. Zimmer wurden täglich gut gereinigt und Handtücher gewechselt. Frühstück war ok. Das Personal war freundlich.

So nun zum negativen: Kühlschrank defekt, Bad nicht verschliessbar. In Zimmer und Bad löst sich Tapete und Fabe von den Wänden. Wer nach halb 9 Uhr zum Frühstück kommt muss Schlange stehen bis Tisch frei wird (Restaurant ist zu klein).
Trotzdem würden wir wiederkommen da die Lage perfekt ist und die Mängel keinen wirklichen Ekelfaktor hatten. Aber eben 1 Stern zuviel.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Hotel ist nett, der Aufgang ist sehr schön, die Lifte sind super klein (man kann sich kaum umdrehen). Das Zimmer sollte meiner Meinung nach sofort renoviert werden. Das Bad hat zwar eine Badewann aber keinen Duschvorhang, d.h. nach dem Duschen ist das ganze Bad nass; außerdem kann man die Dusche nicht an der Wand festmachen - also das Duschen war ein echtes "Erlebnis". Das Zimmer ist sehr klein und alt eingerichtet. Die Lage ist ideal, weil es mitten in Paris ist. Preis-Leistung stimmt scheinbar für Paris; ich hätte es mir dennoch besser vorgestellt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Normandy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Normandy Hotel

Anschrift: 7 rue de l'Echelle, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 372 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Normandy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Normandy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Normandy Paris
Normandy Hotel Paris, Île-De-France
Normandy Hotels
Hotels Normandy
Normandy Paris
Paris Normandy Hotel

Wenn Sie Normandy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.