“Lage, Lage, Lage und Komfort” 4 von 5 Sternen

Hotel Cambon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cambon
4.0 von 5 Hotel   |   3 rue Cambon | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich   |
Nr. 490 von 1.793 Hotels in Paris
“Lage, Lage, Lage und Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014 über Mobile-Apps

Das kleine, feine, moderne und familiäre Hotel ist ein hervorragender Stand- und Rückzugsort für eine kurze Städtereise. Wenige Schritte trennen es von den Tuilerien und ein Eingang zur Metrostation Concorde. Es liegt auf einer gedachten Linie zwischen Montmatre und Invalidendom in einer ruhigen, schönen Nebenstraße zur Rue de Rivoli. Aus den Zimmern der oberen Stockwerke kann man einen kleinen Blick auf diese beiden Sehenswürdigkeiten erhaschen, aber Achtung!: Bitte nicht über dünnes Geländer stürzen. Also, versucht einen Raum in den oberen Stockwerken buchen. Die Räume dieses Hotels sind wirklich sehr schön gestaltet, nämlich durchaus traditionell, gemütlich, aber auch modern und großstädtisch. Es ist alles da was man braucht, die Bäder sind schön und zweckmäßig. Der Schnitt der Zimmer ist sehr praktisch, vermittelt aber auch die klare Nachricht, dass Raum in der Innenstadt wertvoll und damit knapp ist. Wer Bewegung sucht, muss das Haus verlassen - und wird von der tollen Umgebung nicht enttäuscht. Zurück nach ausgedehnten Touren bietet das feste und gute Bett beste Erholung. Der Schlaf wird auch nicht übermäßig durch Strassengeräusche gestört. Der Service an der Rezeption ist freundlich und gut, der Zimmerservice ist ok, das ganze Hotel ist sehr gepflegt. Im Hotel wird Frühstück geboten, eine schöne Alternative ist jedoch das traditionelle Café Restaurant "flottes" direkt gegenüber Im teuren Paris gibt es sicher günstigere Hotels; ich würde sie links liegen lassen und wieder im Cambon aufschlagen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mochte den Aufenthalt hier. Nahe allen wundervollen Geschäften damit meine Frau ihre Einkäufe erledigen konnte...Angestellte sind sehr freundlich. Badezimmer ist groß, Betten sind bequem, Kabelfernsehen ist entweder in Französisch oder einer anderen Sprache...das Hotel gab uns 24 Stunden kostenloses WiFi und das war für uns nicht genug...habe nach einem späten Termin fürs Auschecken gefragt, wir hatten bis 13 Uhr Zeit um auszuchecken. Wir hatten damit kein Problem. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel kommen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Cannes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein wunderschön dekoriertes Boutiquehotel mit sauberen aber kleinen Zimmern; großartiges Frühstück, immer hilfsbereite Angestellte und exzellente Restaurants in der Nähe. Der Kaffee ist immer schmackhaft. Genau gegenüber der Jardin des Tuileries und nicht weit weg vom Louvre, der La Madeleine und dem Place de la Concorde, das Hotel liegt in Gehweite zu so vielen speziellen Orten zum Besuchen. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich liebe es.
Helekins aus Südfrankreich

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist in seiner Lage unschlagbar, genial gelegen und mit sehr nettem engagierten Mitarbeitern. Mein Zimmer war zwar recht klein für einen superior Standard, jedoch für Paris absolut normal. Sauberes ungenaues Bad, gute Matrazen und das Frühstück hatte eine gute Auswahl, jedoch war es sehr teuer. Hier empfehle ich die vielen kleinen Bars in der Umgebung, die für die Hälfte etwas typisches französisches anbieten können. Einen kleinen Mängel hat es jedoch, man müsste den Internetzugang separat bezahlen, der leider ständig abgestürzt ist...

Aber ich komme trotzdem wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Cambon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cambon

Anschrift: 3 rue Cambon | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 228 der Luxushotels in Paris
Nr. 411 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cambon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cambon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambon Paris, Île-De-France
Cambon Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Cambon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.