“Exzellentes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 560 von 1.796 Hotels in Paris
Kuala Lumpur, Malaysia
“Exzellentes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Mochte den Aufenthalt hier. Nahe allen wundervollen Geschäften damit meine Frau ihre Einkäufe erledigen konnte...Angestellte sind sehr freundlich. Badezimmer ist groß, Betten sind bequem, Kabelfernsehen ist entweder in Französisch oder einer anderen Sprache...das Hotel gab uns 24 Stunden kostenloses WiFi und das war für uns nicht genug...habe nach einem späten Termin fürs Auschecken gefragt, wir hatten bis 13 Uhr Zeit um auszuchecken. Wir hatten damit kein Problem. Wir werden sicher wieder in dieses Hotel kommen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Cannes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein wunderschön dekoriertes Boutiquehotel mit sauberen aber kleinen Zimmern; großartiges Frühstück, immer hilfsbereite Angestellte und exzellente Restaurants in der Nähe. Der Kaffee ist immer schmackhaft. Genau gegenüber der Jardin des Tuileries und nicht weit weg vom Louvre, der La Madeleine und dem Place de la Concorde, das Hotel liegt in Gehweite zu so vielen speziellen Orten zum Besuchen. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich liebe es.
Helekins aus Südfrankreich

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist in seiner Lage unschlagbar, genial gelegen und mit sehr nettem engagierten Mitarbeitern. Mein Zimmer war zwar recht klein für einen superior Standard, jedoch für Paris absolut normal. Sauberes ungenaues Bad, gute Matrazen und das Frühstück hatte eine gute Auswahl, jedoch war es sehr teuer. Hier empfehle ich die vielen kleinen Bars in der Umgebung, die für die Hälfte etwas typisches französisches anbieten können. Einen kleinen Mängel hat es jedoch, man müsste den Internetzugang separat bezahlen, der leider ständig abgestürzt ist...

Aber ich komme trotzdem wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Cambon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cambon

Anschrift: 3 rue Cambon | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 242 der Luxushotels in Paris
Nr. 376 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cambon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, AvailPro, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cambon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cambon Paris, Île-De-France
Cambon Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Cambon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.