“Hat mir sehr gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chopin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Chopin
Hotel Chopin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 blvd. Montmartre (46 Pass. Jouffroy) | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 403 von 1.793 Hotels in Paris
Canberra, ACT, Australia
“Hat mir sehr gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

So oft ich schon in Paris gewesen bin, hab ich immer wieder auf dieses Hotel zurück gegriffen. Ich liebe diese ruhige Passage, diese freundlichen Angestellten und dieses wunderschöne, kleine Speisezimmer am Morgen. Wenn ich könnte würde ich sogar dort wohnen. Einfach zum verlieben und innerhalb gehbarer Entfernung von allem, die Metro ist direkt vor der Haustür (fasst).

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Tophotel, aufregende Gegend. 10 Gehminuten zur Oper und zum Louvre.

NH
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Passage und dort fühlt es sich wie im alten Paris. Der 9 Stadtteil ist nicht wirklich einer meiner Lieblingsorte, was die Sehenswürdigkeiten betrifft, aber er hat auch viel Positives an sich. Alle größeren Kaufhäuser sowie die Oper befinden sich in der Nähe und zum Roissybus, der zum Charles de Gaulle Flughafen fährt, sind es auch nur ein paar Minuten. Obwohl sich ebenfalls eine Metrostation in der Nähe befindet, ist ein Sparziergang der schönere Weg, Paris kennen zu lernen. Was mir an diesem Hotel am besten gefallen hat, ist die charmante Dame am Empfang. Sie war besonders nett, was in Paris oder anderen Großstätten, nicht immer der Fall ist. Mein Einzelzimmer war ziemlich klein aber das Bett sehr komfortabel, aber die Franzosen sind ja dafür bekannt, dass meiste aus sehr kleinen Zimmer herauszuholen. Der Fernseher stand hoch oben auf dem Kleiderschrank und ich war überrascht, dass ich trotzdem noch so gut Fernseher gucken konnte! Das Frühstück war sehr frisch und schmackhaft. Ich glaube, die meisten, die preisgünstig reisen, würden das Chopin sehr zu schätzen wissen. Es ist nicht das modernste, aber dafür sehr sauber, altmodisch hübsch und bezahlbar.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2005

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal hier (da gab es diese Seite allerdings noch nicht). Wir hatten es wegen seines Charmes gebucht und wurden nicht entäuscht. Es liegt in einer kleinen Passage, die Nachts abgeschlossen wird und deshalb sehr sicher ist. Das macht auch die Ruhe in diesem Hotel aus, da man von der Straße nichts mitbekommt. Die Zimmer waren nicht mehr vom Neuesten, dafür aber sehr sauber, was unserer Meinung nach, dass Wichtigste ist. Schließlich wollten wir nicht im Hotelzimmer bleiben, sonder die Stadt sehen. Das Frühstück war ok, zwar keine große Auswahl aber das ist normal in Paris. Das Allerbeste war die Saftpresse mit der man sich selbst ganz frischen Orangensaft pressen konnte. Darüber hinaus liegt das Hotel sehr günstig an einer Metrostation und mehrere andere Sehenswürdigkeiten liegen ebenfalls nur einen kurzen Fußmarsch entfernt. Das Hotel liegt wirklich gut im Preis-Leistungs-Verjhältnis. Wir würden natürlich wieder hier wohnen und können es jederzeit weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Chopin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chopin

Anschrift: 10 blvd. Montmartre (46 Pass. Jouffroy) | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Paris Hotel Chopin
Chopin Hotel Paris
Chopin Paris Hotel
Hotel Chopin In Paris

Wenn Sie Hotel Chopin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.