“Großartiges Hotel mit tollen Charm, sehr gute Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chopin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Chopin
Hotel Chopin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 blvd. Montmartre (46 Pass. Jouffroy) | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Sonderpreis
€105 (EUR)
Nr. 393 von 1.796 Hotels in Paris
“Großartiges Hotel mit tollen Charm, sehr gute Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Großartiges ca 150 Jahre altes Hotel mitten in einer Passage und sehr zentral gelegen. Oper und La Fayette sind nur rund 10 min entfernt. Am Louvre ist man in rund 15-20 min. Es befindet sich weniger als 5 min. entfernt eine Metrostation. Rund um das Hotel viele Cafes, Brasserien und Restaurants. Trotz der perfekten Lage ist vom Straßenverkehr absolut nicht selbst bei geöffnetem Fenster zu hören.
Die Zimmer haben das perfekte Preis/Leistungsverhältniss haben viel Charakter und sind wirklich schön eingerichtet. Auch die Größe der Zimmer ist durchaus Ideal und für Pariser Verhältnisse recht groß. Es ist alles sauber und die Ausstattung der Zimmer ist gut. Auf Wunsch entgegen der Homepage auch Wlan erhältlich. Das Personal ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und spricht fließend Englisch. Das Frühstück für 7,50€ sollte man ruhig in Anspruch nehmen, es gibt recht viel Auswahl, ist alles frisch und für den Preis bekommt man in keinem Cafe mehr angeboten.
Wer keine Lust auf Hotelketten hat und freundliches Personal, gute Lage, gutes Frühstück und viel Pariser Charm sucht sollte dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir haben in der letzten Woche für drei Nächte im Hotel Chopin gewohnt. Frühstück ist in Ordnung, ansonsten hat das Hotel einen ganz besonderen Charme. Das beste ist allerdings, dass wir nachts bei offenem Fenster schlafen konnten, absolut ruhig, obwohl mittendrin. Wir werden wahrscheinlich wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren in der letzten Woche für 4 Nächte im Hotel Chopin einquartiert. Tolle Lage, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Preis/Leistung war absolut in Ordnung. Wir, 2 Erwachsene und 1 KInd (8) hatten ein 3-Bettzimmer(136 €) gebucht. Unser Sohn hat sein Frühstück ohne Aufpreis bekommen, sonst 7€ pro Person, was aber ok ist. Das ganze Hotel ist typisch französich, mit gaanz viel Charme, am Ende einer wundervollen Passage. Die Metrostation Grands Boulevards, war nur ca. 200m weit weg und damit absolut schnell erreichbar. Fast nebenan ist das Hard Rock Cafe, das Wachsfigurenkabinett und viele kleine Läden. Die Gegend ist sehr sicher, was uns wichtig war. Unsere nächste Reise nach Paris, führt uns mit Sicherheit wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 207 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die bisherigen Bewertungen können wir (3 Personen) insgesamt nur bestätigen. Wir werden sehr wahrscheinlich noch einmal nach Paris kommen (um das noch zu sehen, was wir in einer Woche nicht geschafft haben). Wir werden sicherlich wieder im Hotel Chopin übernachten; das Frühstück war (für uns) reichlich - nur die Croissants und die Baguettes könnten knuspriger sein. Frisch gepresster Orangensaft, frischer Obstsalat, franz. Kaffee, div. Sorten an Tee und Marmelade/Honig, aber auch Frischkäse usw. - alles reichlich.
Gut gelegen, Nähe Metro usw.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
putzbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

wir waren mit unseren Freunden Ende Juni im "Chopin" und waren wie verzaubert
die lage in einer der wundervollen passagen aus dem 19. Jahrhundert... ein traum
in der tat, wer paris mag wird dieses hotel lieben; mit allem was dazu gehört:
die knarzenden treppen, die hellhörigen wände, die enge und die kleinen macken halt.
aber hallo, ich bin in paris und in einem der spannendsten quartiers, man verlässt die ruhige passage und ist mitten im prallen Leben.
ein toller tip für alle die paris "erleben" wollen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Eigentlich kann ich die anderen "Kritiken" nur bestätigen; ich habe nichts zu kritisieren. Ein charmantes Hotel, welches trotz Baumaßnahmen im Hof immer noch ruhig ist. Hat ja auch was, wenn man von einem gesungenen oder gepfiffenen Chanson geweckt wird. Das ist NICHT ironisch gemeint! Das Frühstück ist nix für Leute, die ihr Geld mit bergeweise Rührei abessen wollen. Halt typisch französisch: Croissant, Baguette, süßer Aufstrich, Müsli, Joghurt. Die Presse für den frischen Orangensaft ist ja schon gelobt worden, der Kaffee ist ebenfalls lecker. Die Lage in der Passage, einfach ein Traum. Wenn man aus der Hoteltür tritt, hat man noch ein bisschen Zeit zum aufwachen, bevor man auf dem Boulevard dann mittendrin ist...

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Canberra, ACT, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

So oft ich schon in Paris gewesen bin, hab ich immer wieder auf dieses Hotel zurück gegriffen. Ich liebe diese ruhige Passage, diese freundlichen Angestellten und dieses wunderschöne, kleine Speisezimmer am Morgen. Wenn ich könnte würde ich sogar dort wohnen. Einfach zum verlieben und innerhalb gehbarer Entfernung von allem, die Metro ist direkt vor der Haustür (fasst).

Sie waren bereits im Hotel Chopin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chopin

Anschrift: 10 blvd. Montmartre (46 Pass. Jouffroy) | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Paris Hotel Chopin
Chopin Hotel Paris
Hotel Chopin In Paris
Chopin Paris Hotel

Wenn Sie Hotel Chopin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.