“Tolles Hotel, tolle Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chopin

Hotel Chopin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Chopin
2.0 von 5 Hotel   |   10 blvd. Montmartre (46 Pass. Jouffroy) | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 454 von 1.791 Hotels in Paris
Dresden, Deutschland
“Tolles Hotel, tolle Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Wir waren in der letzten Woche für 4 Nächte im Hotel Chopin einquartiert. Tolle Lage, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Preis/Leistung war absolut in Ordnung. Wir, 2 Erwachsene und 1 KInd (8) hatten ein 3-Bettzimmer(136 €) gebucht. Unser Sohn hat sein Frühstück ohne Aufpreis bekommen, sonst 7€ pro Person, was aber ok ist. Das ganze Hotel ist typisch französich, mit gaanz viel Charme, am Ende einer wundervollen Passage. Die Metrostation Grands Boulevards, war nur ca. 200m weit weg und damit absolut schnell erreichbar. Fast nebenan ist das Hard Rock Cafe, das Wachsfigurenkabinett und viele kleine Läden. Die Gegend ist sehr sicher, was uns wichtig war. Unsere nächste Reise nach Paris, führt uns mit Sicherheit wieder in dieses Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 207 und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie

Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Die bisherigen Bewertungen können wir (3 Personen) insgesamt nur bestätigen. Wir werden sehr wahrscheinlich noch einmal nach Paris kommen (um das noch zu sehen, was wir in einer Woche nicht geschafft haben). Wir werden sicherlich wieder im Hotel Chopin übernachten; das Frühstück war (für uns) reichlich - nur die Croissants und die Baguettes könnten knuspriger sein. Frisch gepresster Orangensaft, frischer Obstsalat, franz. Kaffee, div. Sorten an Tee und Marmelade/Honig, aber auch Frischkäse usw. - alles reichlich.
Gut gelegen, Nähe Metro usw.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
putzbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

wir waren mit unseren Freunden Ende Juni im "Chopin" und waren wie verzaubert
die lage in einer der wundervollen passagen aus dem 19. Jahrhundert... ein traum
in der tat, wer paris mag wird dieses hotel lieben; mit allem was dazu gehört:
die knarzenden treppen, die hellhörigen wände, die enge und die kleinen macken halt.
aber hallo, ich bin in paris und in einem der spannendsten quartiers, man verlässt die ruhige passage und ist mitten im prallen Leben.
ein toller tip für alle die paris "erleben" wollen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Eigentlich kann ich die anderen "Kritiken" nur bestätigen; ich habe nichts zu kritisieren. Ein charmantes Hotel, welches trotz Baumaßnahmen im Hof immer noch ruhig ist. Hat ja auch was, wenn man von einem gesungenen oder gepfiffenen Chanson geweckt wird. Das ist NICHT ironisch gemeint! Das Frühstück ist nix für Leute, die ihr Geld mit bergeweise Rührei abessen wollen. Halt typisch französisch: Croissant, Baguette, süßer Aufstrich, Müsli, Joghurt. Die Presse für den frischen Orangensaft ist ja schon gelobt worden, der Kaffee ist ebenfalls lecker. Die Lage in der Passage, einfach ein Traum. Wenn man aus der Hoteltür tritt, hat man noch ein bisschen Zeit zum aufwachen, bevor man auf dem Boulevard dann mittendrin ist...

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Canberra, ACT, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

So oft ich schon in Paris gewesen bin, hab ich immer wieder auf dieses Hotel zurück gegriffen. Ich liebe diese ruhige Passage, diese freundlichen Angestellten und dieses wunderschöne, kleine Speisezimmer am Morgen. Wenn ich könnte würde ich sogar dort wohnen. Einfach zum verlieben und innerhalb gehbarer Entfernung von allem, die Metro ist direkt vor der Haustür (fasst).

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Tophotel, aufregende Gegend. 10 Gehminuten zur Oper und zum Louvre.

NH
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Das Hotel liegt in einer sehr schönen Passage und dort fühlt es sich wie im alten Paris. Der 9 Stadtteil ist nicht wirklich einer meiner Lieblingsorte, was die Sehenswürdigkeiten betrifft, aber er hat auch viel Positives an sich. Alle größeren Kaufhäuser sowie die Oper befinden sich in der Nähe und zum Roissybus, der zum Charles de Gaulle Flughafen fährt, sind es auch nur ein paar Minuten. Obwohl sich ebenfalls eine Metrostation in der Nähe befindet, ist ein Sparziergang der schönere Weg, Paris kennen zu lernen. Was mir an diesem Hotel am besten gefallen hat, ist die charmante Dame am Empfang. Sie war besonders nett, was in Paris oder anderen Großstätten, nicht immer der Fall ist. Mein Einzelzimmer war ziemlich klein aber das Bett sehr komfortabel, aber die Franzosen sind ja dafür bekannt, dass meiste aus sehr kleinen Zimmer herauszuholen. Der Fernseher stand hoch oben auf dem Kleiderschrank und ich war überrascht, dass ich trotzdem noch so gut Fernseher gucken konnte! Das Frühstück war sehr frisch und schmackhaft. Ich glaube, die meisten, die preisgünstig reisen, würden das Chopin sehr zu schätzen wissen. Es ist nicht das modernste, aber dafür sehr sauber, altmodisch hübsch und bezahlbar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 810 von 1.791 in Paris
BEST WESTERN Ronceray Opera
BEST WESTERN Ronceray Opera
Nr. 1.032 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Chopin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chopin

Anschrift: 10 blvd. Montmartre (46 Pass. Jouffroy) | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 393 der Businesshotels in Paris
Nr. 563 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Chopin 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chopin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chopin Paris, Île-De-France
Paris Hotel Chopin
Chopin Hotel Paris
Hotel Chopin In Paris
Chopin Paris Hotel

Wenn Sie Hotel Chopin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.