“Günstig und freundlich, gute Lage, aber ...” 2 von 5 Sternen

Hotel Beaumarchais
3 Rue Oberkampf | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.230 von 1.793 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Günstig und freundlich, gute Lage, aber ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel ist sein Geld wert, aber nicht sehr sauber, es stinkt, das Frühstück ist dürftig, aber das Personal sehr nett. Alles in allem würde ich sagen: Etwas über Jugendherbergsniveau, aber gehen Sie dort nicht hin, wenn Sie sich auf ein romantisches Wochenende in der Stadt freuen.

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Winziges Bett, winziges Zimmer, winziges Bad, aber dafür fairer Preis. Ruhig, zweckmäßig und sauber. Der kleine Angestellte, der morgens dort arbeitet, ist der arroganteste, unhöflichste und servicefaulste Idiot, den ich in vierzig Reisejahren als Autor und Kritiker erlebt habe. Er schießt einfach den Vogel ab. Das übrige Personal hat nichts vom bekannten Pariser Snobklischee.

Marburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren vom 05. - 09.09.2013 im Hotel Beaumarchais. Das Zimmer war ungepflegt und staubig und wir haben kleine Tierchen im Bett entdeckt. Leider sind wir geblieben. 4 Tage nach unserer Abreise haben wir beide einen Ausschlag bekommen. Wir waren weder vorher noch nachher zusammen und sind noch nicht einmal zusammen gereist. Die Krankheit wurde eindeutig durch unsaubere Bettwäsche übertragen. Krätze ist eine äußerst unangenehme, abstoßende und langwierige Hauterkrankung. Wir haben das Hotel informiert, welches natürlich leugnet. Im August ist einer Amerikanerin das gleiche passiert. Dieses Hotel auf jeden Fall meiden!!!

Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Beaumarchais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beaumarchais

Anschrift: 3 Rue Oberkampf | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.230 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beaumarchais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beaumarchais Paris, Île-De-France
Hotel Beaumarchais Hotel Paris
Beaumarchais Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Beaumarchais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.