“Ziemlich übel, nichts Gutes dran” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Richmond Opera Hotel

Richmond Opera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Richmond Opera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11 Rue Du Helder, 75009 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.400 von 1.793 Hotels in Paris
Montreal, Kanada
“Ziemlich übel, nichts Gutes dran”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich verließ das Hotel und als ich in mein Zimmer zurückkam, sah ich, dass jemand meine Tasche mit einem Messer aufgeschnitten und meine Sachen gestohlen hatte. Ich war sehr aufgebracht und rief den Manager, aber ohne Erfolg. Ich bekomme nichts erstattet. Das ist ein wirklich übles Hotel, keine Versicherung, ich kriegte überhaupt nichts erstattet. Dieses so genannte Hotel liegt in PARIS (MIR FEHLEN MEINE SACHEN, BESONDERS MEIN SCHMUCK).

Seefeld Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Richmond Opera ist ein Stadthotel in ausgezeichneter Lage in einer ruhigen Seitenstraße nahe der Oper. Das Haus hat französischen Charme; die Zimmer sind landestypisch eingerichtet, Die Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Santiago, Chile
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Etwa viermal jährlich bin ich geschäftlich in Paris. Meine Kollegen wohnen meist in eher für Geschäftsreisende gemachten Hotels wie dem Mercure oder einem Hotel am Stadtrand (Meridien oder Courtyard). Aber ich denke, es geht nicht nur um die Arbeit und die Lage ist perfekt, besonders, wenn man vom Büro zurückkehrt. Die Straße ist ruhig, aber nur einen Häuserblock von der Oper (tolle Metrolinien) und dem Boulevard des Italiens entfernt (mit Restaurants, Kinos usw.).
Die Zimmer sind für Pariser Maßstäbe großzügig geschnitten und man arbeitet dort mit einem benachbarten Wäscheservice zusammen (in der Rue Lafayette) - falls Sie direkt dort hingehen möchten, um ihren Anzug bügeln zu lassen.

Straubenhardt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich war im August mit meiner Familie in Paris und habe in Richmond Opera für 4Tage übernachtet. Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmern sind sauber und werden jeden Tag auch sauber gemacht. Der Frühstück ist ok, der Klasse entsprechend. Leider war das Hotel sehr alt. Die Wände hatten Risse. Das war das einzige Wasch am Hotel negativ beurteilen kann. Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der Metro und Opera entfernt. Zum Eifelturm ca. 45min zu Fuß. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Althegnenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Exzellente Lage und zugleich extrem ruhig, sehr freundliches Personal, hervorragendes und üppiges Frühstücksbuffet, großes Zimmer Richtung Innenhof absolut ruhig, sauberes Bad, typisch französisches Ambiente. Unbedingt zu empfehlen!!!
Wir haben 3 Nächte gebucht und mussten für unseren Sohn mit 12 Jahren nichts zahlen - dies war ein weiterer Vorteil. Galerie Lafayette fussläufig, ebenso wie die Oper und zwei Metrostationen ist wirklich eine hervorragende Lage.

Zimmertipp: Zimmer in Innenhof absolut ruhig, wir hatten die Zimmer-Nr. 350, unser 3. Bett für unseren Sohn war ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Dieses Hotel ist außerordentlich gemütlich , zentral und doch ruhig gelegen .
Wir hatten ein großes Zimmer mit geräumigem und sauberem Badezimmer.
Durchwegs freundliches, zuvorkommendes Personal.
Angenehme, familäre Atmosphäre.
Alles perfekt!!!!!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren nächsten Paris-Urlaub wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Mitten in Paris, in einer kleinen Nebenstraße vom Boulevard Haussmann, sehr verkehrsgünstig gelegen (nur Minuten entfernt von der Haltestelle des Busses zum Flughafen), liegt das Hotel Richmond Opéra. Es ist unauffällig, macht allerdings auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Die Dame an der Rezeption sprach sogar deutsch und war sehr freundlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer erhalten, es lag auf der Rückseite des Hotels, also wirklich ruhig. Die Einrichtung war einfach, aber ordentlich, alles war sauber. Das Badezimmer war akzeptabel. Da das Hotel schon einige Jahrzehnte existiert, war auch die Einrichtung dementsprechend, das Foyer besitzt schöne Möbel und war ansprechend dekoriert. Der Frühstücksraum war nicht zu groß, allerdings standen ausreichend weißgedeckte Tische dort, das Buffet war für französische Verhältnisse üppig. Das Personal war freundlich, was will man mehr! Wir wollten nur ein zentral gelegenes Hotel, in welchem wir ruhig schlafen konnten, diese Wünsche wurden uns erfüllt.
Vom Hotel aus waren viele interessante Sehenswürdigkeiten zu Fuß (!) zu erreichen, allerdings fuhren Busse in der Nähe, auch die U-Bahn war sehr gut zu erreichen. Auch das Kaufhaus Lafayette war nur einige Minuten zu Fuß zu erreichen.
Bei unserem nächsten Paris-Besuch werden wir ganz sicher wieder in diesem Hotel absteigen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Richmond Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richmond Opera Hotel

Anschrift: 11 Rue Du Helder, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Restaurant Zimmerservice
Nr. 1.400 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Richmond Opera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Richmond Opera Paris
Hotel Richmond Opera Paris
Richmond Opera Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Richmond Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.