Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfect!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Paris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Paris
5.0 von 5 Hotel   |   10, avenue d'Iena, 75116 Paris, Frankreich (Trocadero)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€1.225 (EUR)
Nr. 32 von 1.793 Hotels in Paris
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Perfect!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wer Luxus und klassische Hotels mag ist hier genau richtig!!!

Super freundliches Personal, unterschiedliche Restaurants eine kleine aber nette Bar - geniale Drinks und sanfte Musik!
Der SPA ist im Hotel und auch wirklich einen Besuch wert, leider auch sehr gut besucht... Ein Termin war leider am gleichen Tag nicht mehr möglich!
Aber gut, das zeit für gute Qualität...
Das Hotel ist außerordentlich sauber und die Zimmer sind (je nach Kategorie) edel und mit Stil eingerichtet!
Ein großes Lob gilt aber dem extrem freundlichen Personal... Traum Concierge und Super Rezeption - Perfect besetzt!


Aufenthalt Juni 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrte Lilly M

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre netten Kommentare. Es ist natuerlich immer sehr motivierend zu hoehren, dass unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun unsere Gaeste zu begeistern. Auch danke fuer die Komplimente fuer unser Hotel, die Ausstattung, die Restaurants und das Spa. Es tut uns auch wirklich Leid dass Sie den gewuenschten Termin nicht erhalten konnten.

Wir wuerden uns natuerlich sehr ueber einen erneuten Besuch von Ihnen freuen

mit besten Gruessen,

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

621 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    491
    81
    33
    13
    3
Bewertungen für
118
316
37
64
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ludwigshafen, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Für Paris-Reisende ist das Shangri-La die mit Abstand beste Adresse. Unbedingt Zimmer mit Eiffel-view buchen. Die Aussicht auf den Eiffelturm ist perfekt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist excellent. Man ist stets um den Gast bemüht ohne aufdringlich zu sein. Bis ins letzte Detail alles perfekt.

Zimmertipp: unbedingt Eiffel-View buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Weller T

Herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns natuerlich ganz besonders, dass Ihnen unser Angebot, und die Aussicht auf den Eiffelturm perfekt fanden. Was natuerlich noch schoener ist fuer uns ist dass Sie die Servicequalitaet unserer Mitarbeiter auch sehr geniessen konnten und auch diese als perket empfanden. Herzlichen Dank fuer dieses wunderschoene Kompliment

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch
mit freundlichen Gruessen

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Bei der Ankunft wurde uns unser Zimmer von einer eher desinteressiert wirkenden Rezeptionistin gezeigt. Zimmer Nr. 46 liegt abseits in einem hinteren Teil des Hotels. Leider weite Wege und sehr dunkel im Zimmer. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und erhielten eines zur Strasse mit zwei großen Fenstern, zwar kleiner als das erste, aber hell und freundlich.
Es bedurfte dann drei telefonischer Nachfragen beim Room Service und ca. 2 Stunden, bis der Champagner und der Kuchen vom ersten ins zweite Zimmer gebracht wurde. Der Weg war in 5 Minuten zu bewältigen! Sehr unerfreulich am Valentinstag!
Das servierte Frühstück ist ausgezeichnet, das Servicepersonal jedoch leider gar nicht. Eher desinteressiert und unkoordiniert. Jeden Tag wurde etwas anderes bei den bestellten Speisen vergessen.
Wer im Hotel an der Bar einen Drink nehmen möchte, sollte die Cocktails meiden - entsprechen nicht den internationalen Standards, die Preise liegen jedoch weit darüber! Bier oder Wein sind besser.
Shang Place, ein chinesisches Restaurant im Kellergeschoss des Hotels ist auch nicht zu empfehlen. Dunkel, ohne Fenster und das Essen insgesamt sehr fad - laut Bedienung charakteristisch für die Kantonesische Küche. Dann doch lieber in eines der vielen französischen Bitros in der Nähe!

Zimmertipp: Vermeiden Sie Zimmer 46
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Manager von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Herzlichen Dank fuer Ihre konstruktive Kritik Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel. Wir schaetzen dies sehr und sind auch aeusserst bemueht unsere Servicequaltitaet dementsprechend zu verbessern.
Es tut uns sehr leid dass unsere Mitarbeiter nicht sehr freundlich und bemueht waren, dass ist sicher nicht wie wir uns genenueber unseren Gaesten verhalten moechten, und es entspricht auch nicht unseres Anspruches. Auch haben wir uns notiert dass Sie gerne ein Zimmer mit viel Licht beanspruchen, und werden diesem Anspruch zukuenftig auch Sorge tragen. Es freut uns natuerlich, dass Sie die Qualitaet der Speisen beim Fruehstuck geniessen konnten.

Ueberraschend ist fuer uns Ihre Kommentar bezueglich der Speisen in unserem Chinesischen Restaurant. Uns liegt sehr daran , dass unsere Kueche authentisch Chinesich ist , desswegen sind eine mehrzahl unserer Koeche aus dem Lande China. Cantonesische Kueche fokusiert darauf, dass die Speisen nach Ihrem Eigengeschmack duften und schmecken. Es ist sicher so, dass aus diesem Grunde die Aufmerksamkeit nicht and der zugefuegten Menge of Aromastoffen liegt, sondern wie gesagt, man den Geschack der einzelnen Zutaten geniessen kann. Es tut uns sehr leid dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten.

Bitte entschuldigen Sie auch die verzoegerung des Kuchen und Champagner, unsere Mitarbeiter wollten Ihnen eine spezielle Freude bereiten , haben aus diesem Grunde etwas anderes fuer Sie in unserer Baeckerei bestellt, was etwas Zeit in Anspruch genommen hat, Sie sind sicher Richtig, dass es nicht so lange haette dauern duerfen.

Wir wuerden uns freuen Sie bald wiedereinmal bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen zu zeigen, dass unsere Servicequalitaet auch anders sein kann
mit freundlichen Gruessen

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

dieses Hotel sieht wie ein luxuriöser Palast aus. Servicekraft war sehr zuvorkommend, sprach fließend Englisch (auf Deutsch haben wir keinen angesprochen); unser Zimmer war sehr gepflegt, sauber und schick. Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm nehmen -> nur in diesem Fall finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen ok. Wir haben 2x in-room-dining in Anspruch genommen- u. a. köstliche heiße Schokolade und Mousse au chocolat kann ich empfehlen.

Im Hotel gibt es 3 verschiedene Restaurants. 2 davon haben jeweils einen und zwei Michelinsterne bekommen (als höchstmögliche Bewertung kann man 3 Sterne erhalten, wenn ich nicht nicht irre). Die Restaurants scheinen in Paris ziemlich berühmt zu sein, da sie auch viele externe Gäste locken. In zwei Restaurants gilt Smart-Casual-Dress Code. Im "L'Abeille" - dem Restaurant mit 2 Michelinsternen, steht unter dem Dress Code "schick"- also in Praxis sollte man da sehr elegante Abendgarderobe tragen.

Im Hotel lassen sich Gäste in diversen Altersgruppen und aus diversesten Ländern blicken. Keine Gruppe war irgendwie besonders überrepräsentiert.

FAZIT: Hotel war sehr gehoben und elegant, dabei wirkt er überhaupt nicht "kühl" - jeder kann sich da meiner Meinung nach wohlfühlen, da die Servicekraft auf allen Ebenen sehr gut und aufrichtig freundlich ist; alle machen den Job gerne (so mein Eindruck), mit aufrichtigem Engagement. Die Mitarbeiter werden da vermutlich gut bezahlt ;-))

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm nehmen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter bzu

Herzlichen Dank fuer Ihre sehr netten Komentare zu unserem Hotel. Es freut uns natuerlich sehr, dass Sie nicht nur Ihren Aufenthalt bei uns, sondern auch unser Restaurant Angebot wahrgenommen und geschaetzt haben. Es ist immer schoen zu wissen, dass wir unsere Gaeste verwoehnen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch
mit besten Gruessen

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Riehen, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr gepflegtes Haus mit grosser Wohlfühlathmosphäre. Das gesamte Personal ist von überdurchschnittlicher Freundlichkeit und Höflichkeit. Das Schwimmbad hat eine Grösse, dass wirkliches Schwimmen möglich ist. Definitiv wieder.

Zimmertipp: Sehr sauber und komfortabel. Ausstattung ausgezeichnet. Sehr schönes Bad. Zimmer sehr gut isoliert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte 423Carol

Wir bedanken uns fuer Ihren Besuch und fuer Ihre netten Kommentare. Es freut uns zu Wissen, dass Sie sich bei uns wohgefuehlt haben, und dass unsere Kollegen Sie stets zu Ihrer Zufriedenheit umsorgt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch
mit freundlichen Gruessen
Stefan Bollhalder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren insgeamt zu 12 Personen (6 Paaren) an einem Dezemberwochenede im Hotel. Internetauftritt und viedofilm haben uns ebenso wsie die Michelinbewertung in der höchsten Kategorie (in rot) beeindruckt und die Hotelwahl maßgeblich beeinflußt, zumal das beäwhrte Hotel Ritz wegen Renovierung geschlossen hat.
Die Enttäuschung war groß.
Obwohl sich die Concierges des Hotels redlich bemüht haben, gelang es nicht - trotz wochenlanger Vorlaufzeit (!) für 12 Hotelgäste (!) einen Tisch im 2-Sternerestaurant des Hauses zu organisieren! Danke hierfür.
Trotz Centurion-Card ´gab es kein upgrade.
Das Frühstückspersonal war mehr als lustlos, um nicht unfreundlich zu sagen: Bestellungen wurden entweder vergessen oder erst nach langer Wartezeit exekutiert. Herzlichkeit ist hier ein Fremdwort. Hilfe wird keine angeboten.
Der Zimmerservicecwar gemischt: Abendservice wurde halbherzig durchgeführt (zB gebraucht Kafeetassen nicht abgeräumt oder ersetzt).
Die Bitte, die historischen Räume - mit denen das Hotel wirbt - ansehen zu dürfen, wurde von der Concierge mit Hinweis auf Aufräumarbeiten abschlägig beschieden.
Alles in allem: kein gastfreundliches Haus.
(aber vielleicht merkt es ja keiner). Vom Hoteldirektor war jedenfalls nichts zu sehen....

Zimmertipp: Blick mit Sicht auf den Eiffelturm. Upgrades sind hier unbekannt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Mcintosh2105,

Wir bedanken uns fuer Ihren Aufenthalt bei uns und fuer Ihre wertvollen Kommentare. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer unser persoenliches Gespraech und Ihr Verstaendniss bedanken.

Mit besten Gruessen

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Insgesamt war der Aufenthalt für ein 5-Sterne-Luxushotel ziemlich durchschnittlich. Ich füge hinzu, dass wir schon in der ganzen Welt herumgereist sind und in so vielen Hotels übernachtet haben, dass es schon fast unanständig ist. Für 1.700 Euro pro Nacht war es weder das beste Hotel, in dem wir je waren, noch das teuerste.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Eiffelturm (der aber auch die einzige nahegelegene Sehenswürdigkeit ist). Das Essen war mittelmäßig und überteuert. Die Aussicht vom Zimmer aus: Seitenstraßen und Baustellen.

Das Zimmer selbst war ziemlich langweilig und klein. Unsere Dusche war dauernd verstopft, und so mussten wir immer wieder anrufen, damit es in Ordnung gebracht wurde. Der Fön war defekt, wurde aber nach dem ersten Anruf ausgetauscht.

Mein Mann ließ seine Schuhe putzen; weil wir zu 19 Uhr in einer Show sein wollten, teilten wir mit, dass wir um 18.30 Uhr das Haus verlassen mussten. Wir mussten den Schuhen hinterhertelefonieren, und sie wurden 10 Minuten später als verlangt endlich gebracht. Wir kamen deswegen zu spät zur Show und zum Dinner. Sehr enttäuschend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear 987girl,

We would like to thank you for your review about your stay at Shangri-La Hotel, Paris. We are sorry to read that you did not enjoy your room and please accept our apologize for the lack of service concerning the shower and also the hair dryers. It is not acceptable for a five stars hotel and be sure that we have taken into account all your remarks in order to further more improve our service.

We have tried to contact you, in vain. I would be happy to receive any more details you wish to share with us, please do not hesitate to contact me directly at the hotel : slpr@shangri-la.com - (33) 1 53 67 19 98.

Be assured that we will share your comments with all our team and we hopefully look forward to welcoming you back soon.

Best Regards,

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
Four Seasons Hotel George V Paris
Champs-Élysées
Hotel Plaza Athenee
Hotel Plaza Athenee
Nr. 15 von 1.793 in Paris
4.5 von 5 Sternen 576 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Louvre / Palais-Royal
Mandarin Oriental, Paris
Mandarin Oriental, Paris
Nr. 9 von 1.793 in Paris
5.0 von 5 Sternen 775 Bewertungen
Champs-Élysées
Le Royal Monceau-Raffles Paris
Louvre / Palais-Royal
Citadines Suites Louvre Paris
Citadines Suites Louvre Paris
Nr. 74 von 1.793 in Paris
4.5 von 5 Sternen 296 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Paris

Anschrift: 10, avenue d'Iena, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Paris
Nr. 10 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 21 der Businesshotels in Paris
Nr. 21 der Luxushotels in Paris
Nr. 27 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 682 € - 1.524 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Paris 5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Paris Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.