Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhe im Weihnachtsrummel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La Hotel Paris

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Shangri-La Hotel Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La Hotel Paris
5.0 von 5 Hotel   |   10, avenue d'Iena, 75116 Paris, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
€820 (EUR)
Nr. 44 von 1.793 Hotels in Paris
Riehen, Switzerland
1 Bewertung
“Ruhe im Weihnachtsrummel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr gepflegtes Haus mit grosser Wohlfühlathmosphäre. Das gesamte Personal ist von überdurchschnittlicher Freundlichkeit und Höflichkeit. Das Schwimmbad hat eine Grösse, dass wirkliches Schwimmen möglich ist. Definitiv wieder.

Zimmertipp: Sehr sauber und komfortabel. Ausstattung ausgezeichnet. Sehr schönes Bad. Zimmer sehr gut isoliert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Sehr geehrte 423Carol

Wir bedanken uns fuer Ihren Besuch und fuer Ihre netten Kommentare. Es freut uns zu Wissen, dass Sie sich bei uns wohgefuehlt haben, und dass unsere Kollegen Sie stets zu Ihrer Zufriedenheit umsorgt haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren naechsten Besuch
mit freundlichen Gruessen
Stefan Bollhalder
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

468 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    362
    63
    28
    12
    3
Bewertungen für
88
245
27
49
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren insgeamt zu 12 Personen (6 Paaren) an einem Dezemberwochenede im Hotel. Internetauftritt und viedofilm haben uns ebenso wsie die Michelinbewertung in der höchsten Kategorie (in rot) beeindruckt und die Hotelwahl maßgeblich beeinflußt, zumal das beäwhrte Hotel Ritz wegen Renovierung geschlossen hat.
Die Enttäuschung war groß.
Obwohl sich die Concierges des Hotels redlich bemüht haben, gelang es nicht - trotz wochenlanger Vorlaufzeit (!) für 12 Hotelgäste (!) einen Tisch im 2-Sternerestaurant des Hauses zu organisieren! Danke hierfür.
Trotz Centurion-Card ´gab es kein upgrade.
Das Frühstückspersonal war mehr als lustlos, um nicht unfreundlich zu sagen: Bestellungen wurden entweder vergessen oder erst nach langer Wartezeit exekutiert. Herzlichkeit ist hier ein Fremdwort. Hilfe wird keine angeboten.
Der Zimmerservicecwar gemischt: Abendservice wurde halbherzig durchgeführt (zB gebraucht Kafeetassen nicht abgeräumt oder ersetzt).
Die Bitte, die historischen Räume - mit denen das Hotel wirbt - ansehen zu dürfen, wurde von der Concierge mit Hinweis auf Aufräumarbeiten abschlägig beschieden.
Alles in allem: kein gastfreundliches Haus.
(aber vielleicht merkt es ja keiner). Vom Hoteldirektor war jedenfalls nichts zu sehen....

Zimmertipp: Blick mit Sicht auf den Eiffelturm. Upgrades sind hier unbekannt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Mcintosh2105,

Wir bedanken uns fuer Ihren Aufenthalt bei uns und fuer Ihre wertvollen Kommentare. Auch moechte ich mich bei Ihnen fuer unser persoenliches Gespraech und Ihr Verstaendniss bedanken.

Mit besten Gruessen

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Insgesamt war der Aufenthalt für ein 5-Sterne-Luxushotel ziemlich durchschnittlich. Ich füge hinzu, dass wir schon in der ganzen Welt herumgereist sind und in so vielen Hotels übernachtet haben, dass es schon fast unanständig ist. Für 1.700 Euro pro Nacht war es weder das beste Hotel, in dem wir je waren, noch das teuerste.

Das einzig Gute an diesem Hotel ist die Nähe zum Eiffelturm (der aber auch die einzige nahegelegene Sehenswürdigkeit ist). Das Essen war mittelmäßig und überteuert. Die Aussicht vom Zimmer aus: Seitenstraßen und Baustellen.

Das Zimmer selbst war ziemlich langweilig und klein. Unsere Dusche war dauernd verstopft, und so mussten wir immer wieder anrufen, damit es in Ordnung gebracht wurde. Der Fön war defekt, wurde aber nach dem ersten Anruf ausgetauscht.

Mein Mann ließ seine Schuhe putzen; weil wir zu 19 Uhr in einer Show sein wollten, teilten wir mit, dass wir um 18.30 Uhr das Haus verlassen mussten. Wir mussten den Schuhen hinterhertelefonieren, und sie wurden 10 Minuten später als verlangt endlich gebracht. Wir kamen deswegen zu spät zur Show und zum Dinner. Sehr enttäuschend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear 987girl,

We would like to thank you for your review about your stay at Shangri-La Hotel, Paris. We are sorry to read that you did not enjoy your room and please accept our apologize for the lack of service concerning the shower and also the hair dryers. It is not acceptable for a five stars hotel and be sure that we have taken into account all your remarks in order to further more improve our service.

We have tried to contact you, in vain. I would be happy to receive any more details you wish to share with us, please do not hesitate to contact me directly at the hotel : slpr@shangri-la.com - (33) 1 53 67 19 98.

Be assured that we will share your comments with all our team and we hopefully look forward to welcoming you back soon.

Best Regards,

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Burlingame, Kalifornien
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Einer der besten Hotelaufenthalte, die ich je erlebt habe. Das Hotel ist atemberaubend schön, und das Personal ist aufmerksam und liebenswürdig und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Die Lage ist toll, nur wenige Schritte vom Eiffelturm und vom Arc de Triomphe entfernt. Das Frühstück muss man einfach gegessen haben, und bei allem hier möchte man mehr davon.

Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, dass es hier vielleicht allzu hochnäsig zugeht, wie manche Rezensenten anmerkten, aber das war zu keinem Zeitpunkt der Fall, und das Personal schien generell sehr um unser Wohlergehen besorgt zu sein.

Wir würden ohne nachzudenken wieder hingehen und geben dem Shangri-La unsere höchsten Empfehlungen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit shangri-la.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ShangriLaParis, Directeur général von Shangri-La Hotel Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear JohnAgger,

Thank you very much for posting your appreciation further to your stay at Shangri-La Hotel, Paris. It is always very important to us to receive feedback from our guests in order to continue improving the quality of our services and hospitality. We are pleased that you enjoyed our location been so close to the major tourist attraction.

We will be more than happy to welcome you back very soon for your next Parisian holidays!

Best Regards,

Stefan Bollhalder
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine Frau und ich verbrachten zusammen ein langes Wochenende in Paris, und entschieden uns, einmal nicht beim Hotel zu sparen. Das hat sich gelohnt. Das Schangri-La Paris ist toll gelegen (nur einige Schritte zur Metro-Station Iéna, Aussicht auf den Eiffelturm, dennoch sehr ruhig), im exklusiven Chaillot Quartier. Der Service im Shangri-La ist perfekt, die Zimmer recht gross (eine Seltenheit in Paris), mit einem luxuriösen Bad (Badewanne, separate Dusche, separates WC), und die Ausstattung grosszügig. Das Hotel hat etliche sehr gute Restaurants (als Kette in chinesischem Besitz u.a. auch ein sehr gutes China-Restaurant), Fitness-Studio, etc. Der Concierge sowie alle anderen Angestellten waren äusserst hilfreich und nett.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Vorteile: Das Hotel ist wunderbar restauriert, die Zimmer sind schön und groß, alles sehr gediegen, vornehm und still, die Marmor-Bäder geschmackvoll, die Dekoration erinnert an den ersten Besitzer dieses Stadtpalais', einen wissenschaftlich interessierten und sehr reichen Nachkommen eines Bruders von Napoleon I.
Denkmalschutzbestimmungen wurden umgesetzt und respektiert, also alles sehr vorbildlich.

Nachteile: Das Hotel wirkt steif, hat (noch) keine Seele. Es verfügt in keiner Weise über die lockere Grandezza anderer Grand Hotels, die Hallen sind leer, es stehen ein paar frierende, perfekt gestylte Empfangsdamen und security-Leute herum. Es herrscht kein Leben in diesem Hotel. Außerdem ist das Viertel, in dem das Hotel steht (Metro-Station Iéna) total langweilig. Nur Büros, weitere vornehme Häuser ohne Leben, keine fröhlichen Bistros oder auch nur ein Hauch von Pariser Leben. Der Blick aus den Hotelzimmern geht auf den Eiffelturm, dessen Anblick auf die Dauer genauso öde ist wie die restliche Umgebung.

Fazit: Wer ein sehr vornehmes Hotel sucht, sich mit Chauffeur in die Faubourg St. Honoré fahren lässt, um dort teure Kleider, Handtaschen und Schmuck zu kaufen, den Kontakt mit der Bevölkerung meidet und Paris als Luxus-Einkaufsstadt erleben möchte und nach einer Woche mit vollen Hermès- Chanel- und Vuitton-Taschen wieder nach Hause fliegen möchte, ist hier richtig. Und man hat den Eiffelturm ganz nahe gesehen. Wem das reicht, sollte das Hotel buchen.

Wer jedoch Paris als lebendige Metropole erleben möchte, wer spontan in einem Bistro um die Ecke ein Glas Wein in netter Atmösphäre trinken möchte, wer Lebensfreude und lustige Kneipen mag, wer Menschen treffen und sich seinen Aufenthalt in Paris nicht nur als Einkaufstrip vorstellt, wer die Spuren einer pulsierenden Hauptstadt sucht, sollte sich ein Hotel im 5. oder 6. Arrondissement suchen, da ist garantiert mehr Leben zu finden als in diesem asiatischen Luxus-Mausoleum.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Paris

Anschrift: 10, avenue d'Iena, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 11 der Familienhotels in Paris
Nr. 29 der Luxushotels in Paris
Nr. 29 der Romantikhotels in Paris
Nr. 32 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 640 € - 1.220 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Paris 5*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, TripOnline SA, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Shangri-La Hotel Paris Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La Hotel Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.