“AnneT” 1 von 5 Sternen

Nr. 1.668 von 1.798 Hotels in Paris
Wellington, Neuseeland
“AnneT”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Beim Buchen dachte ich mir: "Man kriegt das, für was man bezahlt." - bedeutet 1 Stern, vorherige Reviews waren sehr verschieden mit einigen schrecklichen dazwischen. Brillant gelegenes Hotel, kein Aufzug (wie erwartet), aber 77 Treppenstufen mit Koffern, und niemand bat Hilfe an. Die Toilette lag eine Treppe tiefer, in der Dusche wucherte Schimmel und der GESTANK, der aus Dusche und Waschbecken emporstieg war unglaublich. Ein Haufen Packer wäre sauberer. Laken waren sauber, habe aber Müll hinter dem "Stützkissen" gefunden, und die Decken waren dreckig. Wir reisten nach einer Nacht ab und man muss erwähnen dass wir auch nur eine Nacht bezahlen mussten - nicht die vier, die gebucht waren.
Absolut schreckliches Hotel - trotz der Lage - nicht dort hingehen!

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ich steige - mit grosser zeitlicher Distanz zwischen dem ersten und zweiten Besuch - hier zum dritten Mal ab - die Lage ist GENIAL, wenn man mit dem TGV im Gare de Lyon ankommt - und auch wenn man gerne nahe und günstig am Stadtzentrum wohnt. Der Preis ist auch OK für das Zimmer an dieser Lage. Hm - wenn Lage Genial und Preis OK hat es eben einen MANGEL: Das Hotel ist abgewohnt, die Teppiche schmuddelig - Frühstück ist nicht inbegriffen. Irgendwie hat es den Charakter von einer abgewohnten Jugendherberge - nur habe ich mein eigenes Zimmer. Leider ein Raucherzimmer... Ob ich hier bei meinem nächsten Parisbesuch wieder absteige, weiss ich noch nicht...

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Perfekte Lage. Kleine und äußerst alte Zimmer. Freundliches Personal. Sie haben uns mit heißem Wasser für meinen Tee geholfen, als ich krank war, und alles bezüglich Sightseeing erklärt. Die Zimmer sind zwar klein und alt, aber für ein Zimmer mit Bad in dieser Lage ist es der perfekte Preis

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren übers Wochenende in Paris und suchten eine günstige Unterkunft.Klar die Rezensionen klangen zwar nicht überzeugend, doch wir dachten so schlimm kanns ja nicht sein und die Lage im Marais sprach für sich....
Wir kamen vor 15h an und durften keine Minute früher ins Zimmer.OK.Die Lage ist toll, aber das wars auch.Das Zimmer im 3.Stock ohne Aufzug.Die Treppen alle mit Teppich saugten die Nässe und Dreck förmlich auf und so roch es auch im Zimmer:feucht und schimmlig.
Das Bad war absolut winzig, kaputte Kacheln ,Schimmel an den Wänden...Wir sind nicht pingelig, sonst wären wir erst gar nicht in das Hotel, aber Sauberkeit muss sein..
Das Bett durchgelegen ,das Zustellbett hart wie ein Brett.
Dem Personal war eh alles egal.
Auf jedem Fall:lieber 20 euro mehr zahlen und dafür ein kleines bisschen mehr comfort!!¨
P.S.Heizung funktionierte natürlich auch nicht und unsre Sachen waren nass vom Regen..
Meidet dieses Hotel!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Cologne, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Wir waren nur für eine Nacht dort. Die Lage war ideal, direkt in der Nähe der Bastille und vom Marais. Das Personal war sehr freundlich. Handtücher und Bettwäsche waren sauber. Aber der Teppichboden total kaputt und dreckig, die Tapete schon teilweise abgerissen. Fenster nicht zu schließen und im Bad kein Deckel auf dem Mülleimer, kein Stopfen im Abfluss des Beckens und nicht richtig sauber. Aber die Dusche funktionierte tadellos. Fazit: Für einen günstigen Kurztrip zu nutzen. Man könnte mehr aus dem Hotel machen, wenn es mal renoviert würde. Der Preis ist wohl für die Lage.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Berne
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Schmutziges, abgewetztes Hotel.
Keine richtig funktionierende Dusche!!! Die Wasserhähne (kalt/warm) sind vertauscht!
Unser Zimmeer (18) im 5.Stockwerk ohne Lift war klein, laut und schmutzig.
Die Handtücher waren zerissen und zerschlissen.
Der Preis von 58 Euro ist den Ärger nicht wert!
Nur der Fernseher war brauchbar!

S.Schwaz
Schweiz

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel de Sully? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Sully

Anschrift: 48, rue Saint Antoine, Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Hôtel-de-Ville
Nr. 1.668 von 1.798 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Sully daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Sully Paris, Île-De-France
De Sully Hotel

Wenn Sie Hotel de Sully besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.