“Zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de Jeunesse D'Artagnan

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
Auberge de Jeunesse D'Artagnan
Auberge de Jeunesse D'Artagnan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
80, rue de Vitruve | 20th Arr., 75020 Paris, Frankreich   |
Luzern, Schweiz
“Zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren mit unserer ganzen Klasse in der Jugendherberge und es hat mir sehr gut gefallen. Es hat ein bisschen gestört, dass der Boden in den Zimmern ein bisschen dreckig und klebrig war aber wenn man schuhe anhatte war es in Ordnung. Das Frühstück war auch gut! Mittag aßen wir immer auswärts und das Nachtessen war durchschnittlich. Es war nicht sehr fein, aber man konnte es essen (außer die Spaghetti waren sehr ungenießbar). Was mich sehr gestört hatte, war, dass es sehr kalt war in der Nacht! Ich empfehle ihnen eine Decke oder Schlafsack mitzunehmen! Auch waren die Frauen-duschen bei auf der Etage kaputt. Man konnte aber problemlos auf ein anderes Stockwerk duschen gehen. uns Das Personal war sehr freundlich. Für meinen Geschmack war die Nachtruhe ein bisschen zu früh (22:00) auf diese wurde sehr streng geschaut. Aber der Disco und Barbereich war noch offen und dort hatten wir viel Spass! Alles in allem war es befriedigend und man muss nicht vergessen, dass man in einer Jugendherberge ist und nicht in einem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Warschau
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir haben diese Jugendherberge nur drei Tage vor der Anreise nach Paris gefunden, und sie war das billigste was wir finden konnten (EUR 62 pro Zimmer). Wir haben ein Doppelzimmer reserviert und wir waren glucklich es zu bekommen. Laut dem Empfangsmitarbeiter, es gibt nur ein paar Doppelzimmer im Hostel und normalerweise man muss gut im Voraus Reservierung machen.

Bei D'Artagnan alles sieht wie in einem typischen Studentenwohnheim – nur einfache Möbel, Zimmer ganz klein, Bett so gebaut dass man fasst auf dem Boden schlaft. Wir hatten eine Dusche im Zimmer, aber es war ganz dreckig – obwohl wir haben 4 Nächte ubernachtet, wurde die Dusche während unseres Aufenthaltes überhaupt nicht geputzt.

Pluspunkte: Frühstück war immer lecker (frische Brötchen, Käse, Milch oder Yoghut + Muesli, Saft; auch ein kostenloser Kaffeeautomat und heisses Wasser zur Verfügung). Das Team von D’Artagnan ist sehr nett und behilflich, dabei sie sprechen gut English. Lage – 10 min zu Fuss zur U-Bahn Station (Porte De Bagnolet) und dann schnelle Verbindung zu anderen Stadteilen. Wichtig – es ist sehr nah zu Eurolines Station, wo alle Busse nach Deutschland anfangen.

Minuspunkte: Zimmer sehen wirklich wie in einem Studentenwohnheim (klein, nicht sauber, eher lange nicht renoviert). Preis ganz hoch, aber so ist Paris... Es kann eher schwer sein, eine bessere Ubernachtung fur vergleichbaren Preis zu finden. Also, wenn du nicht mehr als EUR 60 pro Nacht pro Zimmer ausgeben willst, kannst du D’Artagnan buchen. Wenn du ein bisschen mehr bezahlen kanst, suche lieber etwas anderes…

• Aufenthalt September 2011, Paar
Garsten
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Diese Jugendherbe war ein totaller Reinfall. Erst waren wir noch optimistisch...
Das Personal an der Rezeption war sowohl freundlich als auch hilfsbereit und das Frühstück dank leckerem Baguette ok. Das ist aber auch schon das einzig positive!! Die Zimmer sind teuer und ziemlich dreckig. Zwischen 12-15 Uhr durfte niemand am Zimmer sein, da zu diesem Zeitpunkt die Zimmer sauber gemacht werden würden. Davon hat man aber nichts gesehen. Noch schlimmer waren die sanitären Anlagen (inklusive Gemeinsschaftsduschen) die sich am Gang befanden. Kaputt und dreckig!! Ohne Schuhe ist das Duschen nicht empfehlenswert!! Zudem war es ungeheuer laut. Das man die Tür zum Zimmer mit einer gehörigen Portion Kraft zuwerfen musste damit sie auch wirklich schloss.
Grauenhaft! Einmal und nie wieder!!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
geheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

zunächst zu den zimmern.
die zimmer sind sehr klein,was nicht unbedingt schlimm ist, aber es gibt zb keine schränke. unsere betten waren dreckig und haben gestunken, die bettwäsche war nicht wirklich sauber und roch auch muffig. das fenster im zimmer hat geklemmt und ging erst auf, als uns ein hausmeister geholfen hat.
im zimmer gab es bei uns für 3 personen ein waschbecken, reicht auch gut, allerdings waren 2 funktionierende toiletten und eine dusche für eine ganze etage mädels einfach zu wenig. und die klos waren ständig verstopft. die klotüren waren klebrig und wir woltlen nicht wissen, wieso.in diesem "bad" war auch ständig überschwemmung angesagt.

service war ganz ok, sachen wurden repariert. sauber wars nicht, nachdem die unfreundlichen(!) zimmermädchen durch waren, aber das war bei allen so und dann haben wir uns nicht beschwert.

das essen war morgens ok, eben französisches frühstück, aber abends war das 3-gänge menü mit 11 euro überteuert. esgab trockene nudeln, bisschen salat,einen pfannkuchen und rohes eiweiß mit karamellsoße. wers mag, wir nich...und in paris kann man für 10 euro wunderbar essen.

die lage vom hostel ist auch etwas ungeschickt. man braucht mit der metro direkt zum eiffelturm 45 minuten. als wir abgereist sind, haben wir herausgefunden, dass es wohl sogar ein ziemlich kriminelles viertel sei...
supermarkt war allerdings da und der friedhof pere lachaise is nich weit.
genauso wie die metrostation. busanbindung kann ich nicht sagen, bei uns war baustelle.

die freizeitmöglichkeiten im keller wurden von uns nicht genutzt. das internet war teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Mit meinem Seminarfach Kurs 12 waren wir eine Woche in Paris und haben uns als Bleibe diese Jugendherberge ausgesucht...Das war ein großer Fehler. Als wir ankamen war eigentlich noch alles gut. Der Vorraum und der Keller sind super ausgestattet mit Billardtisch und bequemen Sofas und da freut man sich doch endlich sein Zimmer zu sehen. Allerdings sind die Zimmer eher das Gegenteil des Vorraums und des Kellers...

Nun ja, dass französische Gebäude von innen und von außen anders aussehen als wir es in Deutschland gewohnt sind ist logisch, aber dass man Scharmhaare auf den Matratzen findet kann eigentlich nicht mehr normal sein. Man ist sich sehr beholfen, wenn man sich selbst Hygienespray und Putzlappen mitbringt, denn eine Putzfrau existiert zwar, aber die ist sich defenitiv zu schade zum Saubermachen. Von den ekligen Flecken auf den Kopfkissen ganz zu schweigen, hatte das andere Mädchenzimmer noch nicht einmal eine eigene Toilette im Zimmer hatte und durfte die 1m² große "öffentliche" Toilette benutzen. Dieses stille Örtchen war nich nur dreckig, sondern auch voller Spinnenweben am Spülhebel.

Mein Hightlight war allerdings das unfreundliche Personal, das als wir uns über die Unhygiene beschwert hatten, selber zum Putzen aufforderte. Uns wurde ein Eimer mit Wasser und ein Stoffetzen gegeben!
Zum Glück haben wir die meiste Zeit im Zentrum Paris verbacht, sonst hätte man das wirklich nicht aushalten können!!

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Auberge de Jeunesse D'Artagnan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de Jeunesse D'Artagnan

Auberge Jeunesse Paris
Hotel Auberge De Jeunesse D'artagnan Paris
Auberge De Jeunesse D'Artagnan Paris, Île-De-France
Auberge De Jeunesse d`Artagnan Hotel Paris

Wenn Sie Auberge de Jeunesse D'Artagnan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.