“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Aubusson

Hotel d'Aubusson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel d'Aubusson
4.0 von 5 Hotel   |   33 Rue Dauphine | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Sonderpreis
€40 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 1.794 Hotels in Paris
austin
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Ich liebe dieses Hotel einfach. Die Zimmer waren schön und luxuriös, die Angestellten extrem freundlich und die Hotellobby und Sitzecken einfach nur süß. Die Gegend war perfekt, jede Menge Cafés, Bars und Nachtleben. Sehr empfehlenswert.

Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2005

Was für ein tolles Hotel!!! Es war so viel besser, als ich mir erhofft hatte. Alles war einfach perfekt. Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer geräumig, warm und gemütlich. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes hatten Sie die Weihnachtsdekoration arrangiert, as unseren Aufenthalt umso romantischer gemacht hatte. Das Frühstück war auch sehr gut. Wir wurden des öfteren mit kleinen Geschenken auf unserem Zimmer überrascht. Die Lage ist super, um dass Hotel sind jede Menge kleiner Restaurants und Sie sind in der Nähe der U-Bahn und der Seine. Ich komme auf jeden Fall für einen längeren Aufenthalt zurück in dieses Hotel.

Sie waren bereits im Hotel d'Aubusson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Aubusson

Anschrift: 33 Rue Dauphine | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Paris
Nr. 25 der Luxushotels in Paris
Nr. 46 der Romantikhotels in Paris
Nr. 109 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel d'Aubusson 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, Tingo, Venere, Priceline, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Aubusson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Paris
D'aubusson Hotel Paris
Hotel D'Aubusson Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel d'Aubusson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.