“Wirklich charmant und in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel d'Aubusson

Hotel d'Aubusson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel d'Aubusson
4.0 von 5 Hotel   |   33 Rue Dauphine | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Nr. 52 von 1.773 Hotels in Paris
Boulder, Colorado, United States
“Wirklich charmant und in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Buchten dieses Hotel anlässlich unseres 43. Hochzeitstages und wurden nicht enttäuscht. Unsere Juniorsuite war sehr schön, das Personal hilfsbereit und das Ambiente für einen Kurztrip von vier Tagen einfach perfekt. Wir konnten fast alles zu Fuß erreichen. Beim nächsten besonderen Anlass übernachte ich definitiv wieder hier.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr zentral am Pont neuf und trotzdem sehr ruhiges Hotel zuvorkommende entspannte Atmosphäre. Nicht aufdringlich, aber sehr hilfsbereit. Täglich kleine Aufmerksamkeiten, nebst tadellosem Zimmerservice, gutes Morgenbuffet.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stallikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wen es nicht stört, dass man möglicherweise keinen Platz im Frühstücksraum findet, die Tische auf der Terrasse nicht abgeräumt sind und das Frühstücksbuffet zur Haupt-Essenszeit (09.30 Uhr) nicht aufgefüllt ist, der findet im Hotel d' Aubusson ein Hotel in idealer Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten wie z.Bsp. das nahe gelegene Louvre.

• Aufenthalt August 2012, Paar
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr schönes altes Haus in zentraler Lage in Saint German.
Kein Kofferservice.
Gebuchter Zimmertyp: Grand luxe room, entsprach nicht unseren Erwartungen. Fantasielose Einrichtung, Badewanne reparaturbedürftig.
EUR 475 pro Nacht empfanden wir für dieses Zimmer als entschieden zu teuer.
Ein Jazzabend im Cafe des Hotels ist in jedem Fall ein eindrucksvolles Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Farmington Hills, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2010

Vor kurzem habe meine Frau mit einer Reise nach Paris im März überrascht, um unseren 25. Hochzeitstag zu feiern und wir hatten das Hotel D'Aubusson ausgewählt.
Nachdem wir das Hotel im August letzten Jahres gebucht hatten, blieben Jean und sein Rezeptionsteam mit uns in Kontakt, um alle Fragen bezüglich der Restaurants usw. zu beantworten, darunter die Empfehlung des hervorragenden Taillevent.
Das Hotel, die Angestellten, die Lage, das Zimmer, das Frühstück, sind, wie andere schon berichtet haben, ausgezeichnet.
Wenn Sie Interesse daran haben, am linken Ufer zu wohnen, alles von Deux-Magots bis hin zu Notre Dame zu Fuß erreichbar, sollten Sie dieses Hotel ernsthaft in Erwägung ziehen.
Wählen Sie ein Zimmer älteren Styls mit den freigelegten Balken und machen Sie sich keine Sorgen über ein bisschen Musik an einem Freitag- oder Samstagabend.
Vielen Dank an Jean und Audrey - Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Reise etwas ganz Besonderes wurde

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt im D'Aubusson. Es ist für uns das perfekte Hotel in Paris - tolle Lage, hervorragender Service und komfortable Zimmer. Das Hotel ist unglaublich bezaubernd, hat aber alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Für uns gibt es keinen Grund irgendein anderes Hotel in Paris auszuprobieren.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Mein Mann und ich haben hier 5 Nächte verbracht und hatten eine wundervolle Zeit in diesem Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, die Lage des Hotel war perfekt (in Flussnähe und nahe der Rue Buci, wo abends viel los ist) und wir haben die urige Atmosphäre in der Lounge/im Barbereich genossen. Wir waren von dem Dekor unseres Zimmers total begeistert und haben es auch genossen, nachmittags im Innenhof ein Glas Champagner zu trinken. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel d'Aubusson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel d'Aubusson

Anschrift: 33 Rue Dauphine | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Paris
Nr. 38 der Luxushotels in Paris
Nr. 45 der Romantikhotels in Paris
Nr. 236 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel d'Aubusson 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel d'Aubusson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel d Paris
D'aubusson Hotel Paris
Hotel D'Aubusson Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel d'Aubusson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.