“Erstklassig” 5 von 5 Sternen

Nr. 297 von 1.798 Hotels in Paris
Beirut, Lebanon
“Erstklassig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wurde mir durch einen Freund empfohlen. Ich buchte zwei Zimmer (Familienurlaub). Der erste Kontakt am Empfang war sehr nett, denn dort checkt man IM SITZEN ein, anders als in vielen anderen Hotels, wo man in der Warteschlange steht und auf einen freundlichen Blick hofft. Dann gab man uns unsere Zimmer, ziemlich großzügig geschnitten, wenn man bedenkt, dass man in Paris ist. Frühstück war inbegriffen und es gab eine große Auswahl und auf Nachfrage noch mehr.
Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung und ich komme ganz sicher wieder, wenn ich bald meine nächste Parisreise mache.

Äussere Kainisch, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Es ist wirklich ein schönes Hotel, und das kann ich behaupten, denn ich bin erstens sehr verwöhnt und schon in vielen Hotels herumgekommen. Die Zimmer wunderschön eingerichtet, ruhig obwohl auch zur Straße, ein Bett das ca. 2,30m breit ist und demnach auch so große Decken hat, so gut geschlafen hab ich schon lange nicht mehr. Das Badezimmer ist etwas klein ausgefallen. Das Frühstück zwar sehr teuer, aber es fehlt nichts, zumal die Franzosen ja das Frühstück nicht so zelebrieren, damit noch genug Appetit auf das Mittagessen bleibt. An der Rezeption ein kleiner Tisch mit 2 ständig freundlichen Menschen, die das wirklich so meinen. Der Consierge hat wunderbare Ideen, wohin man essen gehen könnte, und empfiehlt auch Restaurants, die erschwinglich sind.
Es waren wunderschöne Tage, und das Hotel hat sicher einen großen Beitrag dazu geleistet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Balzac liegt gleich an einer Zwischenstrasse zu der ChampsElysee. Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr Klassisch eingerichtet mit einem Topservice, und einem Guten Reichhaltigen Frühstücksbuffet. DIe Zimmer sind sehr schön eingerichtet und Sauber, wir hatten ein Normales Zimmer und eine Junior Suite mit sicht auf den Eiffelturm, einfach traumhaft. Wir werden auf jeden Fall wieder zurückkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet, im typischen französischen Stil, mit angenehmer Atmosphäre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstrasse, ca. 100m vom Champs-Elysée gelegen. Das Bad hatte eine Badewanne und separate sehr gute Regendusche.

Nachteil: Internet sehr teuer (22€ pro Tag). Auch der Room Service ist relativ teuer (26€ für einen Burger mit Pommes Frites) und 7€ für einen Kaffee.

Es gibt keine Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Kaffee zu machen

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2009

Jederzeit würde ich dort gerne wieder absteigen. Das Ambiente direkt an der Champs Elysees war einmalig.

Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im Hotel Balzac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balzac

Anschrift: 6, rue Balzac | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 150 der Luxushotels in Paris
Nr. 227 der Businesshotels in Paris
Nr. 245 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Balzac 5*
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balzac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balzac Hotel Paris
Hotel Balzac Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Balzac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.