“Tolle Lage, einige Zimmer zu heiß und mangelnde Luftzirkulation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Verneuil

Hotel Verneuil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Verneuil
4.0 von 5 Hotel   |   8, Rue de Verneuil, 75007 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 63 von 1.788 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Point Lonsdale, Australien
“Tolle Lage, einige Zimmer zu heiß und mangelnde Luftzirkulation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Loftzimmer im 5. Stock (trotz Reservierungssanfrage für 4.OG) war klein, hatte niedrige Decken, mangelnde Luftzirkulation, unzureichende Fenstergröße (Loft),und wenn man das Fenster geöffnet hat, riskierte man Straßenlärm... alles nicht förderlich für einen erholsamen Schlaf. Der Manager machte Wechsel zu einem größeren Zimmer (Nr. 100) mit Luftstrom durch große Fenster möglich, was besser für einen guten Schlaf geeignet war. Das Hotel ist in einer hervorragenden Position in der Nähe einiger preiswerter Restaurants, Bars (immer noch teuer nach australischen Standards...für ein leichtes Abendessen für 2 zahlen Sie eine Rechnung über etwa 100 australische $). Personal an der Rezeption ist höflich und hilfsbereit. Zimmerwartung ein wenig nachlässig, da Wasser und Toilettenartikel nicht täglich und nur spontan wieder aufgefüllt werden.

Hoboken, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dies ist ein kleines Boutique-Hotel in einer ruhigen Straße im Viertel St. Germain (und Ruhe in Paris zu finden kann ein wenig schwierig sein). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wohnten in einem Luxus-Zimmer, das ich empfehlen würde. Wie ich hörte, war jemand in einem Standard, was recht klein ist. Die Betten sind sehr komfortabel, das Zimmer offensichtlich gut gepflegt und sauber und die Badezimmer modern und sauber.Das Frühstück war angemessen, aber nicht viel mehr. Aber insgesamt ist das ein Hotel, in das wir zurückkehren und wir sehr empfehlen würden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das ganze Personal war sehr freundlich und angenehm.
Das Frühstück war wunderbar und appetitlich.
Fünf Minuten vom Musée d'Orsay und vom Louvre, was will man mehr.
Die Auskünfte zu den Restaurants waren sehr hilfreich.
Die Strasse in der sich das Hotel befindet ist ruhig und kaum befahren.
Eine perfekte Bleibe für ein entspanntes und romantisches Wochenende zu zweit in Paris
Werden dieses Hotel ganz sicherlich erneut besuchen und an unsere Freunde weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Super zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße von St. Germain gelegen. Alles ziemlich klein, wie in Paris üblich, aber sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Sehr schönes sauberes Bad mit Regendusche, gemütlicher Kaminraum im EG. Freundlicher Service. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren im November im Hotel Verneuil und er hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war klein, aber sehr schön eingerichtet und sehr gemütlich. Das Bad war wunderschön gestaltet. Vielleicht hätte man sich ein bißchen mehr Abstellfläche für Gepäck gewünscht.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, sehr reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstückssaal sehr angenehm, es lohnt sich auf jeden Fall dieses dort einzunehmen.
Die Lage ist sensationell, der Louvre gleich neben an und die Bars von St. Germain in Minuten zu erreichen, trotz der Innenstadtlage ist es super ruhig und damit sehr erholsam.
Alles in allem, das perfekte Hotel, um Paris zu erkunden

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich habe einen Aufenthalt mit meiner ganzen Familie (3 Kinder) im Hotel verbracht. Wir hatten zwei verbundene Zimmer. Das war besonders angenehm, uns fast heimisch !!! Das Hôtel liegt sehr Zentral und es ist alles mit Kindern sehr einfach erreichbar. Für einen Familienaufenthalt sehr zu empfehlen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und Kinderfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir haben eine sehr schöne Woche im Hôtel Verneuil mit meinem Mann verbracht. Das Hôtel liegt zentral in einem der schönsten Viertel von Paris, in einer ruhigen Nebenstrasse. Die frisch renovierten Zimmer, sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal und die kleine Anzahl der Zimmer geben dem Hôtel eine sehr persönliche und angenehme Ambiente.
Wir hatten eine sehr romantische Woche.
Stéphanie V.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Hotel Verneuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verneuil

Anschrift: 8, Rue de Verneuil, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 der Familienhotels in Paris
Nr. 45 der Luxushotels in Paris
Nr. 52 der Businesshotels in Paris
Nr. 68 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Verneuil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, AvailPro, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verneuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verneuil Hotel Paris
Hotel Verneuil Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Verneuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.